Seite 17 von 148 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 2215
  1. #241
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Hach ja, die verpasste Staffel 15 aufzuholen braucht schon etwas Zeit.
    Eigentlich gucke ich sie nur wegen Denise, die ich so hübsch finde.
    Aber es gibt in dieser Staffel auch niemanden, der mich zum Spulen veranlasst.
    Am meißten Punkte sammelt bei mir Annabelle.
    Sie ist eine von den Darstellerinnen, die ihre Emotionen und unterschwelligen Absichten sehr gut mittels ihres Gesichtsausdrucks zeigen kann.
    Und das mag ich an ihr besonders.
    Das kann sie sogar besser als Denise.
    Aber das ist wohl auch Rollen bedingt, denn Denise hat nicht so oft zwischen freundlichem und fiesem Gesicht zu wechseln.
    Naja, sagen wir, mir gefallen sie beide.
    Jedenfalls freut es mich, dass Annabelle im neuen Vorspann (Staffel 16) weiterhin dabei ist.
    Die neue Hauptdarstellerin habe ich zwar auch schon gesehen (mal kurz rein geguckt), aber sie reißt mich noch nicht vom Hocker.
    Und ihren Traummann kennen wir ja bereits, nur eben in einer anderen Rolle.

    Auha, und dann noch Denises falscher Vater.
    Ihr seht, ich hole immer mehr Folgen auf, bin hoffentlich bald auf aktuellem Stand.
    Bin gerade bei Folge 3197.
    Doof, dass man in der Serie nie das einfachste in den Vordergrund stellt.
    Statt dessen lässt mann das "Geheimnis" etliche Folgen dahin plätschern.
    Denise hätte sofort einen Gen-Test verlangen sollen.
    Aber soviel Intelligenz scheint man ihr in der Rolle wohl nicht gewähren zu wollen.

    EDIT:
    Witzig fand ich Valentinas von Natascha gecoachten Sprachübungen.
    Der pappernde Kaplan ... die Zippen, die tippen ... und die Wonnen der Nonnen ... oder hab ich mich da verhöhrt?

    Natascha an sich ist ja auch immer wieder ein Lichtblick in der Serie.
    Sie spielt hervorragend.

    Roberts doofe Frage gegenüber Eva:
    Was, wenn Valentina sich aufreibt und dann die Rolle doch nicht bekommt?
    Nuja, bekloppter kann man kaum fragen.
    Denn, was, wenn Valentina es nie versucht hätte, würde sie dann die Rolle bekommen?
    Ist sowieso witzig, wenn eine Schauspielerin (Valentina) spielt, eine Nicht-Schauspielerin zu sein und versucht eine Schauspielerin zu werden.
    Öhm. hihi.

    Nataschas Vision hat mir auch gefallen.
    Sie träumte davon, dass Valentina ein großer Star wird und in einer Talk-Sendung auftritt - und die Moderatorin - die kenne ich doch irgend wo her - ach ja, Rebecca Mir.
    Auch sie hat mal den Weg zu SdL gefunden.

    An Lucys Spind stand "Schlampe" ran geschmiert.
    Auch nur eine Wiederholung.
    "Schlampe" stand bereits in Staffel 7 an Elenas Spind.

    Der großartige, allseits geliebte Kluug-Nils tauchte auch mal wieder auf.
    Naja, nix gegen den Darsteller, die Rolle fand ich einfach zu unsympathisch.
    Über seine Begleiterin Desiree habe ich mich aber gefreut.
    Beide haben ihre Rollen scheinbar aber sehr genossen und liessen nix aus, um sich geenseitig mit negativen Äußerungen zu mobben.
    Dennoch ließ man die beiden sich letztlich verloben.
    Juhu, gesucht, gefunden und ... naja, mal gucken, ob sie im Drehbuch nochmal auftauchen.

    Endlich habe ich die Schallmauer durchbrochen.
    Folge 3200 ist erreicht.
    Paul ist echt gut drauf, beschreibt Lucy seine Vision, wie er mal mit Romy und vielen gemeinsamen Kindern leben möchte.
    Geändert von imasato (13-11-2019 um 10:06 Uhr)

  2. #242
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Bitte keine Knutschszenen für Oooondré mehr
    Och, weiß gar nicht, was ihr alle gegen ihn habt. Der alte Knautschbär ist doch eigentlich ganz knuffig für sein Alter.

    Ich fand und fände Knutschszenen von und mit Wärni weitaus schlimmer.
    Oder mit Alphooooonse. Zu Hülf'!

    Zur aktuellen Folge:
    Ganz schön frech von Christoph, sich Annabelles 10% auf so perfide Weise zu sichern und das alles, ohne einen einzigen Cent dafür hinblättern zu müssen. Bin zwar kein ausgesprochener Werner-Fan, aber das wäre extrem unfair, wenn Christoph mit dieser Nummer durchkäme, ihm einfach die FH-Anteile abzuknöpfen und ihn ohne die Million, die er dafür hingeblättert hatte, im Regen stehen zu lassen.
    Geändert von Tootsy (13-11-2019 um 04:28 Uhr) Grund: letzten absatz eingefügt
    Stop looking at the world through your cellphone screen.
    Have a real experience.

  3. #243
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Das mit Denises falschem Vater und ihrer Wunschaktion mit dem Drachen steigen, war ja sowas von blöde.
    Warum muß man bei solchen Serien beim Drachen steigen immer extra rennen, um das Ding hoch zu bekommen.
    Wenn richtig Wind ist braucht man das nicht.
    Als Kind wohnte ich in der Nähe eines großen Flusses.
    Wir fuhren mit dem Fahrrad dort hin und stellten uns auf den Damm, der gegen Hochwasser gebaut wurde.
    Da war soviel Wind, dass man fast aufpassen musste, dass der Wind einen nicht mit dem Drachen mit reißt.
    Den Drachen brauchte man nur loszulassen und er stieg von ganz alleine, soweit wie eben sie mitgeführte Schnur lang war.
    Meine Drachen waren immer selber gebaut und viel größer als die aus dem Laden.

    Kaum hette Bela dem Fabien das Leben gerettet, war er auch schon weg.
    Schade, bis dahin mochte ich diese Rolle. - nach Asien in eines der Hotels von Christoph.
    Habe aber gelesen, dass er nun doch wieder zurück ist.
    Mal gucken, wie diese Rolle weiter geht.

    @Tootsy
    Du weißt, dass ich schon viele deiner Postings witzig fand, weil deine Sprüche stets gerade heraus sind.
    Habe aber im Thread von Rote Rosen gelesen, dass du für deine Ausdrucksweise gescholten wurdest.
    Naja, ich sage dazu mal soviel.
    Versuche nicht den Schauspieler zu verletzen, für sein Aussehen kann keiner.
    Die Menschen sehen eben aus, wie sie nun mal aussehen.
    Ich für meinen Teil versuche es so zu halten, dass ich, wenn, dann nur die gespielte Rolle kritisiere.
    Ist nicht böse gemeint, nur ein Tipp.
    Wünsche dir fröhliches Weiterschreiben hier.

    Muss sagen, dass mir Valentina auch immer besser gefällt, sie hat auch immer mehr Szenen.

    Au mann, noch so viele Folgen Rückstand.
    Aber ich hoffe, dass ich bis Ende des Jahres auf dem aktuellen Stand bin.
    Bin jetzt bei Folge 3203.
    Geändert von imasato (13-11-2019 um 13:02 Uhr) Grund: ümmer tie plöten dübbfäller

  4. #244
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan



    Wollte nur ganz kurz reinwinken und Grüss Gott sagen!


    Hab was auf FB gefunden. Alle Vorspänne von Staffel 1 - 16 in einem Video. Muss ich selber noch schauen. Wer weiss, ob ich dann die einzelnen TP wieder zusammenkriege?

    https://www.daserste.de/unterhaltung...Uut0z9nXEAB7U0


    Viel Spass euch!

  5. #245
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen



    Wollte nur ganz kurz reinwinken und Grüss Gott sagen!


    Hab was auf FB gefunden. Alle Vorspänne von Staffel 1 - 16 in einem Video. Muss ich selber noch schauen. Wer weiss, ob ich dann die einzelnen TP wieder zusammenkriege?

    https://www.daserste.de/unterhaltung...Uut0z9nXEAB7U0


    Viel Spass euch!
    Liebe Grüße an dich cobrita nach Ischia.
    Welch ein Wunder, dich hier mal wieder zu lesen.
    Die wilde Serie läuft immer noch, wie du siehst.

    Habe mir das Video angeschaut.
    Hach ja, in Staffel sieben wieder diese wunderschöne Hauptdarstellerin Theresa, die ich so sehr mag.
    Leider bin ich ihr noch nie persönlich begegnet.
    Aber ich glaube, ich würde sie spontan umarmen, weil ich sie so toll finde.

  6. #246
    Bei der Szene, als Franzi dem Tim in seinem Hotelzimmer die Meinung gesagt hat, hat sie mir zum ersten Mal gefallen, das kam so echt und gut gespielt rüber, voller Emotion.

    Dieses übliche naive Traumfrau-Gehabe geht mir hingegen auf den Geist.

  7. #247
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Bei der Szene, als Franzi dem Tim in seinem Hotelzimmer die Meinung gesagt hat, hat sie mir zum ersten Mal gefallen, das kam so echt und gut gespielt rüber, voller Emotion.

    Dieses übliche naive Traumfrau-Gehabe geht mir hingegen auf den Geist.
    Hey, du weißt, das ich deine Postings eigentlich mag.
    Was meinst du mit dem letzten Satz?
    Meinst du meine Schwärmerei für Theresa, oder was geht dir auf den Geist?

    Das könnte natürlich alles auch ein Missverständnis sein, denn ich bin noch nicht bei der aktuellen Folge.
    Eine Antwort von dir zur Klarstellung würde mich sehr freuen.

    In Folge 3210, beim Landler Wettbewerb, als Natascha das Lied von Udo Jürgens sang und die Sonnbichlers meinte, das fand ich wunderschön.
    Die Sonnbichlers, dasTraumpaar der ganzen Serie.
    Geändert von imasato (14-11-2019 um 17:32 Uhr)

  8. #248
    Hallo imasato, das hat mit Dir gar nichts zu tun, ich rede über die neue Hauptdarstellerin, mit der ich nicht so warm werde.

  9. #249
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    @Yin
    Danke für deine Antwort.

    EDIT:
    bin jetzt bei Folge 3214.
    Jessica spielt zu Gunsten Eva, dass sie von Henry schwanger sei.
    Die Schaupielerin spielt echt witzig, ich mag sie.
    Nur ist sie in der Rolle zeimlich kriminell und auch nicht vertrauenswürdig.
    Manchmal wirkt sie echt bekloppt.
    Naja, das bringt sie aber gut rüber die Süße.

    Inzwischen weiß ich auch, wie es dazu kam, dass Romy sterben mußte.
    Das Durcheinender mit den Gläsern beim Landler Wetbewerb hat Annabelle ziemlich in Ratlosigkeit versetzt.
    Und ihr Lieferant des Gegengiftes hat auch dicht gemacht, weil er nicht genügend davon hatte.
    Arme Romy, ich finde es schade, dass sie ausscheiden mußte, auch wenn sie ihr Ableben großartig gespielt hat.
    Auch Tina mochte ich sehr gerne, die leider auch weg ist.

    Dafür ist nun wieder eine Neue dabei, Lucy.
    Wieder eine Figur mehr, die kriminelle Züge hat und unzuverlässig ist.
    Mei!! würde Hilde sagen.
    Geändert von imasato (15-11-2019 um 12:19 Uhr)

  10. #250
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Da sitzt sie nun, die hübsche Valentina und ist zu tiefst enttäuscht von ihren Eltern, die es nicht mal schaffen miteinander zu reden.
    Was für ein "schöner" 18ter Geburtstag.
    Auch die hübsche Annabelle tat mir etwas leid, als Christoph sie verstoßen hat.
    Geändert von imasato (16-11-2019 um 11:43 Uhr) Grund: ümmer nür düpplöller

  11. #251
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Na aber hallo, Imasato, die hübsche Annabelle war und ist ja wohl eine Psychopathin vom Allerfeinsten! Ich hatte schon gehofft, dass sie die jetzt in der Psychatrie wegsperren und dann tschüss - aber nein, sie müssen sie wieder weiter durchziehen in der Serie. Wird allmählich langweilig!
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  12. #252
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    @elvitopia
    Ja, das ist mir schon klar, dass Annabelle 'ne kranke Kriminelle ist und ich bin ja auch erst bei Folge 3220.
    Aber die Pöhsen sind ja grundsätzlich die Würze in diesen bekloppten Geschichten.
    Leider sind bei SdL gefühlt über die Hälfte der Rollen kriminell angehaucht, aber Annabelle ist ja zur derzeit die Oberkriminelle, naja Christoph natürlich auch noch, aber er liegt ja gerade (Folge 3220) bewußtlos flach.

    Zumindest schafft man es bei SdL, recht hübsche Darstelerinnen zu casten, wodurch es mir trotzdem Spaß macht, ihnen bei dem Unfug, den sie da spielen, zuzuschuaen.
    Die Geschichten sind ja eh fast nur Wiederholungen, so gucke ich das nur wegen der hübschen Darstellerinnen.
    Anderes im TV gucke ich nicht.
    Weder Nachrichten noch sonstwas.
    Der SdL Unfug reicht mir an Schwachsinn.

    Im Dezember soll ja noch eine weitere Pöhse Dame hinzu kommen, die schon mal dabei war.
    Anna Lena Class war schon mal als Hostess Lilly dabei, in Staffel sieben.
    Die finde ich auch sehr süß, diesmal soll sie eine ganz pöhse Rolle spielen,
    So weit ich weiß, soll die Rolle Nadja Holler heißen.
    Bin mal gespannt, wie die Hübsche sich da so macht.
    Am Anfang von Rote Rosen war sie auch dabei, diese ersten Staffeln hole ich jetzt erst nach in der Mediathek von MDR.

    SdL kenne ich ja von der ersten Folge an, aber bei RR hatte ich die ersten 2-3 Staffeln verpasst,
    Diese werden gerade auf MDR wiederholt.
    Im Übrigen wird dort auch SdL wiederholt, zusätzlich zu den Wiederholungen auf One.
    Auf One laufen zwei Folgen SdL werktäglich als Wiederholung, auf MDR von Die. bis Fr. je eine Folge ganz früh morgens, falls das jemanden interessieren sollte.

    Ach ja, noch was zu Jessica, die läuft ja so ziemlich zur Hochform auf.
    Der Comedy-Blödsinn scheint ihr wohl zu liegen.
    Noch dazu sieht sie toll aus.
    Vor ca. zwei Folgen, als es bei den Sonnbichlers um das Puzzle ging, in diesem hautengen Kleid, da sah man ihre schöne Figur mal so richtig.
    Mit dieser kann sie sogar Rosalie Konkurrenz machen.
    Bei beiden gibt es nix zu meckern, was sie schöne Figur betrifft.

    Natürlich gibt es aber doch eine Einzige, die für meinen Geschmack alle Schönheitsideale topt.
    Ihr ahnt schon, wen ich meine.
    Die wunderschöne Theresa.
    Geändert von imasato (16-11-2019 um 13:34 Uhr)

  13. #253
    imasato: es ist ja schön, deine gedanken zu den folgen zu sehen.
    aber schöner wäre das wirklich, wenn es halbwegs aktuell wäre. ich glaube, sooooviel später wird sich kaum noch jemand so lange abhandlungen durchlesen.

    mir gefällt die neue hauptdarstellerin auch nicht sooo sehr.
    annabelles getue geht mir immer mehr auf die nerven. ich hatte gehofft, nun, wo sie weggesperrt ist, hat man endlich ruhe vor ihr.

    die schwester von christoph finde ich nett. aber was man der immer anzieht, geht auch gar nicht. die frau hat o-beine. und die kostümaqbteilung zieht der immer kleiner an, die vorne kürzer als hinten sind. in einer länge vorn, die bei ihren beinen gar nicht geht. länger oder vor allem kürzer würden die beine nicht so schlimm aussehen.
    gerade in der letzten folge lief sie neben chrtistoph her und sah in dem kleid und mit dem gang aus, als wenn sie ringerin ist. viel zuviel kraft. kein bisschen elegant.
    schlimm, diese klamottenabteilung in der serie.


    die alten folgen bei one sind grad spannend - da ist grad diese virusnummer mit der quarantäne im fürstenhof.
    aber warum man charlottes fieberndem sohn da unentwegt in kurzer schlafanzughose aus betthöhe in den schritt und damit quasi aufs gemächt filmen muss, werd ich auch nicht verstehen.

  14. #254
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    @Agadou
    Ich respektiere deine Meinung, bin auch niemand, der sich streiten möchte.
    Ist schon ok, wenn du das so siehst.
    Vielleicht gibt es aber auch Gucker, die gerne mal an vergangene Szenen erinnert werden wollen.
    Ich bin eben beim Nachholen der Folgen und nur noch ca. 50 Folgen zurück.
    Also, so alt ist das dann auch nicht mehr, auf das ich mich beziehe.
    Und dass ich für Theresa schwärme, weiß doch hier sowieso jeder.
    Trotzdem, liebe Grüße.

    In Folge 3222 tanzte Henry mit Hilde in deren Küche zu einem altem Lied mit Henry, der meinte: ich mag die Siebziger.
    Ich hingegen mag Heavy Metal und Headbanging.

    Wow, am Ende der Folge 3223 präsentierte sich Annabelle vor Joshua im kleinen Schwarzen.
    Spätestens danach kann niemand mehr behaupten, sie wäre nicht säxie.
    Ähnliches machte sie schon mal in seiner Werkstatt.

    Das Theater um das Wiesel, ach nee, es ist ja ein Marder, ist ja auch oberdämlich.
    Täglich weren Millionen Tiere brutal abgeschlachtet und auf den Teller verfrachtet, und Fonsie schwärmt vom Schweinsbraten.
    Und dann wird in Kauf genommen, dass Menschen nicht mal schlafen können, wegen des Lärms eines Marders, anstatt ihn wenigstens zu verjagen.
    Wie krank kann man sein?

    Die neue Hauptdarstellerin ist auch schon da.
    Ihre Stimme mag ich schon mal.
    Auf Fotos dachte ich erst, ich würde ihre Haare nicht mögen, aber wenn sie sich bewegt und ihre Haare so rum wedeln, sieht es gut aus.

    Tinas alte Wohnung wurde endlich auch mal umdekoriert.
    Sieht toll aus.
    Die Farbe mag ich und die Pfeilartigen Konturen auch.

    Folge 3224 so langsam fängt wohl Annabelles Gift bei Romy an zu wirken.
    Sie fängt an schlapp zu machen beim Treppen steigen.
    Schade um sie, ich mochte sie.
    Geändert von imasato (17-11-2019 um 10:05 Uhr)

  15. #255
    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    Na aber hallo, Imasato, die hübsche Annabelle war und ist ja wohl eine Psychopathin vom Allerfeinsten! Ich hatte schon gehofft, dass sie die jetzt in der Psychatrie wegsperren und dann tschüss - aber nein, sie müssen sie wieder weiter durchziehen in der Serie. Wird allmählich langweilig!
    Vor allem kann ich den aufgesetzten diabolischen Blick mit dem Grinsen nicht mehr sehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •