Seite 21 von 148 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 2218
  1. #301
    Den Kuss zwischen Andre und Linda hätten sie auch nicht so in Großaufnahme zeigen müssen.

  2. #302
    Jupp, am Kuss selbst lag es nicht.

    Ich will sehen, wie es mit Annabelle weitergeht

    Ach ja und ob Tims Verlobte am Ende was mit Christoph hat mal wieder ..

    Die Linda find ich irgendwie als Charakter insgesamt überflüssig .. sie ist so dünn und schwache kleine Schwester mit Angst vor großem Bruder - ich mag ängstlichen Personen nicht gern zuschauen, ich finde das ist Verschwendung von Lebenszeit.

  3. #303
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Jupp, am Kuss selbst lag es nicht.

    Ich will sehen, wie es mit Annabelle weitergeht

    Ach ja und ob Tims Verlobte am Ende was mit Christoph hat mal wieder ..

    Die Linda find ich irgendwie als Charakter insgesamt überflüssig .. sie ist so dünn und schwache kleine Schwester mit Angst vor großem Bruder - ich mag ängstlichen Personen nicht gern zuschauen, ich finde das ist Verschwendung von Lebenszeit.
    Linda hat ihren Bruder durchaus positiv beeinflusst. Sie hat natürlich auch ganz oft beigegeben. Ist so ein Hin und Her, meiner Meinung nach.

  4. #304
    Das ging mir ein bischen schnell, wie Annabelle den Doc im Griff hat, hätte von mir aus noch etwas Gegenwehr kommen dürfen. Aber gut dass es weitergeht, hatte schon Angst dass die Geschichte jetzt vorbei ist und sie einfach wieder da.

    Die Mörderin am Fürstenhof, von der man weiß, dass sie eine ist, aber nichts tun kann, das hatten wir ja glaube ich seit Barbara von Heidenberg nicht mehr.

    Traurig wie Paul mit ihr umgeht, wenn man weiß, dass sie Romy getötet hat. Ob sie ihn auch noch verführt?

  5. #305
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Na hoffentlich läßt sich Paul nicht auf die mörderische Psychopathin ein!!

    Nur so nebenbei, die Pilzsuche gestern im Wald (und dann auch noch Champignons) - wo leben die Autoren eigentlich??? Steckt der "Sterne"-Koch eben mal ein paar Zuchtchampignons irgendwo in die Erde und die holde Linda muß sie dann plötzlich rausdrehen aus dem Boden. Oh Mann, hab ja schon viel Nonsens bei SdL mitgemacht, aber das hat wieder alles getoppt
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  6. #306
    ich nehm sowas wie das mit den Pilzen schon gar nicht mehr wahr - da hab ich geistig abgeschaltet

    Aber was ich sagen wollte: Bravo Annabelle! Genial den Spieß umgedreht

  7. #307
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Und jetzt lebt der Psychiater Borg ja doch noch - ich hätte wirklich gedacht, der ist hinüber. Dass sich Christoph aber auch so aufs Glatteis führen lässt, der ist doch sonst so abgebrüht.
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  8. #308
    ja - und dass ihm nicht gleich klar war, wenn er nicht die Polizei ruft, hat Annabelle ihn in der Hand .. ziemlich unlogisch dass er so verdummt plötzlich

    Aber ich finds gut, dass der Doc lebt. Wobei der ja echt ein extremes Weichei ist und Annabelle null gewachsen - bisschen arm. Hoffentlich kommt da noch was.

  9. #309
    "Dass sich Christoph aber auch so aufs Glatteis führen lässt, der ist doch sonst so abgebrüht"
    "ziemlich unlogisch dass er so verdummt plötzlich"


    *unterschreib*

    Annabell verliebt sich in Paul? Seeehr merkwürdig!:
    Geändert von sheherazade (20-12-2019 um 15:57 Uhr)

  10. #310
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ja, das Christoph, der eigentlich immer so was von wach ist (wenn er nicht gerade im Koma liegt - aber selbst auch dann noch ;-), den Spruch von Annabelle so gar nicht registriert hat. Sie sagte doch, er hätte den Doktor in der Klinik bedroht und dafür gäbe es ja Zeugen..Sie war meiner Meinung nach gar nicht dabei oder täusche ich mich da? Wie kann sie das dann wissen? Aber er war ja mal wirklich von der Rolle.

  11. #311
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Ja, das Christoph, der eigentlich immer so was von wach ist (wenn er nicht gerade im Koma liegt - aber selbst auch dann noch ;-), den Spruch von Annabelle so gar nicht registriert hat. Sie sagte doch, er hätte den Doktor in der Klinik bedroht und dafür gäbe es ja Zeugen..Sie war meiner Meinung nach gar nicht dabei oder täusche ich mich da? Wie kann sie das dann wissen? Aber er war ja mal wirklich von der Rolle.
    Mach ich jetzt einen Denkfehler? Ein Pfleger o. ä. lief da tatsächlich rum - und das dürfte Borg Annabell erzählt haben. Davon könnte Christoph doch ausgehen - ohne, dass ihm das verdächtig vorkommen müsste, oder?

  12. #312
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ja, das kann natürlich auch so gewesen sein, die Möglichkeit gibt es ja auch

  13. #313
    Gut, dass wir drüber gesprochen haben
    Schönen 4. Advent

  14. #314
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Au mann, habe gerade mal wieder über zehn Folgen aufgeholt.
    Inzwischen ist ja auch Nadja mit dabei.
    Die Schauspielerin mag ich übrigens.
    Noch kann ich nicht so richtig das neue Biest in ihr entdecken.
    Aber das war ja zB. bei Beatrice ähnlich, sie war anfangs auch ziemlich sympathisch.
    Und das übliche hämische Grinsen nach einem Gespräch mit jemandem - ist bei jeder Biest-Figur sowieso anders - finde ich bisher bei Nadja recht verhalten.
    Naja, mal gucken, was noch so aus ihrer Rolle wird.

    Mit Doc Michael hat man endlich mal ins Schwarze getroffen.
    Die Serie gaukelt ja viel vor, aber manchmal werden auch echte Umstände gezeigt.
    So mit Doc Michael, der durch seine eigenen Pillen süchtig wurde, die er sonst seinen Patienten verschreibt.
    Vor einiger Zeit meinte mal jemand, ich solle mit Ärzte-Bashing aufhören.
    Das haben die selbstverliebten "Götter in weiss" (wie Michael immer wieder betont) aber nicht verdient.
    Schon 2002 hat die Ärzteschaft in ihrem eigenen Fachmagazin ungeniert und offen geschrieben, was sie für Pläne und Ziele haben.
    Es geht schon lange nicht mehr um die Gesundheit der Menschen, sondern nur ums Geld verdienen.
    Alle gesunden Menschen sollen zu Kranken gemacht werden, die für den Rest ihres Lebens von Pillen abhängig sind, für die sie immer wieder bezahlen müssen, zu Gunsten der Profite der Pharmaindustrie.
    So steht es dort geschrieben, völlig unverblümt.

    Ich meine hier nicht die Ärzte, die gebrochene Knochen oder Verletzungen wieder zusammen flicken.
    Die brauchen wir, die sind gut und wichtig.
    Es geht nur um die Ärzte, die ihren Patienten giftige abhängig machend Pillen verschreiben, um angeblich irgendwas zu heilen, was sie nicht können, aber nicht zugeben.

    Die Geschichte um Annabelle gefällt mir auch.
    Interessant, was man sich ausgedacht hat, wie sie aus der Psychiatrie raus gekommen ist.
    Dass der Tod von Dr. Borg nur vorgetäuscht war, finde ich auch gut.

    Interessant finde ich auch, wenn Schauspieler bei der Serie später in einer anderen Rolle wieder kommen.
    So zB. Tim.
    Da kann man viel besser sehen, wie gut sie unterschiedliche Rollen spielen.
    Bei Tim ist es nun der wenig empathische ehemalige Soldat.

    Süß fand ich die witzige Glitzer-Jessy, als sie im rosa Kleid mit Blumen im Haar auf dem Polo-Spielfeld stand.
    Die Frau hat echt 'ne tolle Figur, sehr attraktiv.

    Auch die Geschichte mit dem Bichlheimer Engel Lucy hat mir gefallen.
    Geändert von imasato (25-12-2019 um 20:11 Uhr)

  15. #315
    schön dich wieder zu lesen, imasato
    Fehlt nur noch cobrita..
    na dann mal frohe Weihnachten euch allen die hier fleißig mitschreiben
    Diese Nadja mag ich überhaupt nicht, und äußerlich hübsch finde ich sie auch irgendwie gar nicht. Da finde ich Annabell ansprechender.
    Und Jessica kann ich leider nicht ernst nehmen in ihrer Rolle, eigentlich ist sie für mich eher der Comedy Star der Serie und wirkt vielleicht deshalb unter anderem auch gar nicht attraktiv.
    Geschmackssache halt, und ich denk als Frau sieht man Frauen eh anders als Männer sie sehen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •