Seite 12 von 148 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 2219
  1. #166
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Nix neues bei SdL.
    Irgend so einen Zwillings-Schmarrn saugen die sich immer mal wieder aus den Fingern.

  2. #167
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Ich gucke gerade die Staffeln von Der Bergdoktor.
    Da sieht man so einige Gesichter aus SdL und Rote Rosen, nur eben viel früher und noch etwas jünger.

  3. #168
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Hihi du Witzbold.
    Du meinst, wenn du dich darüber lustig machst, mag ich die Schöne weniger?
    Nee, Irrtum.
    Ich finde sie so oder so toll.
    Das ist doch alles Geschmacksache.
    Einmal mag ich ihr Gesicht und dann auch ihre Figur.
    Da stimmt nach meinem Geschmack einfach alles, jede Linie, jede Kurve, jede Proportion.
    Auch wie sie sich bewegt, dazu noch ihre wunderbare Stimme.
    Da kommt nicht mal eine der künstlich aufgetakelten Hollywood Diven mit.
    Ines Lutz ist für meinen Geschmack eine von Natur aus sehr schöne Frau, auch ohne Schminke.
    Noch dazu spielt sie praktisch fehlerfrei, immer überzeugend echt, sie ist für mich sozusagen ein Naturtalent in Sachen Schauspiel.
    Und alles das zusammen macht sie für mich zur Königin der Schauspielerei.
    Geändert von imasato (25-09-2019 um 18:59 Uhr)

  4. #169
    Mir fällt grad auf, dass ich die ganze Zeit dachte, dass Du Inez Bjorg David meinst, Roberts Miriam

    Mir gefällt die Ines Lutz auch sehr gut, kann das schon nachvollziehen. Sie scheint im Leben zu stehen, weiß wie sie sich bewegt, da ist nichts Überhebliches oder Unterwürfiges, das passt schon alles sehr gut. Aber gibt auch andere, die so gut sind, für mich, da freut man sich einfach dran. Grad die Sturm der Liebe Hauptdarstellerinnen sind ja auch sehr oft problematischer .. gestelzt oder naiv beispielsweise, da hebt sie sich schon ab.

  5. #170
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    @Yin
    Nee, ich meinte von Anfang an Ines Lutz, die Traumfau der Staffel sieben, die gerade auf One läuft.
    Diese schöne Frau habe ich irgendwie in mein Herz geschlossen.
    Ich habe gelesen, dass sie auch Theater spielt.
    Wenn mir jemand sagen könnte, wo und wann sie auch mal life auf der Bühne steht, würde ich da vielleicht sogar hin fahren.
    Finde die Schauspielerin wirklich toll.
    Und sie mal life spielen zu sehen wäre wunderbar.

    EDIT:
    Habe übrigens gelesen, dass Natalie Alison also Rosalie nach einigen Jahren Drehpause nun doch wieder in diversen Episoden mancher Serien mit gespielt hat.
    Nachdem man sowohl Robert und auch Eva zurück geholt hat, würde ich mich um so mehr freuen, wenn man auch Theresa/Ines Lutz wieder mal aus Porta Westfalica zu Besuch holen würde.
    Vorausgesetzt, dass sie genug Zeit hat, neben ihren sonstigen Aufträgen.
    Ich jedenfalls würde mich sehr darüber freuen.
    Geändert von imasato (25-09-2019 um 20:26 Uhr)

  6. #171
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von imasato Beitrag anzeigen
    Hihi du Witzbold.
    Du meinst, wenn du dich darüber lustig machst, mag ich die Schöne weniger?
    Nee, Irrtum.
    Ich finde sie so oder so toll.
    Das ist doch alles Geschmacksache.
    Einmal mag ich ihr Gesicht und dann auch ihre Figur.
    Da stimmt nach meinem Geschmack einfach alles, jede Linie, jede Kurve, jede Proportion.
    Auch wie sie sich bewegt, dazu noch ihre wunderbare Stimme.
    Da kommt nicht mal eine der künstlich aufgetakelten Hollywood Diven mit.
    Ines Lutz ist für meinen Geschmack eine von Natur aus sehr schöne Frau, auch ohne Schminke.
    Noch dazu spielt sie praktisch fehlerfrei, immer überzeugend echt, sie ist für mich sozusagen ein Naturtalent in Sachen Schauspiel.
    Und alles das zusammen macht sie für mich zur Königin der Schauspielerei.
    Das war kein Lustigmachen sondern Staunen, dass jemand - und in dem Fall eine erwachsene Person nehme ich mal an - so von einer Person schwärmt, deshalb musste ich lachen und das sei mir doch wohl erlaubt
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  7. #172
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Das war kein Lustigmachen sondern Staunen, dass jemand - und in dem Fall eine erwachsene Person nehme ich mal an - so von einer Person schwärmt, deshalb musste ich lachen und das sei mir doch wohl erlaubt
    Ja, ich bin erwachsen und ich schwärme gerne von schönen Frauen.
    Das sei hoffentlich auch mir erlaubt.
    Wenn du die ganze Zeit der Serie mitgelesen hast, wüstest du das längst.
    Früher habe ich von Rosalie geschwärmt, die ich nach wie vor super hübsch finde.
    Bis ich dann die Schönheit der Ines Lutz endeckte.
    Sie ist nun meine Königin der Schauspielerinnen.

    Praktisch fehlerfrei hast du noch markiert.
    Das meine ich wirklich so.
    Bei ihr stimmt irgendwie alles, wenn sie spielt.
    Gesichtsausdruck, Tonfall, Gestik, Bewegung, da passt meiner Meinung wirklich alles.
    Insofern schwärme ich eben gerne von ihr.
    Sie ist für meinen Geschmack nicht nur bildhübsch, sondern spielt auch noch hervorragend gut.
    Geändert von imasato (26-09-2019 um 11:12 Uhr)

  8. #173
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Imasato,mein Hase , weiß das eigentlich deine Lieblings-Rosalie, dass du hier von anderen Schauspielerinnen schwärmst? Ob ich das ihr mal petzte?
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  9. #174
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    @Huch Moosmutzel , du mal wieder hier.
    Dein letzter Auftritt hier ist aber lange her.

    Ja, du hast schon recht, Rosalie war lange Zeit meine Favoritin in Sachen Schönheit.
    Ich finde sie auch immer noch sehr hübsch.
    Doof war nur, dass sie so eine zickige Rolle spielte, aber hübsch finde ich sie trotzdem.
    Aber sie war nie die Traumfrau einer Staffel.
    Das hatte auch den Vorteil, dass sie über mehrere Staffeln dabei war, fast fünf Jahre lang.
    Theresa war ja die Traumfau der Staffel sieben und dadurch leider nur eine Staffel lang dabei, was ich sehr schade finde.

    Naja, leider nicht zu ändern.
    Ich würde mich aber freuen, wenn man sie mal wieder zu SdL zurück holt, mit Robert und Eva geht es ja auch.
    Fragt sich natürlich, ob sie das überhaupt will, da sie auch in anderen Serien mitspielt.

    EDIT:
    Noch mal die Frage, wie schon weiter oben.
    Ines Lutz spielt ja auch Theater.
    Wenn jemand von euch Lesern weiß, wo und wann sie in einem Theater auf der Bühne steht, würde ich mich über einen Hinweis sehr freuen.
    Ich würde sie gerne mal in echt auf der Bühne sehen.
    Hinweise gerne auch als PN.

    Bisher habe ich nur die Aufzeichnung eines Theaterstückes "Die Doktorfalle" aus der Reihe Der Komödienstadel, ist schon etwas älter, aber trotzdem lustig.
    Geändert von imasato (26-09-2019 um 17:04 Uhr)

  10. #175
    Wenn du auf ihre Seite gehst, kannst du ihre Agentur kontaktieren und nachfragen, wann sie wieder Theater spielt.

  11. #176
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    @January
    Danke für den Tip.
    Ach ja, na klar, die Agentur sollte es doch wissen.
    Hihi.
    Ich hoffe, dass es klappt und ich sie endlich mal irgendwo in echt beim spielen sehen kann und nicht nur auf dem Flimmerschirm.
    Das wäre klasse.

  12. #177
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Jessica will mit Luna in den Garten und Eisenbahn spielen
    Da fährt sie dann immer auf der Zudecke des armen Kindes hin und her

    Die Autoren sollte man wegen Kindesmisshandlung verklagen, immer noch in dem viel zu kleinen Kinderwagen

    wenn sie wenigstens im Buggy sitzen dürfte ......
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  13. #178
    Die haben es bei SdL doch noch nie hinbekommen, realistisch die Zwerge der jeweiligen Charaktere szenisch einzubauen. Es blieben immer Babies, von denen eine gewisse Fotoserie gefilmt wurde, die in Endlos-Schleife gezeigt wird, wenn nötig. Ab dem Kleinkindalter verschwinden sie dann rechtzeitig mit ihren Müttern und kehren, im Zeitraffer gealtert, kurz vor ihrem 18. Geburtstag wieder zurück. Wie bei Fabien und Valentina.

    Daher lehne ich mich mal aus dem Fenster und blicke in meine Kristallkugel:

    Wetten, dass



    Jessica Bronkhorst und Henry Achleitner gemeinsam mit Luna in den Sonnenuntergang reiten, sobald sie ein richtiges Paar geworden sind?



    Paul, der ja angeblich demnächst vor Trauer um Romy dem Alkohol verfällt, dürfte als fürsorglicher Vater wohl längere Zeit ausfallen.

    Geändert von Tootsy (29-09-2019 um 14:11 Uhr) Grund: spoiler eingefügt

  14. #179
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Die Szenen mit Christoph Saalfeld in diesem weißen Wachkoma-Alptraum fand ich überraschend gut umgesetzt, passt zwar nicht zum sonstigem zünftigem Stil der Serie, aber Dieter Bach hat das wahnsinnig gut gespielt. Und ich leide mit Paul, der das ebenfalls gut verkörpert.

    Ich hab zwar nachgelesen, was es mit der Rolle Linda auf sich hat, aber irgendwie habe ich wohl den Einstieg verpasst. War die plötzlich zu Besuch im Krankenhaus?

  15. #180
    Sie ist Christophs Schwester, die beiden älteren Saalfeld-Herren interessieren sich für sie, sie versucht zwischen Denise und Annabelle zu vermitteln und laut einer Andeutung weiß sie mit Christoph als Einzige ein Geheimnis von früher (welches Boris Zwilling sein dürfte)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •