Seite 126 von 148 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 2219
  1. #1876
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Hab auch mal wieder ein paar Folgen geschaut und...

    Also, die Rosalie ist weg. Ok. Der Doktor ist aber doch nun Chefarzt in München??? Da wird er doch auch bald endlich weg sein? Oder nicht???

    Ich mag niemand mehr da drin. Da muss ich schon wirklich um 15 Uhr daheim sein, dass ich da nochmal reinschaue und im Moment passiert das halt auch immer mal wieder und ich schalte dann halt auch mal wieder ein.

    Lese ab und an Vorschau, das ja. Sollte ich also gleich mal wieder tun?

    Viel Spass und viel Erholung im Urlaub, Marlie!
    Danke Dir, cobrita

    Ich hätte mir so sehr gewünscht, das Doc Longhair endlich geht, Rosalie war mir in den vergangenen Monaten soviel lieber - trotz der altbekannten Verpeiltheit.

    Mich nervt so ganz nebenher mal wieder Miss Bichler junior; bei ihren Auftritten sieht man immer am deutlichsten, das sie nur auf 1-2-3 reagiert. Und durchgehend einfach schlecht schauspielt. Da machen die hübschen dunklen Locken leider nix mehr wett. Die hätte ich schon ganz gerne
    Long life and loads of music

  2. #1877
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    Ach du liebe Zeit, jetzt musste Paul unbedingt mit dem roten Gift schlafen!!! Hilfe, der Ärmste konnte sich einfach nicht dagegen wehren! Was ist denn mit diesem fürchterlichen Schlappschw... los?? Eh, mir vergehts grad echt. Gottseidank ist bald mal Pause. Schau eh nur noch mit halbem Auge hin!
    Das stört mich generell immer an jeder Staffel... diese Dummbeutelwendungen um das Happy End raus zu ziehen...
    Eigentlich müsste die Rothaarige jetzt dann schwanger sein...

    Und den waidwunden Doc erst gar - jeder kommt daher und tröstet ihn, den Ärmsten. Dabei hat er doch mit den Turteleien bei der Reitlehrerin angefangen

    Naja, er hatte sich halt Hals über Kopf verliebt... Und er hat doch so tapfer dagegen angekämpft....

    Wenn ich denke, wen der schon alles im Fürstenhof durchgenudelt hat - der soll sich jetzt bloß nicht so anstellen. Die brünette Carolin steht doch schon in den Startlöchern
    Auf Grund deines Kommentars musste ich echt kurz schmunzeln... der Doc hat echt schon viele durch... Charlotte, Poppy, Natascha, Coco, Rosalie, Tanja, Marlene, Xenia... und dann noch ein paar Exen die kurz mal für einen Quickie da waren UNd nicht zu vergessen: Andre

    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Ich mag niemand mehr da drin. Da muss ich schon wirklich um 15 Uhr daheim sein, dass ich da nochmal reinschaue und im Moment passiert das halt auch immer mal wieder und ich schalte dann halt auch mal wieder ein.
    Bei mir ist es eher immer das Gegenteil... ich schaue eher mal ein paar Folgen am Stück, wenn ich was handwerkliches etc. mache. So nebenher...

    Zum "mögen"... da gibt es bei mir schon noch 1-2. Christoph, Eric...

    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Mich nervt so ganz nebenher mal wieder Miss Bichler junior; bei ihren Auftritten sieht man immer am deutlichsten, das sie nur auf 1-2-3 reagiert. Und durchgehend einfach schlecht schauspielt. Da machen die hübschen dunklen Locken leider nix mehr wett. Die hätte ich schon ganz gerne
    Die finde ich nicht mal am Schlimmsten...
    Werner z.B. hat auch nur noch einen Gesichtsausdruck, egal ob schockiert, freudig erheitert, ein Parfait Chalott genießend... und dazu eine meist leihernde, gelangweilte Stimme.
    Und der Doc ist dafür der Spezialist im Overacting und Grimassen ziehen.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  3. #1878
    boahh, ich hab nachgeschaut....
    diese riiiiesenkrokodilstränen von Urni - das konnte sie schon immer gut. kullertränen. die sind bei ihr besonders groß

    schirin mag ich. erikb auch.

    aber sagt mal, hatte paul nicht schon mal so eine ko-tropfen-nummer durchgemacht und hatte damals gleich sein blut vom doc checken lassen?
    oder war das jemand anders? (diese serie wiederholt ja immer nur di egleichen sachen... kurz vor der liebesbeichte verunfallt jemand oder fällt ins koma, sodass der liebende da bleiben muss. oder ähnliches)

  4. #1879
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    K.O. Tropfen hatten wir schon öfter mal . Patricia hatte damals Leonard mit K.O. Tropfen betäubt und in ihr Bett gelegt um ihm nachher weis zu machen Mila wäre von ihm und nicht von dessen Vater.
    Ansonsten war nochmal irgendwas mit K.O. Tropfen die die/der falsche bekommen hat, aber da war - glaube ich - dadurch nichts wirklich nachhaltiges passiert?!
    Und bei Sebastian und Luisa gab es auch mal so einen Moment in dem irgendeine ( keine Ahnung mehr wie die hieß) ihn unter k.o. Tropfen in ihr Bett legte und Luisa die beiden dann quasi in flagranti "ertappte".
    Ob es Paul auch schon mal passierte, weiß ich nicht mehr...

    Urni bin ich sowas von überdrüssig mittlerweile. Scheinbar muss ja dann die Rothaarige das neue Biest werden...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  5. #1880
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Ich schau grad die alten Folgen auf one. Da war die Kuh Berta ausgerissen und die intrigante Xenia hatte sie wieder gefunden und dem guten Doc zurückgebracht. Damals wollte sie ihn doch unbedingt ins Bett kriegen. Das waren wieder Paradeszenen für seine Gesichtskaspereien, auch wie er mit Andre die Berta gesucht hat. Da hat man gedacht, das Rumpelstilzchen hüpft auf der Wiese rum.
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  6. #1881
    uahhh, jetzt geht es los. die rothaarige ist das neue biest. es bewahrheitet sich.
    kommt total aus der hohlen, dass die schwarzbach-firma nun just ihre kanzlei beauftragt hat. *nerv*

    und diese gerry-mutter.... boah.
    ehrlich gesagt, dachte ich, dass gerry ihr beim wickeltisch runtergefallen ist oder so. und daher so ist, wie er ist. (sie hat auf die frage von erik so komisch reagiert, ob gerry schon immer so war.)
    und ich hatte gehofft, dass der sturz vom pferd das umkehrt.


    und... ich vermisse hier wap. sie hatte immer mal reingechaut und geschrieben.

  7. #1882
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Habt ihr wieder die Spontanwunderheilung von Constanze gesehen? Am einen Tag schleppt sie sich noch mühsam auf 2 Krücken dahin und am nächsten Tag plötzlich - düdelü - läuft sie, wie wenn nie was gewesen war. Nicht gar, daß sie gleich zu joggen anfängt!!

    Der neue Stenz von Josie sieht ja ganz nett aus, hat aber keine schöne Zähne. Wenn er lächelt, macht das den ganzen Gesamteindruck kaputt.
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  8. #1883
    finde ich auch.

    und das mit constanze ist echt albern.
    zudem finde ich sie jetzt auch irgendwie optisch nicht mehr interessant wie anfangs.
    sie sieht jetzt so blass aus, mit diesen hochgesteckten haaren. und irgendwie belangloser.

  9. #1884
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Der junge Mann von der Götterfirma...ach nee. Irgendwie ist sein Gesicht komisch, der Mund
    Long life and loads of music

  10. #1885
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    finde ich auch.

    und das mit constanze ist echt albern.
    zudem finde ich sie jetzt auch irgendwie optisch nicht mehr interessant wie anfangs.
    sie sieht jetzt so blass aus, mit diesen hochgesteckten haaren. und irgendwie belangloser.
    Ich finde sie im Vorspann, also im kleinen Cabrio auch nicht wirklich hübsch.
    Long life and loads of music

  11. #1886
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Und Mudda Helene ist doch Andre´s Beuteschema, oder? Da wird man bald wieder was sehen, wie er sich wieder an die Nächste ranwanzt.
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  12. #1887
    Ich denke auch mit Andre und Helene da geht vielleicht demnächst was.. 😀
    Wenn ich einige Kommentare hier so lese, frage ich mich, und ich frage mich das in letzter Zeit oft wenn ich durch soziale Medien gehe, wieso beurteilt man die Schauspieler so nach dem Äusseren? Ist es nicht der Charakter der einen Menschen schön oder hässlich oder interessant macht? Gerade auch im schauspielerischen Bereich? Wärt ihr nicht verletzt darüber wenn jemand euch so kritisiert und darauf reduziert?
    Warum dürfen Menschen nicht einfach so aussehen wie es die Natur gemacht hat?

  13. #1888
    Vielleicht, weil niemand die Optik komplett ausblenden kann, es sei denn, man ist sehbehindert, Darenka.
    Gerade Schauspieler brauchen ein dickes Fell, was Absagen angeht, weil viel Typecasting gemacht wird. Trotz Schauspieltalent kann eben nicht jeder oder jede alles spielen. Oder könntest du dir z.B. Danny de Vito als James Bond vorstellen? Außer in einem Agentenverarschungsfilm.

    Mir persönlich geht es bei sympathischen, charismatischen und interessanten Menschen so, dass sie mit der Zeit (noch) schöner werden. Bei Unsympathen ist es das umgekehrte Prinzip: egal, wie schön jemand rein physisch sein mag, wenn er ein Arschloch ist (oder eine solche Rolle verkörpert), dann verblasst diese ursprüngliche Attraktivität in meinen Augen und ich sehe irgendwann nur noch die hässliche Fratze dahinter. Dorian Gray lässt grüßen.

    Gerade bei diesen schauspielerisch anspruchslosen Kaschperles-Produktionen wie SdL oder auch RR sind die Charaktere leider eh sehr zweidimensional gezeichnet, und es bleibt wenig Platz für mehr Facetten außer "gut" oder "böse", was sehr naiv gedacht ist und ein komplett beknacktes Menschenbild vermittelt.
    Manchmal gelingt es einigen wenigen Darstellern, ihrer Rolle etwas mehr Dreidimensionalität zu verleihen, also z. B. einen "menschelnden Schurken", bei Soap- oder TN-Formaten jedoch eher selten.

    Was mich bei Constanze unfassbar nervt, ist ihre fast schon parasitäre Anspruchshaltung. Hat sie jemals für ihre Hotelsuite bezahlt? Jeder andere wäre längst des Hotels verwiesen worden mit dezentem Hinweis, dass man die Bettenbelegung wirtschaftlich zu Gunsten zahlender Gäste zu planen hat. Aber nicht bei Madame.

    Und kaum vertritt sie die mickrigen 25% der Schwarzbachs oder wie die neuen Anteilsdeppen heißen, schon macht sie sich kackfrech im Chefsessel breit, der sonst von gefühlt 5-8 anderen Wichtigtuern vollgepupst wird. Dabei wären für mich Externe, die es noch nicht mal für nötig erachten, sich zeitnah nach Anteilserwerb persönlich vorzustellen, was Entscheidungen angeht, komplett außen vor und eher so was wie stille Teilhaber. Sie wären eh jedesmal überstimmt, wenn die Saalfeld-Jungs an einem Strang ziehen.

    Ganz schlimm finde ich Werners illoyales Gebahren seinem Bruder und langgedienten bzw. sehr guten Mitarbeitern wie Josie gegenüber. Also, die aktuelle Nummer, ihnen den Schoko-Auftrag für's Frühlingsfest nach fester Zusage einfach so wieder zu entziehen.
    Er fällt ja ganz gerne anderen in den Rücken und versucht es dann mit einem Dessert wegzuknuspern. Ganz ekliger Charakterzug.

    P.S.:
    Wo ich gerade beim Thema "charakterlos" bin, fällt mir doch glatt noch einer ein:
    einer aus der Familie der Wirbellosen - Paul. Seine Eier hat er auch gleich abgegeben.
    Dass der sich noch selbst im Spiegel betrachten kann... alter Falter.
    Geändert von Tootsy (20-07-2022 um 21:11 Uhr) Grund: einen hatte ich noch... ^^

  14. #1889
    Das hast du echt schön geschrieben, Tootsy 😊 vor allem der 2. Absatz. Aber unterschreiben könnte ich alles. Vielen Dank für deine Antwort. Ich mag dich.

  15. #1890
    Ich finde es auch schrecklich, was sie Paul für eine Weicheirolle geschrieben haben. Dass er frauentechnisch ein wenig verpeilt ist, war ja immer schon so. Aber was er jetzt mit Constanze abzieht, dass er sein Leben mit ihr verbringen will, das geht gar nicht. Das hat er Josie schon gesagt. Nee nee, das ist nicht mehr der Paul, der er in der Romy-Staffel war.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •