Seite 15 von 148 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 2219
  1. #211
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    ... und zum briefträger:
    klemmbrett zum unterschreiben.
    also leute... da kann ich auch briefe abfangen und jemanden losschicken, der den geänderten brief dann abfängt. ...
    Ja, das ist wohl nicht auszuschließen.
    Die Schreiberlinge denken sich ja teileweise wilde Geschichen aus.
    Zu der Szene, als der Brief an Eva übergeben wurde, habe ich nur das objektiv zu sehende beschrieben.
    Klar könnte das irgendein Typ gewesen sein, den jemand mit einem gefälschten Brief losgeschickt hat.
    Er hatte ja keinerlei Uniform an und es war auch kein Logo einer Firma zu sehen.
    Nur, weil er "Einschreiben" sagte, muß es nicht echt gewesen sein.
    Eva hatte das in der Szene auch nicht überprüft.
    Und die Vorgeschichte kenne ich ja noch nicht, da ich noch viele Folgen zurück bin.
    Aber so langsam hole ich auf.
    Bin gerade bei Folge 3132, habe also schon ca. 70 Folgen nachgeholt, habe bei 3060 begonnen obwohl ich dachte, dass ich schon mal bei 3084 war, bin aber noch immer fast 120 Folgen hinterher.
    Wohl kaum zu schaffen, das noch aufzuholen, bis die aktuelle Staffel zu Ende ist.

    Habe übrigens endeckt, dass ich mal was verkehrt herum gepostet hatte.
    Als Darenka vor einiger Zeit mal fragte, was es mit dem Gemälde auf sich habe, schrieb ich aus der "Erinnerung", dass zuerst die Gemäldehälfte mit der Frau gereinigt wurde.
    Aber nun, wo ich die Folgen geguckt habe, zeigte sich, dass es andersrum war.
    Erst reinigte Denise die Gemäldehälfte mit dem Mann drauf, die sie und Joshua zwischen altem Zeug fanden.
    Und der Teil mit der Frau war hinter einem anderen Gemälde, das im FH rum hing, versteckt.
    Naja, mal gucken, wie Denise und Joshua das geteilte Ding wieder zusammensetzen, und was die Ähnlichkeiten der beiden mit den gemalten Leuten zu bedeuten haben, soweit bin ich noch nicht beim nachholen.

    Mit der Doppelfolge am Montag abend auf One ging nun die erste Wiederholung der Staffel 7 zu Ende.
    Gestern abend hat also die Wiederholung der Staffel 8 begonnen.
    Geändert von imasato (01-11-2019 um 12:06 Uhr)

  2. #212
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen


    ach... wie war das eigentlich beim losschicken der proben?
    hat eva das selbst zur post gebracht? hat man das gesehen?.
    Eva und Robert sind doch nach Salzburg gefahren, um die Proben abzugeben.

  3. #213
    Wirklich krass, was der frisch aus dem Koma Erwachte alles so leisten kann. Ist sofort wieder voll da, rettet die Töchter, ist bei Allem präsent ..

  4. #214
    @yin, der ist halt zäh.

    ich finde es ja immer schön, wenn die beiden alten säcke werner und christoph zusammenarbeiten (hier bei der suche nach denise zusammen hielten).


    Zitat Zitat von imasato Beitrag anzeigen
    Naja, mal gucken, wie Denise und Joshua das geteilte Ding wieder zusammensetzen, und was die Ähnlichkeiten der beiden mit den gemalten Leuten zu bedeuten haben, soweit bin ich noch nicht beim nachholen.
    eine frage an die, die das alles schon gesehen haben:

    wurde das eigentlich richtig aufgeklärt? mit verwandtschaft oder so?
    ne, oder? es wurde einfach nur behauptet, dass sie sich halt ähnlich sehen. ohne begründung.
    oder hab ich was verpasst?



    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Eva und Robert sind doch nach Salzburg gefahren, um die Proben abzugeben.
    ah, danke.

  5. #215
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Das mit Boris' Frisur ist mir auch aufgefallen, sieht verdächtig nach einer Perücke aus.


    Damit er dann mit seiner normalen Frisur als Tim erscheinen und der Zuschauer Rolle Boris und Rolle Tim unterscheiden kann, vermute ich mal so ins blaue.


  6. #216
    hm... ich finde, er sieht auch im gesicht anders aus. so blass.
    hoffentlich ist der schauspieler nicht krank.

    und ja, es ist definitiv eine perücke.

  7. #217
    Hat eigentlich schon jemand eine Idee, welche Märchenfigur unsere neue Hauptdarstellerin darstellen soll? Magd, Apfelbäume, verhärmte Mutter und ein Reiter?

  8. #218
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon jemand eine Idee, welche Märchenfigur unsere neue Hauptdarstellerin darstellen soll? Magd, Apfelbäume, verhärmte Mutter und ein Reiter?
    Da "Aschenputtel" der Arbeitstitel von "Sturm der Liebe" war, denke ich es ist Aschenputtel.

  9. #219
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen

    Annabelle wird bleiben und Nadja die neue Antagonistin. So unterscheiden sich die Ziele der beiden gar nicht. Annabelle möchte sich an Christoph rächen und Nadja wird als geldgierig beschrieben und dafür soll sie über Leichen gehen. Entweder die beiden Bösen verbünden sich oder machen sich gegenseitig das Leben schwer.


  10. #220
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen

    Annabelle wird bleiben und Nadja die neue Antagonistin. So unterscheiden sich die Ziele der beiden gar nicht. Annabelle möchte sich an Christoph rächen und Nadja wird als geldgierig beschrieben und dafür soll sie über Leichen gehen. Entweder die beiden Bösen verbünden sich oder machen sich gegenseitig das Leben schwer.

    Wir werden Annabelle nicht los?


  11. #221
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Da "Aschenputtel" der Arbeitstitel von "Sturm der Liebe" war, denke ich es ist Aschenputtel.
    naja das ist ja jetzt schon eine Weile her, und seitdem gab es ja auch schon Aschenputtel (Emma zB). Denise ist Dornröschen und nicht Aschenputtel. Und bisher hat Franzi ja auch keine bösen Stiefschwestern und eine Mutter die gegen sie ist?

  12. #222
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon jemand eine Idee, welche Märchenfigur unsere neue Hauptdarstellerin darstellen soll? Magd, Apfelbäume, verhärmte Mutter und ein Reiter?
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Da "Aschenputtel" der Arbeitstitel von "Sturm der Liebe" war, denke ich es ist Aschenputtel.
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    [...] Denise ist Dornröschen und nicht Aschenputtel. Und bisher hat Franzi ja auch keine bösen Stiefschwestern und eine Mutter die gegen sie ist?

    Schneewittchen, wenn schon.
    Bei Dornröschen wird 100 Jahre gepennt.
    Bei Aschenputtel gibbet nix mit (Pferde-)Äpfeln.
    Geändert von Tootsy (01-11-2019 um 20:41 Uhr) Grund: Ganz schwindlig von soviel Märchensalat^^

  13. #223
    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen
    Schneewittchen, wenn schon.
    Bei Dornröschen wird 100 Jahre gepennt.
    Bei Aschenputtel gibbet nix mit (Pferde-)Äpfeln.
    wer ist Schneewittchen? Denise oder Franzi

    Bei Denise fiel ja der gesamte Fürstenhof in Schlaf zu Beginn der Staffel. Und die Rosentapete ist an Symbolik ja auch klar.

    Franzi als Schneewittchen? Für mich ist Schneewittchen irgendwie immer schwarzhaarig, eine tote Mutter und böse Stiefmutter seh ich auch nicht Ich hab auch an Rotkäppchen gedacht wegen dem Jäger, aber passt ja auch nicht so wirklich.

  14. #224
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    "Aschenputtel" symbolisiert für mich auch dass eine unscheinbare Frau zum schönen Schwan wird. An eine Stiefmutter habe ich da im Moment gar nicht daran gedacht. Es soll ja die Symolik darstellen und nicht das ganze Märchen nacherzählen.

  15. #225
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Könnte auch Frau Holle sein, wegen der vielen Apfelbäume. Aber dann müsste Franzi noch eine faule, arbeitsscheue Schwester haben!!
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •