Seite 34 von 148 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 2216
  1. #496
    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Baum etwas lieblos geschmückt war
    War da nicht irgendwas, dass Fabien die Lichterkette oder sonstwas nicht ordentlich weggepackt hatte?
    Und wurde der karge Baumschmuck nicht mehr als wettgemacht durch den Pullover-Partnerlook von Michi und Andi?

  2. #497
    also ehrlich... diese blöde schwangerschaft(serfindung) nervt so dermaßen.
    das mit dem in eine beziehung reinfordern hatten wir doch nun gerade -wenn auch da in echt- mit jessica und paul.

    (und in bezug auf die folge morgen... annabelle hat so hässliche oberlippenbögen. das sind so richtige zacken. ganz spitz. )

  3. #498
    und es ist so einfach, Menschen umzubringen und zu betäuben. Ein Anruf von Annabell und zack, hat sie das passende Mittel.

  4. #499
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    und es ist so einfach, Menschen umzubringen und zu betäuben. Ein Anruf von Annabell und zack, hat sie das passende Mittel.
    Und auch noch so schnell - per Eilkurier!! Aber da hat sie sich bei Paule geschnitten!

    Und ja, Agadou, ich finde Annabelle auch häßlich in dieser Rolle (von der Person als Schauspielerin natürlich nicht, die ist bestimmt ganz okay). Aber immer dieses fiese Grinsen und dieses absolute Selbstbewußtsein. Häßlich im Inneren, und das sieht man auch im Äußerlichen. Hoffentlich kriegt sie bald nen Dämpfer!!
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  5. #500
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    und es ist so einfach, Menschen umzubringen und zu betäuben. Ein Anruf von Annabell und zack, hat sie das passende Mittel.
    oder von doris oder der heidenberg.
    die können alle immer irgendwo anrufen.

  6. #501
    boah, nerv.
    dieses hin und her mit franzi und tim.
    tims frisur finde ich auch ega hässlich. der typ sieht als sein zwilling viiiel besser aus.

    diese nadja .... ich kann weiterhin nur auf ihre schwellungen unter den augen schauen. das muss man doch merken, dass das gespritze kontraproduktiv ist.

    einziger lichtblick: die ewig gute romy als geist. ha! schön böse zu annabelle: trink!

  7. #502
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    boah, nerv.
    dieses hin und her mit franzi und tim.

    tims frisur finde ich auch ega hässlich. der typ sieht als sein zwilling viiiel besser aus.

    diese nadja .... ich kann weiterhin nur auf ihre schwellungen unter den augen schauen. das muss man doch merken, dass das gespritze kontraproduktiv ist.

    einziger lichtblick: die ewig gute romy als geist. ha! schön böse zu annabelle: trink!
    volle Zustimmung

  8. #503
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Als Gelegenheitszuschauer nervt mich das Paar nicht, in der Mediathek skippe ich die weg, allerdings mache ich das bei immer mehr Figuren und die Pausen, wo ich nicht am Fürstenhof bin, werden wieder länger. Lichtblicke bleiben für mich Christoph, Paul und Dirk. Schade, dass Annabelle nicht länger in der Klappse blieb, ich fand die Szenen dort sehr unterhaltsam. Das "Traumpaar" ist so öde, dass ich inzwischen lieber die Teenie-Plänkeleien von Valentina und Fabian wieder sehen möchte, die hatten irgendwie mehr Schwung. Sonnenbichlers sind scheinbar auserzählt, vielleicht kann man die nach England zu Marie schicken? Bei Werner scheinen die Autoren dagegen eine andere Richtung eingeschlagen zu haben, finde ich okay, die Rolle ist ja trotzdem noch irgendwie die gleiche und Eva und Robert finde ich nach wie vor gut und die Stories für die beiden nicht zu absurd, auch die Sucht von Michael und Nataschas Sorgen sind nachvollziehbar. Vielleicht ist es aber am Fürstenhof trotz Annabelle zur Zeit irgendwie zu normal vor sich hinplätschernd?

  9. #504
    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber das Café von Linda finde ich irgendwie lieblos und ungemütlich.

  10. #505
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Nuja, am FH ist so manches unlieblich, nicht nur das Kaffee Liebling.
    Nee Quatsch, mich stört da ehrlich gesagt nix dran.
    Ich guck das einfach und freue mich, wenn so schöne Frauen wie Annabelle und Nadja auftreten.
    An beiden habe ich nix zu meckern, sie spielen ihre Rollen doch prima.

    Gerade das Spielen einer pöhsen Rolle stelle ich mir schwierig vor.
    Wobei manche Schauspieler/innen sagen, dass sie das besonders reizt, mal ein pöhse Rolle zu spielen.

    Wisst ihr eigentlich schon, dass SDL nur noch bis Die. geht und dann wieder fast eine Woche später erst weiter geht?
    Wegen Sport und Rosenmontag.
    Na dankeschön.

    Pillen-Michael ständig im Wahn.
    Mal gucken, was man sich gedacht hat, wie das ausgehen soll.

    Am FH haben wir es doch nicht selten mit Träumen zu tun.
    Mir ist gerade ein Traum eingefallen.

    Erfunden und verfasst von mir selbst.
    Die Geschichte eine Traumes.
    Mary schläft tief und fest, doch sie hat einen Traum.
    Ihr Papa Jack, ist Fernfahrer und läßt auch sonst nix aus, wenn ihr wisst was ich meine.
    Aber in diesem Traum geht es um was anderes.
    Jack ist plötzlich schwer krank und kann nicht mehr fahren, was sonst seine Leidenschaft und sein Leben ist.
    Niemand weiss, was er hat.
    Die Ärzte, die sowieso was falsches gelernt haben, labern nur superschlau und eingebildet untereinander vor sich her.
    Doch der Traum hat auch eine andere Seite.
    Es kommt ein Engel daher.
    Er ist es, der Mary das Geheimnis der Genesung einflüstert.
    Mary ist zuerst überrascht, das kann nicht sein, das kann nicht wahr sein, das gibt es doch garnicht im echten Leben.
    Niemals kann das stimmen, das ist eine Lüge.
    Doch der Engel ließ sich nicht beirren und sagte.
    Mixe deinem Papa, der gerade noch so was trinken kann, einen Smoothie mit Bananen, Grünzeug und Algen und siehe was geschieht.
    Mary macht das, weil sie ihren geliebten Papa nicht verlieren will.
    Das macht sie mehrere Wochen lang.
    Und plötzlich erwacht ihr Papa wieder zum Leben.
    Er kann wieder sprechen und Mary sagen, wei sehr er ihr dankt für ihren Einsatz.
    Mary ist überglücklich, sie hat ihrem Papa das Leben gerettet.
    Und auch ihm ist nun klar, dass das Essen von Tierprodukten ein Ende haben muß.
    Marys Traum, dass ihr Papa wieder gesund ist, hat sich erfüllt.
    Von nun an weiss sie, wie wichtig Pflanzen für die Gesundheit sind.
    Sie wird ihrem Papa niiiie wieder Tierprodukte auftischen.

  11. #506
    Zitat Zitat von imasato Beitrag anzeigen
    Nuja, am FH ist so manches unlieblich, nicht nur das Kaffee Liebling.
    Nee Quatsch, mich stört da ehrlich gesagt nix dran.
    Ich guck das einfach und freue mich, wenn so schöne Frauen wie Annabelle und Nadja auftreten.
    An beiden habe ich nix zu meckern, sie spielen ihre Rollen doch prima.

    Gerade das Spielen einer pöhsen Rolle stelle ich mir schwierig vor.
    Wobei manche Schauspieler/innen sagen, dass sie das besonders reizt, mal ein pöhse Rolle zu spielen.

    Wisst ihr eigentlich schon, dass SDL nur noch bis Die. geht und dann wieder fast eine Woche später erst weiter geht?
    Wegen Sport und Rosenmontag.
    Na dankeschön.

    Pillen-Michael ständig im Wahn.
    Mal gucken, was man sich gedacht hat, wie das ausgehen soll.

    Am FH haben wir es doch nicht selten mit Träumen zu tun.
    Mir ist gerade ein Traum eingefallen.

    Erfunden und verfasst von mir selbst.
    Die Geschichte eine Traumes.
    Mary schläft tief und fest, doch sie hat einen Traum.
    Ihr Papa Jack, ist Fernfahrer und läßt auch sonst nix aus, wenn ihr wisst was ich meine.
    Aber in diesem Traum geht es um was anderes.
    Jack ist plötzlich schwer krank und kann nicht mehr fahren, was sonst seine Leidenschaft und sein Leben ist.
    Niemand weiss, was er hat.
    Die Ärzte, die sowieso was falsches gelernt haben, labern nur superschlau und eingebildet untereinander vor sich her.
    Doch der Traum hat auch eine andere Seite.
    Es kommt ein Engel daher.
    Er ist es, der Mary das Geheimnis der Genesung einflüstert.
    Mary ist zuerst überrascht, das kann nicht sein, das kann nicht wahr sein, das gibt es doch garnicht im echten Leben.
    Niemals kann das stimmen, das ist eine Lüge.
    Doch der Engel ließ sich nicht beirren und sagte.
    Mixe deinem Papa, der gerade noch so was trinken kann, einen Smoothie mit Bananen, Grünzeug und Algen und siehe was geschieht.
    Mary macht das, weil sie ihren geliebten Papa nicht verlieren will.
    Das macht sie mehrere Wochen lang.
    Und plötzlich erwacht ihr Papa wieder zum Leben.
    Er kann wieder sprechen und Mary sagen, wei sehr er ihr dankt für ihren Einsatz.
    Mary ist überglücklich, sie hat ihrem Papa das Leben gerettet.
    Und auch ihm ist nun klar, dass das Essen von Tierprodukten ein Ende haben muß.
    Marys Traum, dass ihr Papa wieder gesund ist, hat sich erfüllt.
    Von nun an weiss sie, wie wichtig Pflanzen für die Gesundheit sind.
    Sie wird ihrem Papa niiiie wieder Tierprodukte auftischen.
    .

  12. #507
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    @sherry
    Möchtest du was sagen?
    Du hast nur zitiert.
    Die Beantragung des Antragsformulars für die Beantragung des copyrights für die Traumgeschichte ist übrigens schriftlich einzureichen.
    Und das gilt auch nur für drei Minuten nach Veröffentlichung.
    Danach ist jedes wortlose Zitat rechtlich ausgeschlossen.
    Du warst also zu spät.
    Frag Christoph oder seinen Handlanger Schulz, die kennen sich mit sowas aus.
    Das kostet jedenfalls, gemäß den Berechnungen meines Anwalts für die Bestrafung wortloser Zitate, eine Strafgebühr in Höhe eines Bieres.
    In deinem Falle gebe ich es aus.

  13. #508
    Lieber @imasato wer mit wochenlang Smoothies "gesund" wird, von was auch immer für einer Krankheit, der war nie wirklich krank. Ich würde sagen er hat sich falsch ernährt, und wenn er weiter nur Smoothies zu sich nimmt dürfte das zu weiteren Krankheiten führen. Man kann auch nicht jeden Tag lang nur Äpfel essen, weil sie ja so sehr gesund sind.
    Und ein zwei Pillen (richtig dosiert) hätten unserem Seriendoktor vielleicht auch mal bei irgendwas geholfen, aber egal was es ist und egal wie gesund oder nicht gesund es sein mag.. zu viel ist immer zu viel und macht krank, Schmerzen, oder was auch immer. Wenn ich beispielsweise ein Glas Manuka Honig am Tag esse bekomme ich Sodbrennen.
    Vielleicht wollte sheherazade was ähnliches sagen, keine Ahnung.. aber deine Traumgeschichte ist schon seltsam.

  14. #509
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    @Liebe Darenka,
    es ist mir völlig verständlich, was du da schreibst.
    Wie soll man das auch nachvollziehen können, wenn mann es nicht selber kennt.
    Das ist dann wie ein unrealistischer SienceFiction Film.

    Es gibt einen Unterschied zwischen Hörensagen, Glauben und Wissen.
    Wissen erreicht man nur, wenn man es selber probiert.
    Dann muß man auch nicht mehr spekulieren, ob oder ob nicht, Wissen ist Wissen.

    Die Medien, auch die ARD, die uns mit SDL versucht die Sinne zu vernebeln, gehören den großen Banker-Familien.
    Selbst mittels solcher unscheinbar wirkenden Serien wie SDL, versucht man uns zu manipulieren.
    Ob sich die Schauspieler dessen bewußt sind, weiß ich nicht.
    Zumindest spielen sie diesen manipulativen Kram.

    Und was da mit Pillenfresser Michael gezeigt wird, ist auch nur Teil der Manipulation.
    Es gibt genügend andere Arzt-Serien, wo für giftige Pillen oder gar tödlicher Chemo Propaganda gemacht wird.
    SDL ist dagegen ja noch harmlos.
    Da kannst du jetzt böse sein oder auch nicht, es ändert nichts an der Sache.
    Geändert von imasato (17-02-2020 um 11:09 Uhr) Grund: blöde dippfäller

  15. #510
    Es wäre schön, wenn hier keine Verschwörungstheorien verbreitet werden.
    Gibt es dafür nicht einen eigenen Thread?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •