Seite 20 von 148 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 2215
  1. #286
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Absolut. Ich hoffe ja mal, dass die das jetzt nicht durch die komplette Staffel ziehen
    Du hoffst du aber falsch - das ist ja grade der Aufhänger dieser Staffel mit dem Polo.
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  2. #287
    Ich fände die Polo-Szenen so für sich selbst stehend schön. Allerdings wird nirgend wo so deutlich wie in diesen Szenen, wie hanebüchen schlecht der Charakter von Tim gezeichnet ist .. warum sollte das arme Leute-Plantagen-Waisenkind sich nicht um neue Arbeit kümmern und stattdessen mit seinen Kumpeln auch noch diesen Sport reicher Herrensöhnchen ausüben .. es ist einfach absurd.

    Woher hat er auch mit seiner Vorgeschichte jetzt die Befähigung, gleichzeitig einen Managerposten zu übernehmen und ein Unternehmen aufzuziehen .. wann bitte hat er Wirtschaft studiert oder irgendwelche Erfahrungen in diesem Bereich gemacht.

    Es kommt mir so vor, als würden die Schreiber eine Geschichte für den alten Boris schreiben und dabei völlig Tim vergessen.

    Absurd.

  3. #288
    Hi, ich mal wieder!

    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Ich fände die Polo-Szenen so für sich selbst stehend schön. Allerdings wird nirgend wo so deutlich wie in diesen Szenen, wie hanebüchen schlecht der Charakter von Tim gezeichnet ist .. warum sollte das arme Leute-Plantagen-Waisenkind sich nicht um neue Arbeit kümmern und stattdessen mit seinen Kumpeln auch noch diesen Sport reicher Herrensöhnchen ausüben .. es ist einfach absurd.

    Woher hat er auch mit seiner Vorgeschichte jetzt die Befähigung, gleichzeitig einen Managerposten zu übernehmen und ein Unternehmen aufzuziehen .. wann bitte hat er Wirtschaft studiert oder irgendwelche Erfahrungen in diesem Bereich gemacht.

    Es kommt mir so vor, als würden die Schreiber eine Geschichte für den alten Boris schreiben und dabei völlig Tim vergessen.

    Absurd.
    Vielleicht ist er in früheren Jahren in vielen Kneipen rumgehangen und hat dabei sein Wirtschafts-Studium gemacht und die entsprechenden Erfahrungen gesammelt?
    (Ich schreib das grad mal so ins Blaue, weil ich hab ja keine Ahnung von der ganzen Handlung nicht.
    Aber danke für die schöne Steilvorlage für diesen Flachwitz ...!)


  4. #289
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Genau Söör, so wird´s gewesen sein!!

    Ich finde, der gute Florian Frowein macht in seinem Reiterdress aber eine super Figur!!
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  5. #290
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Also das macht er auf jeden Fall, da stimme ich Dir zu.

    Und das die Polo-Szenen als solches schön anzusehen sind, finde ich auch. Nur irgendwie empfinde ich die als Lückenfüller, man ist doch an der Story interessiert. Von daher nerven sie mich. Hätte ich bisschen besser beschreiben können, sorry.

  6. #291
    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    Du hoffst du aber falsch - das ist ja grade der Aufhänger dieser Staffel mit dem Polo.
    Das ist mir schon klar, aber deswegen müssen ja nicht in jeder Folge 5-10 Minuten nur damit gefüllt werden, weil so wirken die Szenen nämlich wie langgezogene Lückenfüller Aber zum Glück gibt es ja die Möglichkeit das zu überspringen.

  7. #292
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Ich fasse mich nur kurz.. diese fürchterlichen Polo-Szenen nerven ungemein.
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Also das macht er auf jeden Fall, da stimme ich Dir zu.

    Und das die Polo-Szenen als solches schön anzusehen sind, finde ich auch. Nur irgendwie empfinde ich die als Lückenfüller, man ist doch an der Story interessiert. Von daher nerven sie mich. Hätte ich bisschen besser beschreiben können, sorry.
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar, aber deswegen müssen ja nicht in jeder Folge 5-10 Minuten nur damit gefüllt werden, weil so wirken die Szenen nämlich wie langgezogene Lückenfüller Aber zum Glück gibt es ja die Möglichkeit das zu überspringen.
    zustimm.

    ich nehm das eh auf. von daher spule ich schon immer diese landschaftsaufnahmen-teile vor. und jetzt auch noch das polo.
    das ist auch nie logisch hergeleitet (tim geht zum training und spielt), sondern man hat das 1x aufgenommen und mengt das jetzt einfach ständig in ausschnitten billig irgendwo dazwischen.

    seine rolle ist doch - mal so, mal so. gefällt mir auch nicht.
    mir gefällt aber auch diese frau dazu nicht. die mit den locken.
    irgendwie ist die als person sperrig.

  8. #293
    Irgendwie ist doch jetzt schon alles klar, mit dem Vorspann. Tim und Franzi bewirtschaften am Ende einen Apfelhof (irgendwo anders). Wie wollen sie denn jetzt die üblichen 100 Folgen füllen für die Staffel?

    Interessant auch, dass dieses Mal kein Nebenbuhler im Vorspann ist, sondern der verdorrte Apfel. Ich dachte eigentlich, dass das bedeuten könnte, dass Tim sehr krank wird.

    Vielleicht kommen ja jetzt erstmal die bösen Stiefschwestern und erben den Hof

  9. #294
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Naja, die bösen Stiefschwestern im Geiste kommen ja auf uns zu

    Annabelle wieder und die Neue, Nadja, glaub ich. Die werden eine grauslige Herrschaft über den Fürstenhof errichten



    Aber bitte, bitte liebe Ausstatter dieser Telenovela: Gebt der "Traumfrau" was Gescheites zum Anziehen. Dieser Streifenoverall-Look ist sowas von häßlich
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  10. #295
    Ich muss ja sagen, die Geschichte von Annabelle in der Psychiatrie gefällt mir jetzt doch - wie der Doc, der sie nur für sein Buch benutzen wollte jetzt von ihr abgezogen wird .. herrlich

  11. #296
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Äääh, ganz ehrlich - in der heutigen Zeit: werden da nicht schwer auffällige Patienten sogar videoüberwacht. Wer soll denn diese zusammengesponnene Geschichte bitte glauben? Das diese hinterf... Annabelle wieder mal alle auf die Schippe nimmt, einfach so!
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  12. #297
    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    Äääh, ganz ehrlich - in der heutigen Zeit: werden da nicht schwer auffällige Patienten sogar videoüberwacht. Wer soll denn diese zusammengesponnene Geschichte bitte glauben? Das diese hinterf... Annabelle wieder mal alle auf die Schippe nimmt, einfach so!
    Ich finde die ganze Darstellung schon extrem unglaubwürdig. Angefangen bei dem ständig halbdunklen Zimmer in dem nur ein Bett steht und sonst nix, über die "Therapiesitzungen" im Patientenzimmer, bis hin zu einem Psychologen, der von einer Patientin was zum Essen annimmt. Das ist alles sooo weit weg von der Realität, dass es fast schon weh tut.

  13. #298
    Den beiden gestrigen Kommentaren kann ich mich nur anschließen. Auch frage ich mich immer bei diesem Piepstüröffner, ob das ständige Mithören der Tonkombination der Patienten nicht vielleicht irgendwie einen Ausbruch ermöglichen könnte.
    Schaut hier eigentlich jemand das tägl. neue Vorabvideo?
    Schönes Adventswochenende

  14. #299
    Der erste richtige Kuss des neuen Traumpaares und mir wird schlecht - auch ne Premiere

  15. #300
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Na aber komm, geküsst haben sich die beiden doch nicht so schlecht. Da hab ich im Lauf der Jahre schon Schlimmere gesehen.
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •