Seite 73 von 148 ErsteErste ... 236369707172737475767783123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 2215
  1. #1081
    Er hat, soweit ich mich erinnere, ihre finanziellen Probleme ausnutzend ihre kleine Familienpension mit dem Versprechen aufgekauft, sie nicht zu schließen, tat dies jedoch trotzdem.
    Mutter Urne begann dann wohl zu saufen, fuhr (un?)absichtlich (unter Alk?) gegen einen Baum und wurde zum Pflegefall. Tyrannisierte ihre sie pflegende Urnentochter, welche sie dann, wie wir erst kürzlich erfuhren, ermordete, aber vom Schönheitsdr. einen gefälschten Totenschein erhielt.
    (Also etwas durchaus Alltägliches)

  2. #1082
    der große Hotelkettenbesitzer kauft eine kleine Pension und schließt sie???
    Ein guter Grund, für die ehemalige Besitzerin mit dem Saufen anzufangen???
    Die Urne bringt ihre Mutter um und der soll dafür büßen???

    Typische Fürstenhoflogik

  3. #1083
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    In addition, der Ort, an dem sich diese Pension befand, wurde plan gemacht und es entstand ein Parkplatz. Für das Hotel von Christoph, nicht wahr ?

  4. #1084
    Das hatte ich nicht mehr so genau in Erinnerung Vielen Dank für die Ergänzung
    Schönen Sonntag!

  5. #1085
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan


    Ab und an schau ich gerne hier bei euch rein. Und Covid-bedingt bin ich arbeitslos und kann auch immer mal wieder ne Folge schauen. Im Moment hab ich da wieder mal seeehr gemischte Gefühle. Die meisten gehen mir immer noch auf den Geist, Vorschau lesen war aber auch mal interessant. Und nein, ich spoiler NICHT.

    Warum ich hier bin? SdL feiert 15. Geburtstag und auf FB hab ich vorhin was gefunden, was ich euch zeigen möchte. Reihum werden die Schauspieler dazu interviewt, angefangen von "Paul".

    https://www.daserste.de/unterhaltung...sE0kq-RkcfXAiw


    Viel Spass euch!

  6. #1086
    Vielen Dank für den Link @cobrita und Grüße nach Chaotistan
    Ich freu mich immer wenn du reinschaust. Das Interview mit Paul ist ganz interessant, ich mag den Schauspieler ganz gern.
    Momentan steht Bela für mich auf der Abschussliste, er nervt..

    @Söööör ich möchte gerne Urlaub beantragen, es ist so heiß im Zügle und ich werde 3 Wochen Nordpol buchen. So lange könnten wir auf Autopilot umstellen
    Es ist auch nicht gut für die Donuts, der Zuckerguss zerläuft so

  7. #1087
    @Darenka
    Urlaub? - Abgelehnt *ganzfiesgrins* (siehe Avatar)
    Ne, ernsthaft. Ich glaub, aufgrund der nun anrollenden Hitzewelle wäre es sowieso sinnvoll, wenn des Zügle nur noch jede 2.Fahrt macht, oder noch besser: nur noch vormittags fährt. Dann kann man nachmittags zum surfen oder schwimmen gehen.
    Ja, so machen wir's. Die Donuts kommen in den Kühlschrank - wegen dem Zuckerguss! - und du, liebe Darenka haust ab zum Nordpol und kommst dann coronafrei nach 3 Wochen wieder zurück. Grüssle an die Pinguine ... und Danke für deine bisherige Arbeit. Hast'n guten Job gemacht ...
    <a href=https://www.imgbox.de/users/public/images/j9VmQlSEtZ.gif target=_blank rel=nofollow>https://www.imgbox.de/users/public/i...j9VmQlSEtZ.gif</a>

  8. #1088
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen

    Ab und an schau ich gerne hier bei euch rein. Und Covid-bedingt bin ich arbeitslos und kann auch immer mal wieder ne Folge schauen. Im Moment hab ich da wieder mal seeehr gemischte Gefühle. Die meisten gehen mir immer noch auf den Geist, Vorschau lesen war aber auch mal interessant. Und nein, ich spoiler NICHT.
    Warum ich hier bin? SdL feiert 15. Geburtstag und auf FB hab ich vorhin was gefunden, was ich euch zeigen möchte. Reihum werden die Schauspieler dazu interviewt, angefangen von "Paul".
    https://www.daserste.de/unterhaltung...sE0kq-RkcfXAiw
    Viel Spass euch!
    Huhuuu, cobrita, schön, dich wieder mal zu lesen! Dass mit der Arbeitslosigkeit tut mir leid. Covid-bedingt bedeutet hoffentlich nicht, dass du gesundheitlich betroffen bist. Danke für den Link. Ich bin nicht bei FB, aber das Interview st auch auf der Seite, über die ich immer SdL schaue, daher kannte ich ihn. Sorry, ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass der sozusagen auf allen von SdL betriebenen Seiten steht, und kam deshalb nicht auf die Idee, ihn zu posten. Aber wenigstens hat das Interview dich zum Vorbeischauen veranlasst.
    Vorschau habe ich nur bei meinem zweiten "soap-Laster", RR, neulich einmal kurz geschaut, hier schon längere Zeit nicht mehr, ich glaube, seitdem man immer schon einen Tag vorausschauen kann. Aber werde es heute mal tun, bin gespannt, ob und wenn, wann und wie Steffen auffliegt. Nein, auch ich werde es dann nicht spoilern.
    @ Darenka: Hast du die Folge von morgen gesehen? Bela tut mir des Nervens leid. Bin gespannt, wie das ausgeht.
    Ich wünsch euch was...

  9. #1089
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Danke Darenka und Sheherazade

    Tourismus ist down, meine Kategorie ist nicht gefragt. Was grad auf der Insel rumrennt, kommt aus Neapel und Umgebung, selten aus anderen Teilen Italiens. Deutsche und andere Reisende kommen nur sporadisch und mit eigenem Auto und sind an nix interessiert, was ich so anzubieten hätte... also Kultur und so'n Käse, nech...

    Das mit der Folge im Voraus... es gab ja Zeiten, da konnte man gar nichts mehr schauen, wenn nicht direkt ARD oder Regionale. Da gab es Geo-Blocking, nichtmal aus Österreich konnte man die Mediathek oder YT aufrufen. Zum Glück haben sie das nun wieder rückgängig gemacht und ich kann öfter mal schauen. Weil ich wirklich nicht jeden Tag und 15 Uhr oder morgens um 6 den Sturm haben will.

    Mir hat heute der Alfons irgendwie leid getan. Selber ausgeknockt und so. Aber ich denke, der Schauspieler will raus, der sieht eh so müde aus und irgendwie älter als vor der Pause? 15 Jahre sind schon ein Stück und es würde mich nicht wundern, wenn andere auch weggehen. Das mit Natascha ist auch seltsam, oder? Aber vielleicht hab ich doch so einiges verpasst, wenn ich nicht regelmässig schaue?

    Bela... lassen wir das, ok? Steffen gehört im Sidre getauft und diese Amelie gleich mit. Sagte ich schon, dass mich da die meisten nerven?


    Sir, lassen Sie des Zügle nur in der Station und warten Sie auf frischere Temperaturen. Es sei denn, sie bauen es zu Cabrio-Waggons um.

  10. #1090
    Ich hab jetzt die 6-Wochen-Vorschau überflogen und war enttäuscht. Scheint, als ob seit meinem letzten "Spicken" ein neuer Kommentator am Werk ist. Oder er kopiert sich aus verschiedenen Vorlagen was zusammen. Jedenfalls schreibt er in einunddemselben Kommentar 2 - 3x dasselbe, und das in mehreren Kommentaren.
    Bin heute gegen 19h in die One-Wdh der alten Leonard-Pauline-Staffel reingerutscht, da gab es schon keine Bahn mehr - aaaber eine Art Touristenbarkasse. Das wäre doch Wetter-angemessen, da brauchte man gar keine CO²-intensive Polreise zu unternehmen und die Pinguine zu erschrecken
    Apropos: Wisst ihr eigentlich, warum die Pinguine so kurze Beinchen haben? Habe ich mal in einem Buch gelesen, schreibe es aber, da doch sehr OT, im Spoiler...

    Link zum Buch:
    https://www.amazon.de/Trauer-ist-ein...s%2C186&sr=8-1
    Als der liebe Gott die Pinguine erschuf, hatte er sie ursprünglich mit schönen langen schlanken Reiherbeinen geplant. Leider gab es bei der Fertigung Logistikprobleme bzw. Lieferengpässe, keine Reiherbeine rechtzeitig erhältlich. In seiner Not ordnete Petrus an, dass die ausführenden Engel die Füße gleich direkt am Körper befestigen sollten.
    Als der liebe Gott das Produktionsergebnis zum ersten Mal sah, war er entsetzt. Nach Petrus' Erklärungen beruhigte er sich zwar wieder, entschied aber sofort: "Trotzdem, die sehen ja unmöglich aus. Die können wir so nicht auf die Menschheit loslassen. Schickt sie an den Südpol, dort kommen kaum Menschen hin. Und stützt ihnen die Flügel, damit sie dort nicht weg können!"


    Gute Nacht!
    Geändert von sheherazade (05-08-2020 um 20:51 Uhr) Grund: link korrigiert

  11. #1091
    Gemein das Ende der Geschichte.

  12. #1092
    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Gemein das Ende der Geschichte.
    *tröst*
    Denen geht es doch gut. Und der liebe Gott hat auch dafür gesorgt, dass sie nicht festfrieren.
    Wenn du über das Buch mehr wissen möchtest, unten in der Bücherecke habe ich in dem von mir eröffneten thread auf Seite 4 (Koeniger: "Trauer...") das Buch, das mich 2015 außerordentlich beeindruckte, ausführlicher vorgestellt.
    Geändert von sheherazade (06-08-2020 um 09:44 Uhr) Grund: Seitenzahl ergänzt

  13. #1093
    Danke für den Tip.

  14. #1094
    Zitat Zitat von SirGuinness Beitrag anzeigen
    @Darenka
    Urlaub? - Abgelehnt *ganzfiesgrins* (siehe Avatar)
    Ne, ernsthaft. Ich glaub, aufgrund der nun anrollenden Hitzewelle wäre es sowieso sinnvoll, wenn des Zügle nur noch jede 2.Fahrt macht, oder noch besser: nur noch vormittags fährt. Dann kann man nachmittags zum surfen oder schwimmen gehen.
    Ja, so machen wir's. Die Donuts kommen in den Kühlschrank - wegen dem Zuckerguss! - und du, liebe Darenka haust ab zum Nordpol und kommst dann coronafrei nach 3 Wochen wieder zurück. Grüssle an die Pinguine ... und Danke für deine bisherige Arbeit. Hast'n guten Job gemacht ...
    Genau so wirds gemacht

    @cobrita das mit Natascha finde ich auch sehr seltsam, frage mich ob die Schauspielerin vielleicht krank geworden ist? Es ist alles so unerwartet nirgendwie

  15. #1095
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Ja. Da lassen sie die beiden gefühlt Jaaaaahre um ihre Ehe kämpfen und auf einmal hat sie sich in einen anderen verliebt und zack...Ende??? Nein, da ist was mit der Schauspielerin. Ich hoffe allerdings, dass sie "nur" Angst um ihre Singstimme hat und vielleicht unbedingt nochmal auf die Musical-Bühne will, bevor das nicht mehr geht. Gerade eine Singstimme ist sehr delikat.

    Hab vor ganz vielen Jahren im Kirchenchor mitgesungen und wurde da von einer lieben Freundin fast zum Sopran gepusht. Tja, dann hab ich wegen Arbeit aufgehört und erst wieder seit ein paar Jahren wieder mal versucht zu singen. Versucht! Ich krächze inzwischen bei verschiedenen Noten rum, kann nicht mehr so zwischen den Oktaven singen wie damals und hab praktisch aufgegeben, wieder auf den damaligen Stand zu kommen.

    Wenn Frau Wiegmann auch die Zeit nicht mehr hatte, jeden Tag ausgiebig zu üben... ich hoffe, DAS ist der Grund und nicht eine Krankheit. Covid schon gleich gar nicht. Dass sie die Pause nutzte zum Ausstieg und nun dieses "Ehe-Aus".

    Aber keine Angst, die nächste Nervensäge kommt ja bald.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •