Seite 10 von 148 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2215
  1. #136
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Das sieht ja grad so aus, als hätte Romy das Gift bekommen Der Verdacht wird auf Natascha gelenkt, während Romy Atemnot hat und nicht mehr belastbar ist.

    ich hab bisschen Angst, dass das ein tödlicher Ausstieg wird.
    ja. havb ich auch schon gedacht. vllt. ist es aber auch eine finte und sie ist eigentlich schwanger?!

    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    jo mei das ist ja köstlich - da denkt man da kommt wie üblich der neue Traummann auf dem Pferd angeritten und die Prinzessin verliebt sich sofort, und dann ist es Boris xD

    Was ja noch besser dadurch wird, dass Boris der Sohn des Königs ist. Jetzt bin ich platt - und begeistert


    Boris hat einen hetero-Zwilling?
    ich finde den auch gut.

    vllt. war er ja zwischendurch beim daherreiten vom pferd und kurz ins koma gefallen und hat vergessen, dass er eigentlich schwul ist.
    würde ich den drfehbuchfuzzis zutrauen.

    Zitat Zitat von imasato Beitrag anzeigen
    Du meinst den Hanno?
    Hmm, ich denke das schon seit Jahren.
    Er schwenkt sein Popöchen immer so zart feminin.
    so ein blonder, der auch immer die haare, augenbrauen und den zarten bart schön hat und die augen dezent schminkt.

  2. #137
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    ja. havb ich auch schon gedacht. vllt. ist es aber auch eine finte und sie ist eigentlich schwanger?!
    Hoffen wirs mal

    Apropos - Werner Saalfeld Schauspieler hat geheiratet!

  3. #138
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Hoffen wirs mal

    Apropos - Werner Saalfeld Schauspieler hat geheiratet!
    Vor einem halben Jahr
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  4. #139
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    ja. havb ich auch schon gedacht. vllt. ist es aber auch eine finte und sie ist eigentlich schwanger?!

    Nach Ausstrahlung der letzten Folge, hieß es in der Vorschau, dass Romy ein neues Herz bräuchte...


  5. #140

    Romy wird schon mit einem Kreuz in der Liste der Darsteller angezeigt und Paul soll angeblich das Trinken anfangen.


  6. #141
    Puh, war das heute eine traurige Folge.
    Toll gespielt von den Darstellern (v. a. Romy und Paul). Wirklich berührend.

    Das Making-Of von ihrer Hochzeit lohnt sich übrigens auch zu sehen.
    Geändert von Tootsy (17-09-2019 um 17:46 Uhr) Grund: Link eingefügt

  7. #142

    grad geschaut... sie ist gestorben.
    sie hatte sich figürlich in letzter zeit verändert. irgendwas ist bestimmt mit der schauspielerin. vllt. wollte sie aufhören u.fühlte sich da nicht mehr wohl.

    war das im film jetzt wegen des giftes?


    hier ein making of
    https://www.daserste.de/unterhaltung...y-Tod-100.html



    Geändert von Agadou (17-09-2019 um 17:47 Uhr)

  8. #143
    von der Figur dachte ich vielleicht ist sie schwanger?

    war traurig und gut gemacht

    wenn ich das so mit GZSZ vergleiche, Michelles Tod, die haben alle so dramatisch schlecht gespielt im Gegensatz zu hier

  9. #144
    Die beiden haben das wirklich toll gespielt. Und trotzdem musste ich weinen.

  10. #145
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Die beiden haben das wirklich toll gespielt. Und trotzdem musste ich weinen.
    wieso trotzdem?

    grade deswegen hat es mich beruehrt, haben die Beiden gut gemacht
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  11. #146
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    von der Figur dachte ich vielleicht ist sie schwanger?

    war traurig und gut gemacht

    wenn ich das so mit GZSZ vergleiche, Michelles Tod, die haben alle so dramatisch schlecht gespielt im Gegensatz zu hier
    Stimmt, ging mir auch so. Michelles Tod hat mich gar nicht berührt und ich hab zwischendurch immer mal wieder weggezappt, weil ich einiges wirklich so schlecht gespielt fand, dass es alles was an Gefühl hätte aufkommen können direkt wieder gekillt hat.

    SdL schaue ich nur ab und zu und von der ursprünglichen Romy/Paul Story habe ich sehr viel verpasst, aber die Szenen in den letzten beiden Folgen fand ich sehr berührend geschrieben und gespielt.

  12. #147
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Boah, ich hab die letzten beiden Folgen dauernd geheult!! Romy als Sterbende war so anrührend gespielt und Paul gefällt mir auch sehr gut.
    Und Annabelle hätte ich am liebsten ungespitzt in den Boden gerammt. Dieses Miststück ärgert sich noch darüber, dass es nicht Denise erwischt hat!!

    Was ich ganz schlimm finde: Das Bohei um Valentina!! Die ganze Saalfeld-Chose tut so, als ob das Geheimhalten von Valentinas Mordversuch an Christoph wichtiger ist, als wenn gleichzeitig Romy stirbt. So ein Geeier um dieses Mädel, furchtbar!! Lieber lassen sie sich alle das Leben zerstören, als das die Wahrheit ans Licht kommt.
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  13. #148
    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    Boah, ich hab die letzten beiden Folgen dauernd geheult!! Romy als Sterbende war so anrührend gespielt und Paul gefällt mir auch sehr gut.
    Und Annabelle hätte ich am liebsten ungespitzt in den Boden gerammt. Dieses Miststück ärgert sich noch darüber, dass es nicht Denise erwischt hat!!
    Hab' auch zum ersten Mal tatsächlich mitgeflennt gestern.

    Annabelle war mir komischerweise komplett wurscht in dem Moment.

    Was ich ganz schlimm finde: Das Bohei um Valentina!! Die ganze Saalfeld-Chose tut so, als ob das Geheimhalten von Valentinas Mordversuch an Christoph wichtiger ist, als wenn gleichzeitig Romy stirbt. So ein Geeier um dieses Mädel, furchtbar!! Lieber lassen sie sich alle das Leben zerstören, als das die Wahrheit ans Licht kommt.

    Zumal es ja auch kein Mordversuch war, wenn man bedenkt, wieviel Promille sie intus hatte, und dass alles sowieso im Affekt geschah. Total dämlich, wie die sich immer ins Hemd machen, dabei sind alle reich genug, sich die gewieftesten Anwälte zu leisten, die schon ganz andere Kaliber (à la Patze und Konsorten) vor Gericht 'rausgehauen haben. Das Getue finde ich auch jedesmal extrem erbärmlich... egal, welche Saalfeld-Seite gerade mal wieder irgendwas Bösewichtiges zu vertuschen versucht.
    Geändert von Tootsy (18-09-2019 um 13:50 Uhr)

  14. #149
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    wieso trotzdem?

    grade deswegen hat es mich beruehrt, haben die Beiden gut gemacht
    Mit trotzdem meine ich, weil es doch gespielt war.

    Heute war es noch emotionaler.

  15. #150
    Also ich meinte, dass die Romy-Darstellerin vielleicht schwanger ist, weil auf dem Pferd sah das so aus, und das war ja vermutlich etwas später gedreht - wollt ich nur noch klarstellen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •