Seite 92 von 148 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 2215
  1. #1366
    Danke fürs Spinnweben entfernen... dann kann ich ja mal wieder was schreiben.
    Öde ist das Stichwort. Die Urnentante ist nach wie vor mordlüstern und keiner rafft es.
    Und das neue Traumpaar... ja, nein, doch, vielleicht, vielleicht auch nicht... seufz, schmacht,
    nee, erst mal warten, oder doch...

    Das mit dem Wald... naja, ich werde mal bei meiner Familie Ahnenforschung betreiben, wer weiß,
    vielleicht habe ich ja auch Ansprüche auf Anteile vom Fürstenhof.

  2. #1367
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Danke fürs Spinnweben entfernen... dann kann ich ja mal wieder was schreiben.
    Öde ist das Stichwort. Die Urnentante ist nach wie vor mordlüstern und keiner rafft es.
    Und das neue Traumpaar... ja, nein, doch, vielleicht, vielleicht auch nicht... seufz, schmacht,
    nee, erst mal warten, oder doch...

    Das mit dem Wald... naja, ich werde mal bei meiner Familie Ahnenforschung betreiben, wer weiß,
    vielleicht habe ich ja auch Ansprüche auf Anteile vom Fürstenhof
    .


    Au ja, lass uns hinpilgern. Ich finde, allein für geschätzte 8.000 Postings hat sich jeder User hier ein Stück fürstenhöfliches Unterhölzchen verdient.
    Stop looking at the world through your cellphone screen.
    Have a real experience.

  3. #1368
    Hallo,
    ich schaue SDL schon von Anfang an (mit Unterbrechungen... die ich gerade auf ONE nachhole) und würd gerne auch mal meinen "Senf" dazugeben .

    Ich muss sagen, das aktuelle Traumpaar gefällt mir ganz gut, ich finde sie spielen sehr natürlich und sind irgendwie süß zusammen.

    Ariane ist wirklich schwer zu ertragen, aber die früheren Antagonistinnen waren das z. Zt. auch und hatten wirklich auch schlimme Bosheiten auf Lager.

    Christoph und Selina gefallen mir auch gut zusammen, Selina ist eine schöne Frau die warmehrzig wirkt, find ich...nur das komische "Zitronenlachen" das sie manchmal aufsetzt wirkt irgendwie unecht und das stört mich schon.

    Und was mich auch noch stört, ist die Stimme von Alfons.... . der spricht in lezter Zeit öfter so wie sein Bruder Gustl (aus früheren Folgen) und das kann ich kaum anhören

    Ansonsten würd ich gerne öfter meine Eindrücke zur Serie hier schreiben, wenn es Euch nicht stört .

    Gruß, Clematis

  4. #1369
    Herzliches Willkommen im Kreise der Gucker, Nicht-mehr-Gucker und Nicht-mehr-zu- gucken-Versucher und -innen

  5. #1370
    Dankeschön

    Ich hab auch mal eine Zeit lang nicht geschaut, dass war damals als ShoppingQueen angefangen hat.

    Aber seit längerer Zeit (eig. schon recht lange wieder, da war Beatrice schon da) bin ich wieder voll dabei und schaue gerne...allerdings nehme ich die Folgen immer auf und schaue nach wenn ich dann Zeit habe und dann gerne mehrer Folgen hintereinander.

    Irgendwie ist es für mich eine schöne Konstante, gerade weil noch etliche Schauspieler mitspielen, die ab der 1. Folge dabei sind. Deshalb fände ich es auch super, wenn z.B. ab und an ein paar von Werners Kinder (sind ja doch einige ) auftauchen würden, oder deren Kinder..... so als neue Protagonisten.

    Auch könnte ich mir vorstellen, dass "Christoph und Selina" die neuen "Werner und Charlotte" werden, Christoph so als Schlitzohr und Selina als "Heilige". Dirk Galuba ist ja nun auch nicht mehr der Jüngste, und wird irgendwann mal in Rente gehen.

  6. #1371
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Clematis Beitrag anzeigen
    Ariane ist wirklich schwer zu ertragen (...).
    Den Namen kennen wir hier nicht . Das heißt korrekt Urnentante oder Urni .

  7. #1372
    Ach ...ich vergaß ...ich gelobe Besserung

  8. #1373
    Das mit dem Schlitzohr und der Heiligen wäre eine super Geschichte, kann ich mir auch gut vorstellen mit Christoph und Selina. Aber vielleicht ist da ja auch Robert und seine Hausdame für vorgesehen?

  9. #1374
    Zitat Zitat von Clematis Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich schaue SDL schon von Anfang an (mit Unterbrechungen... die ich gerade auf ONE nachhole) und würd gerne auch mal meinen "Senf" dazugeben .

    Ich muss sagen, das aktuelle Traumpaar gefällt mir ganz gut, ich finde sie spielen sehr natürlich und sind irgendwie süß zusammen.

    Ariane ist wirklich schwer zu ertragen, aber die früheren Antagonistinnen waren das z. Zt. auch und hatten wirklich auch schlimme Bosheiten auf Lager.

    Christoph und Selina gefallen mir auch gut zusammen, Selina ist eine schöne Frau die warmehrzig wirkt, find ich...nur das komische "Zitronenlachen" das sie manchmal aufsetzt wirkt irgendwie unecht und das stört mich schon.

    Und was mich auch noch stört, ist die Stimme von Alfons.... . der spricht in lezter Zeit öfter so wie sein Bruder Gustl (aus früheren Folgen) und das kann ich kaum anhören

    Ansonsten würd ich gerne öfter meine Eindrücke zur Serie hier schreiben, wenn es Euch nicht stört .

    Gruß, Clematis
    Willkommen

    Ich bin seit 17 Jahren hier und habe 18.276 Beiträge. Du bist seit 11 Jahren hier und hast 4 Beiträge. Da kann man sich ja hier geehrt fühlen

  10. #1375
    Ja ....hat ein bisschen gedauert um aus der "Deckung" zu kommen aber SDL und mehr Zeit durch Corona haben es nun doch geschafft.

    Mitgelesen habe ich aber immer gerne und ab jetzt werde ich auch öfter mitschreiben

    Darenka, das könnte wirklich auch gut sein, Robert und die Hausdame, die ich übrigens schon besser finde als "Schnütchen" Eva

    Ach ja, und Rosalie bringt mich auch oft zum Stirnrunzeln.... sie hatte und hat ja schon auch viele Gemeinheiten und Lügen auf Lager, aber ihr Umfeld verzeiht ihr immer wieder....das nervt mich und macht mir die Figur oftmals richtig unsympathisch

  11. #1376
    Ich sollte mal langsam weiter schauen, ich hänge irgendwo im November.

  12. #1377
    Unser derzeitiger Hauptdarsteller bringt das meiner Meinung nach richtig gut rüber. Verliebt und schwärmerisch gucken kann nicht jeder Schauspieler, mich überzeugt er momentan mehr als Maja.
    Vanessa stört mich immer wieder, egal was sie spielt, ich nehme ihr nichts davon ab. Sie könnte unerwartet zu Karl in den See, und es würde mir gar nicht auffallen
    Apropos Karl.. ich würde es gut finden, wenn man den Mord irgendwie mal aufklärt. Oft sieht man das Bild auf Urnis Schrank stehen, soll uns Zuschauer immer an ihn erinnern.

  13. #1378
    wenn Urni den ganzen Fürstenhof ausgerottet/ermordet hat und mit blutverschmierten Händen in der Lobby steht, wird der Kommissar
    immer noch von ihrer Unschuld überzeugt sein.

  14. #1379
    Ich finde den derzeitigen Traummann auch überzeugend, auch seine Stimme find ich gut und Maja find ich auch ganz süß.

    Ich weiß gar nicht genau ob Urnis Hampelmann Erik weiß, dass sie Karl im See versenkt hat ? Ich hoffe auch, es wird bald rauskommen allein mir fehlt der Glaube, da sich das am Fürstenhof ja immer ewig zieht

    Und Vanessa gefällt mir auch nicht so wirklich, die Affäre mit Robert war sowas von überhaut nicht glaubwürdig, auch als Portiere finde ich sie fehl am Platz, einzig die Fechterei nehme ich ihr ab.....die Fechthaltung schaut(e) schon ganz gut aus .

  15. #1380
    Uta Kargel (also Roberts Eva) im Interview zu ihrem aktuellen Auftritt bei GZSZ:

    Ich habe festgestellt, dass mich die konventionellen Frauenrollen unfassbar ermüden und mitunter auch fuchsen. Glücklicherweise ist Lena schon immer etwas aus der Reihe getanzt, so die Schauspielerin.
    Ich hab das irgendwie spontan auf Sturm der Liebe bezogen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •