Seite 14 von 148 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 2218
  1. #196
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    zu den one-folgen:
    oh, teresa hatte ein wirklich schönes kleid an.
    und der haarkinoten... toll!
    Mir hat Theresa im diesem Brautkleid auch super gefallen.
    Aber mir gefällt sie ja sowieso.

    Und dann noch die Blicke der heiratsgierigen Doris beim Brautstrauß werfen, nachdem Marlene den Strauß gefangen hat.

    boah, der konstantin-schauspieler... da kippt der mit dem koffer um und fängt sich ab. :staun:
    Ja, da hat der Konstantin wirklich toll reagiert.
    Und Moritz mußte fast etwas schmunzeln.
    Es sah nicht so aus, als wäre das geplant gewesen.
    Aber Konstantins Reaktion war klasse.

    ... aber weiß jemand von euch, wo diese wunderschöne bergkapelle steht? ...
    Klick dich mal hier durch.
    Unterhalb des großen Fotos gibt es eine Zeile mit sehr schönen weiteren Fotos vom Hochzeitsdreh und der umliegenden Landschaft:
    https://www.daserste.de/unterhaltung...lberg-100.html
    Die Webseite zur Wallbergbahn:
    Wenn du rechts auf den unteren Menüpunkt "360° Panorama" gehst, siehst du die Kapelle mittig am unteren Bildrand.
    Brauchst dann nur etwas ran zoomen und die Höhe korrigieren, dann wird sie noch deutlicher.
    https://www.wallbergbahn.de/winter/der-wallberg/
    Auf Google Maps siehst du die Walbergbahn rot eingezeichnet.
    Etwas südwestlich davon siehst du in der natürlichen Ansicht die kleine Kapelle.
    Wenn du weiter ran zoomst, siehst du die Kapelle noch etwas deutlicher.
    Und wenn du weiter weg zoomst, siehst du genauer, wo in Bayern das ist.
    https://www.google.de/maps/place/Wal....7970124?hl=de
    Geändert von imasato (23-10-2019 um 05:33 Uhr)

  2. #197
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen

    aber weiß jemand von euch, wo diese wunderschöne bergkapelle steht?
    Das ist die Kapelle auf dem Walberg am Tegernsee.

  3. #198
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Das ist die Kapelle auf dem Walberg am Tegernsee.
    Ja, das stimmt.

    @Agadou
    Diesen Satz hätte ich wohl in meinem vorigen Beitrag noch darüber schreiben sollen, um es noch deutlicher zu machen.
    Aber über die Links findest du noch viel mehr dazu und da geht das natürlich auch eindeutig hervor.

    Die Kapelle heißt übrigens "Wallberg-Kapelle Heilig Kreuz".
    Geändert von imasato (23-10-2019 um 08:58 Uhr)

  4. #199
    ob da wohl Opa Werner Saalfeld im Spiel war und den Pagen mit einem gefälschten Brief geschickt hat?

  5. #200
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Und dafür, dass jetzt Roberto doch der Vater ist, haben die wochenlang so einen HeckMeck gemacht?Mein Gott, da ist die heilige Eva von Bichlheim aber gut weggekommen. Jetzt kann sie das nächste halbe Jahr schön ihren Bauch festhalten und huldvoll-unschuldig in die Gegend gaffen!!
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  6. #201
    imasato und january... habt lieben dank. da muss ich mal hin. das war ein toller blick (obwohl ich weiss, was kameraeinstellungen ausmachen), das würd ich gern mal sehen.

    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    ob da wohl Opa Werner Saalfeld im Spiel war und den Pagen mit einem gefälschten Brief geschickt hat?
    dann ginge die nummer weiter.
    aber das wäre tatsächlich ein kniff, den man später wieder einbauen könnte.

  7. #202
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    ob da wohl Opa Werner Saalfeld im Spiel war und den Pagen mit einem gefälschten Brief geschickt hat?
    Das könnte ich mir auch vorstellen. Er hat ja vorher angedeutet, dass das eine Möglichkeit wäre, und war dann überhaupt nicht überrascht als Robert ihm am Telefon erzählte, dass er der Vater ist.

  8. #203
    Zitat Zitat von bluemoon123 Beitrag anzeigen
    Das könnte ich mir auch vorstellen. Er hat ja vorher angedeutet, dass das eine Möglichkeit wäre, und war dann überhaupt nicht überrascht als Robert ihm am Telefon erzählte, dass er der Vater ist.
    aber den Brief hat doch Eva (in Christophs Beisein) direkt vom Briefträger angenommen , da müsste Werner schon vorher was gedreht haben

  9. #204
    Zitat Zitat von niddale Beitrag anzeigen
    aber den Brief hat doch Eva (in Christophs Beisein) direkt vom Briefträger angenommen , da müsste Werner schon vorher was gedreht haben
    das war ein Page, kein Briefträger

    und der Brief kam später als erwartet

  10. #205
    Sie hat für das Einschreiben unterschrieben, das mache ich nicht beim Pagen sondern beim Briefträger

  11. #206
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Ich habe mir die Szene mit dem Brief extra mal angeschaut, obwohl ich noch über 130 Folgen im Rückstand bin.
    Falls die Szene im Garten gemeint ist, als Christoph neben dem Rollstuhl auf einer Bank saß und Eva ihm gegenüber stand, dann lief folgendes ab:
    Dort bekam Eva einen Brief im A5 Format mit weißem Umschlag zugestellt.
    Folge 3253 - Minute 38:54.
    Jemand kam hinzu und brachte Eva den Brief.
    Er trug keinerlei Uniform sondern eine helle Jeansjacke, ein hellblaues Hemd, dunkelblaue Jeans und hellbraune Schuhe, dazu hatte er eine schwarze Umhängetasche an seiner rechten Schulter hängen.
    In den Händen hatte er ein Klemmbrett mit dem Zettel für die Unterschrift sowie einem Stift und natürlich den Brief.
    Somit könnte es auch ein Kurier gewesen sein.
    Er trug jedenfalls keine Pagen-Uniform.
    Und die in der Szene verwendete Bezeichnung "Einschreiben" deutet ohnehin auf die Zustellung durch ein Dienstleistungs-Unternehmen hin.

    Briefüberbringer: (bei dieser Frage ist er noch nicht im Bild) Frau Eva Saalfeld?
    Eva: Ja.
    Briefüberbringer: Ein Einschreiben aus Österreich für sie.
    (Eva geht zu ihm hin)
    Briefüberbringer: Hier bitte unterschreiben.
    Eva: Ja. (und sie unterschreibt)
    Briefüberbringer: Wiederschaun. (und er geht weg)

    Vielleicht hilft das ja bei der Klärung der Frage, ob Briefträger oder Page.
    Geändert von imasato (28-10-2019 um 10:36 Uhr) Grund: kleine Ergänzung und Buchstabensalat geordnet

  12. #207
    Danke imasato! Am Ende drehen die Schreiber das doch wieder hin wie sie es brauchen, egal ob logisch oder nicht.
    Der Vertrag zwischen Werner und Annabelle ist auch nicht gültig, weil die 3-Tages-Frist nicht eingehalten wurde. Sie kann ihre Anteile also wieder zurück fordern.
    Ich habe mich verirrt.
    Ich bin weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin,
    sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  13. #208
    Zitat Zitat von Easy Beitrag anzeigen
    [...]
    Der Vertrag zwischen Werner und Annabelle ist auch nicht gültig, weil die 3-Tages-Frist nicht eingehalten wurde. Sie kann ihre Anteile also wieder zurück fordern.
    Wie will sie denn dahinter kommen, ohne offiziell in Erscheinung zu treten? Und wenn sie das tut: Was nützen ihr die Anteile im Knast oder in der Psychiatrie?


    An die (Verschwörungs-)Theorie, dass Werner auf seine alten Tage plötzlich zu subtilen Hinterhältigkeiten fähig wird und einen auf Annabelle 2.0 macht, indem er klammheimlich den Vaterschaftstest fälscht UND dann nicht an jeder gut belauschbaren Fürstenhofecke damit herumprahlt, glaube ich nicht. Der selbstverliebte Tattergreis konnte noch nie etwas geheim halten.
    Geändert von Tootsy (28-10-2019 um 12:15 Uhr)

  14. #209
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Easy Beitrag anzeigen
    Danke imasato! Am Ende drehen die Schreiber das doch wieder hin wie sie es brauchen, egal ob logisch oder nicht.
    Der Vertrag zwischen Werner und Annabelle ist auch nicht gültig, weil die 3-Tages-Frist nicht eingehalten wurde. Sie kann ihre Anteile also wieder zurück fordern.

    Glaube ich nicht. Annabellle wird in die Psychatrie eingeliefert und Christoph wird sie als unzurechnungsfähig hinstellen. Also wird sie auch nicht geschäftsfähig sein. Christoph kann aber ihre Anteile bekommen. Er muss nur ihr Betreuer werden.


  15. #210
    richtig hewitt. genau so.

    und zum briefträger:
    klemmbrett zum unterschreiben.
    also leute... da kann ich auch briefe abfangen und jemanden losschicken, der den geänderten brief dann abfängt.


    ach... wie war das eigentlich beim losschicken der proben?
    hat eva das selbst zur post gebracht? hat man das gesehen?
    oder hat sie den brief in die hauspost vom hotel gegeben?
    an eine probe von robert käme sein vater ja sicher.



    wie sieht eigentlich der zurückgekehrte boris auf dem kopf aus???
    was haben die mit der frisur gemacht?
    der sieht jetzt etwas aus wie eine vogelscheuche.
    irgendwie so auftoupiert und rundgefönt.
    Geändert von Agadou (29-10-2019 um 22:23 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •