Seite 101 von 148 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 2215
  1. #1501
    wirklich suuuper lustig Ariane ist total witzig ..aber auch Max ....ich musste ehrlich herzhaft lachen hat mir sehr gefallen... danke fürs reinstellen

  2. #1502
    Ich gucke die Serie seit meinem Krankenhausaufenthalt und komme mir vor wie ein Rentner
    Aber wenn man einmal drin ist, macht es richtig Spaß!

  3. #1503
    Zitat Zitat von Clematis Beitrag anzeigen
    wirklich suuuper lustig Ariane ist total witzig ..aber auch Max ....ich musste ehrlich herzhaft lachen hat mir sehr gefallen... danke fürs reinstellen
    Ja, es war lustig und die Schauspieler bewiesen Talent.
    Allerdings war es m. M. n. insofern überzogen, da ja nicht in erster Linie die Darsteller, sondern die Rollen kritisiert wurden. Und Ariane HAT ja tatsächlich viel auf dem Kerbholz, ebenso wie Vanessa nicht hören wollte, als man sie mehrfach warnte, ihre unvernünftige Überstrapazierung ihres Knies beim Trainieren werde schlimme Folgen haben.
    Schönes Wochenende!

  4. #1504
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Ich gucke die Serie seit meinem Krankenhausaufenthalt und komme mir vor wie ein Rentner
    So bin ich da auch reingerutscht, übers Krankenhaus und dann wurde ich tatsächlich frühverrentet. Pass auf Dich auf!

  5. #1505
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ich sitze momentan nur da und rufe Ariane zu, eh lass doch diese Kapseln weg - aber sie erhört mich einfach nicht

    Und wenn ihre Freundin Celina (die ich nur Schaf nenne) rauskriegt, das Christoph mit dem neuen Doktor einen Deal hat, wird sie mit fliegenden Fahnen zu ihrem zurzeit noch offiziell toten Ehemann zurück flattern. Was Ariane so alles bislang getrieben hat, toppt das natürlich - sie wird ihr vergeben.

    Ansonsten hoffe ich, das die Rolle Andre beim Pilgern in eine Schlucht fällt. Meinetwegen darf er einfach wegbleiben.

    Vanessa brauche ich in der Serie auch nicht wirklich, ich hoffe, das sie sich in den Fechtgott so richtig verknallt und er sich in sie, und servus.

    Lea und Robert finde ich absolut angenehm, nur schade, das er zu oft in diesem usseligen Anzug rumläuft; die Kochgarnitur oder gar Jeans plus Shirt stehen ihm echt besser.

    Zum Traumpaar: sie ist öde. Er wird auch immer öder.

  6. #1506
    ich finde ja Christophs Angriff auf Urnis Gesundheit verabscheuungswürdig... und wir dürfen jetzt in den nächsten Wochen
    die leidende Urni sehen...

  7. #1507
    echt? ich seh sie gerne leiden und heulen.
    aber das hat für mich damit zu tun, dass sie einfach so miese nummern gemacht hat wie ihre freundin vergiften, so dass die fast draufging.

    ich gestehe aber, dass ich arianes klamottenstil total mag. diese weiten hosen mit den knöpfen an der seite. die kleider im 2-farben-look, meist mit streifen an der seite.
    wenn sie die ab und an öfter mal wechseln würde und nicht über viele folgen hinweg immer ein und dasselbe kleid tragen würde....


    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Bringt die Autoren nicht noch auf Ideen

    Habe neulich ein Interview mit der Chefautorin gelesen. Die ist so stolz darauf, dass sie in jeder Episode immer neue Geschichten
    erzählen. Hat die überhaupt schon mal die Folgen gesehen?
    Was ist da eigentlich nachneu????
    Der Kampf um die Anteile?
    Das Traumpaar, dass sich nach ewigem Hin und Her endlich findet,
    sich dann wieder trennt, weil einer die Wahrheit nicht gesagt hat?
    Die Bösen, die mordlüstern im Fürstenhof herumstreifen, aber nie auch nur
    in Verdacht geraten?
    Immer wieder auftauchende neue Familienmitglieder?
    Das ewige Spinnen neuer Intrigen?
    Immer wieder neue bombastische Geschäftsideen, die dann innerhalb von spätestens vier Wochen umgesetzt werden?

    Mir geht die ewig miesgrämige Maja tierisch auf den Senkel.
    die immer wieder kehrenden vergiftungen von irgendwem.
    die bösewichter, die sich den einen teil der traumpaare krallen, der dann aber doch eigentlich weiß, wo er hingehört. und dennoch bleibt. während der andere teil kämpft und sich zum obst macht. immer wieder kurz vorm doch-zusammenkommen.


    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    hihi.
    (wobei ich vanessa in der serie wirklich richtigrichtig nervig finde mit ihrer art.)

    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Ich gucke die Serie seit meinem Krankenhausaufenthalt und komme mir vor wie ein Rentner
    Aber wenn man einmal drin ist, macht es richtig Spaß!
    wir sind hier alle rentner.



    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Zum Traumpaar: sie ist öde. Er wird auch immer öder.
    ihn finde ich ja irgendwie süß. der erinnert mich an jemanden nahen.
    aber sie... mit ihren gesprochenen gedanken (ja, die nerven mich auch.... ich spul da immer vor.)

    diese shirin hat ganz fürchterliche augenbrauen... ich muss die immer anstarren. das sieht echt unmöglich aus.
    die gehen bis zur nasenwurzel.
    nur ein kleines bisschen in der länge mittig gekürzt, und es wäre viiiel besser.

    die könnten jetzt aber mal langsam echt die seeleiche finden.

  8. #1508
    Komischerweise (oder erschreckenderweise?) stößt mich Christophs Attacke auf Urni auch nicht soooo wirklich ab....ist wohl so wie Agadou sagt...igendwie hat sie´s verdient?? Trotzdem ist es schon heftig was er da abzieht

    Vanessa kann mich auch - trotz ihrer Selbstironie in dem Video - in Ihrer Rolle nicht überzeugen...ich kann sie ehrlich gesagt nicht ausstehen . Max hingegen find ich witzig und süß und somit sind die Szenen, in denen sie zusammen sind, zu ertragen

    Bin mal gespannt, ob die Intrige von Christoph gegen Ariane auffliegt und wie dann die Rache von Urni aussieht, oder ob sie sich geläutert und gereift auf die wirklichen Werte im Leben besinnt

    Vielleicht kommt ja auch noch vorher raus, dass sie Karl ermordet hat, sie sind somit quitt und geben ihren Kampf auf? Hach ja, heile Welt wäre auch mal schön...ein Ende des ewig "Bösen" im Fürstenhof

  9. #1509
    dieses geläuterte im moment steht ihr ganz gut.
    ich fibde es schön, wie sich urni fast rührend zum sockenlosen hingezogen fühlt und wie der sich sorgt.
    da sind die mir fast sympathisch.

    aber das jetzt die blonde christoph-freundin (ich vergesse notorisch deren namen) schon wieder "eingefangen" ist, nervt mich schon wieder.
    ahhh, celina heisst die (wer denkt sich solche dämlichen namen für rollenfiguren aus? kann sich doch keiner merken.)
    die fällt auch jedesmal wieder um. egal, was die ihr antut.
    selbst wenn die dich beziehung ihrer tochter auseinander bringt, mit dem typen zusammen ist, der ihrem mann einen großbetrug unterschiebt, der ihren mann veranlsste, abtauchen zu müssen etc..
    klar doch, glaubt man sofort.

  10. #1510
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    [...]

    Bin ich eigentlich die einzige die Vanessa ein wenig mag? Mir ist da irgendwie die andere unsympathischer... Klar, Vanessa ist ein Schaf und Jammerlappen, aber mir trotzdem noch angenehmer zu schauen als die Kontrahentin (deren Namen ich immer noch vergesse) um Max.
    Nein, bist du nicht. Sie stört mich zumindest schon lange nicht mehr. Und ich freue mich, dass sie vermutlich jetzt doch die Nase vorn hat, was Max angeht, der endlich von ihrer "Konkurrentin" ablässt.

    Mir geht Shirin eher auf den Senkel, was weniger an ihren Augenbrauen liegt, sondern vielmehr an ihrer beknackten Sprechweise, in der sie die Wörter ständig betont wie so 'ne Möchtegern-"Ghetto-Gangsta-Rapperin". In ihren Sprechszenen klingt Shirin fast immer so, als käme sie gleich mit "Ey, ischschwöööre, Altttta! Weiiisssstttu, wo mein Hauuuss wohnttt?! - Weissu Bescheiiiittt, nä?" um die Ecke.
    Bleibt zu hoffen, dass dies extra so gewollt und lediglich einem der geschmacksverirrten Regisseurenhirne entsprungen ist.


    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    In der Tat.
    So, etwas privater sind sie alle zum Liebhaben. Gerade die Bösen.

    Gerne öfter und mehr davon. Bin eh schon ein Fan von den ganzen Outtakes, die gezeigt werden. Das macht's so schön menschlich.


    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich finde ja Christophs Angriff auf Urnis Gesundheit verabscheuungswürdig... und wir dürfen jetzt in den nächsten Wochen
    die leidende Urni sehen...
    Ich finde Christophs Plan herrlich böse und perfide.
    An Urnis "Bad-Karma-List" gemessen, durchaus die passende Wahl der Waffen. Kein Mitleid mit den Bösen.

    Daher sehe ich es ein wenig wie

    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    echt? ich seh sie gerne leiden und heulen.
    aber das hat für mich damit zu tun, dass sie einfach so miese nummern gemacht hat wie ihre freundin vergiften, so dass die fast draufging.

    [...]

    diese shirin hat ganz fürchterliche augenbrauen... ich muss die immer anstarren. das sieht echt unmöglich aus.
    die gehen bis zur nasenwurzel.
    nur ein kleines bisschen in der länge mittig gekürzt, und es wäre viiiel besser.

    [...]
    Joa, geht mir ähnlich.

    Zu Shirin:
    Wie gesagt, ihre Art zu sprechen stört mich wesentlich mehr.

    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    dieses geläuterte im moment steht ihr ganz gut.
    ich fibde es schön, wie sich urni fast rührend zum sockenlosen hingezogen fühlt und wie der sich sorgt.
    da sind die mir fast sympathisch.[...]
    Absolut!


    ---

    Insgesamt muss ich (trotz meiner anfänglichen Unkereien von wegen farbloses TP) sagen, dass diese Staffel saustark gemacht ist im Vergleich zu vorangegangenen.
    Dickes Lob an die Produktion! Macht Spaß zuzusehen!
    Geändert von Tootsy (16-05-2021 um 15:11 Uhr)

  11. #1511
    melanie wiegmann, also natascha, wird nicht zurückkehren.
    wer sich für sie interessiert, sie hat ein langes statement auf instagram gegeben und fragen beantwortet.
    sie erzählt da auch so paar hintergrundgeschichten.

  12. #1512
    Hallo Agadou,

    ist wohl schon wieder von Melanie Wiegmann gelöscht, ich kann leider auf Instagram nichts mehr finden

  13. #1513
    nein. musste bisschen suchen, ist aber noch da. vom 13.september 2020 ist das schon. aber ich kannte das noch nicht. (im grünen kleid, 2 fenster nach dem hängemattenbild.)

  14. #1514
    Warum verlinkst du es nicht einfach für uns, Agadou?

    Ich hatte auch nichts zu Nataschas Backgroundstories bezüglich ihres SdL-Ausstiegs auf Instagram gefunden, habe es allerdings daran festgemacht, dass ich dort keinen Account habe. Die verlinkten Insta-Stories im PLT kann man jedoch auch unregistriert lesen bzw. Videos gucken. Sollten aber eben hierher verlinkt werden. Ist ja kein Hexenwerk, du schaffst das. *tschakka* Dankeschön im voraus.

  15. #1515
    Hab´s gefunden Danke Agadou


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •