Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 35 von 51 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 757
  1. #511
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Es wäre schön, wenn hier keine Verschwörungstheorien verbreitet werden.
    Gibt es dafür nicht einen eigenen Thread?
    Verschwörungstheorien sind nur für die Theorien, die die Verschwörungs-Praxis nicht sehen(wollen).
    Es wäre ja zu schmerzhaft, zu erkennen, wie sehr man mal auf die Manipulton reinfiel, wer mag das schon gerne zugeben.

    Die Serie Matrix ist kein SienceFiction Film, sondern der Hinweis, was hier wirklich abgeht.
    Aber schlaft ruhig weiter.

    Extra einen anderen Thread zu eröffnen, zeigt nur, wie wenig das real ablaufende konfrontiert wird und wie sehr SDL an der Manipulation beteiligt ist.
    Lieber die Augen verschließen.

    Das entspricht genau dem, was in Matrix gezeigt wird.
    Nimmst du die rote oder die blaue Pille.
    Du entscheidest selbst.
    Geändert von imasato (17-02-2020 um 12:40 Uhr)

  2. #512
    Zitat Zitat von imasato Beitrag anzeigen
    Nimmst du die rote oder die blaue Pille.
    Du entscheidest selbst.

    Genau, und deshalb brauche ich niemanden, der mir mantramäßig erklärt, was er für richtig und nicht richtig hält.

  3. #513
    .
    Geändert von Darenka (17-02-2020 um 13:29 Uhr)

  4. #514
    OffTopic

    jetzt fangt doch nicht schon wieder an, war grad so schön on-topic hier

    Es geht nicht drum, ob man Dir zustimmt, imasato, sondern nur darum, dass es hier im Thread nicht das Thema ist, und das IOFF groß ist und die Dinge passend zum Thema sein sollen. Wenn man einen Thread zu einem Thema (also hier Sturm der Liebe) für ein anderes verwendet, nennt man das "schreddern" oder sogar "zerschreddern". Hier im IOFF ist das geradezu eine Kunstform früher gewesen, dass man unliebsame Themen (also hier wäre das Sturm der Liebe) zuschreddert mit etwas Anderem bis er nicht mehr zu gebrauchen ist und man das Thema tot gemacht hat. Ich bin da sehr dagegen und würde mich auch nicht beteiligen. Es ist nicht persönlich, es hat nichts mit Dir und schon gar nichts mit dem Thema zu tun, die Ernährung ist mir sehr wichtig. Aber hier gehört es nicht hin, das ist alles. Vielleicht sprichst Du wirklich mal mit einem Moderator und läßt Dir erklären, wie das hier im IOFF gehandhabt wird?

  5. #515
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    @Yin
    Danke für deine einfühlsame Erläuterung der Sachlage.
    Ich denke, ich habe es verstanden.
    So werde ich versuchen, dies künftig zu berücksichtigen, falls mein Rückspiegel nicht gerade wegen des Wetters eingefroren oder beschlagen ist.
    Lieb funktioniert eben doch besser als agressiv.
    Du bist der beste Beweis dafür.

    Nun nehme ich eine rote Pille und freue mich auf das nächste schreddern - hihi, nur Spaß.

  6. #516
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Was ist nur los mit Paul, der sonst so sympathisch und freundlich ist.
    Dreht er nun völlig am Rad?
    Will er sich nur aus Rache wirklich selber strafbar machen?
    Irgendwie scheint er den Verstand verloren zu haben.

  7. #517
    Zitat Zitat von imasato Beitrag anzeigen
    Die Medien, auch die ARD, die uns mit SDL versucht die Sinne zu vernebeln, gehören den großen Banker-Familien.
    Selbst mittels solcher unscheinbar wirkenden Serien wie SDL, versucht man uns zu manipulieren.
    Verschwörungsmist. Für die Analyse Deines Zustands braucht es keine weiteren Hinweise.

    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Genau, und deshalb brauche ich niemanden, der mir mantramäßig erklärt, was er für richtig und nicht richtig hält.

  8. #518
    Wenn ich mir vorstelle, dass jemand einen geliebten Menschen umbringt, dann ist diese Reaktion für mich völlig nachvollziehbar @imasato
    Eigentlich hätte Christoph damit rechnen müssen, ihn verstehe ich viel eher nicht.

  9. #519
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Verschwörungsmist. Für die Analyse Deines Zustands braucht es keine weiteren Hinweise.:
    Umgekehrt wird ein Schuh draus.
    Du bist zu Hirn gewaschen und zu blind, um zu merken was wirklich los ist.
    Wenn es mal ernst werden sollte, was ich nicht hoffe, wüderst an unser Gespräch denken.
    Außerdem meldest du dich sowieso nur, wenn es was zu zicken gibt, so gut kenne ich dich inzwischen.
    Oder hast du jemals einen Beitrag zur Handlung der SdL-Serie geschrieben?
    Nein, hast du nicht, also halte dich auch aus anderen Themen hier raus.

  10. #520

  11. #521
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Zitat Zitat von Darenka Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir vorstelle, dass jemand einen geliebten Menschen umbringt, dann ist diese Reaktion für mich völlig nachvollziehbar @imasato
    Eigentlich hätte Christoph damit rechnen müssen, ihn verstehe ich viel eher nicht.
    Ich verstehe was du meinst.
    Natürlich ist es furchtbar, den geliebtesten Menschen durch solche Umstände zu verlieren.
    Was ich meine ist, dass Paul sich wegen seiner überschäumenden emotional begründeten Rache selber strafbar machen könnte.
    Er muß aufpassen, dass er nicht die Kontrolle verliert, wenn er das nicht schon hat.

  12. #522
    Zitat Zitat von imasato Beitrag anzeigen
    @Yin
    Danke für deine einfühlsame Erläuterung der Sachlage.
    Ich denke, ich habe es verstanden.
    So werde ich versuchen, dies künftig zu berücksichtigen, falls mein Rückspiegel nicht gerade wegen des Wetters eingefroren oder beschlagen ist.
    Lieb funktioniert eben doch besser als agressiv.
    Du bist der beste Beweis dafür.

    Nun nehme ich eine rote Pille und freue mich auf das nächste schreddern - hihi, nur Spaß.
    Wie schön

    -----------------

    Mich nervt langsam diese ständige Sonnbichler-Romantik. Zuerst fand ichs ja süß, aber das wird mir langsam zu ausgequetscht und hört ja gar nicht mehr auf ..

    und bei Tim finde ich er läßt sich allzusehr gehen .. das Bäuchlein wird größer, der Bart in Kombi mit diesem ständigen alten Ledermantel sieht irgendwie schäbig aus .. wie soll ich sagen - ich will den Gutaussehenden haben xD

    Franzi gefällt mir aber in der Tat immer besser. Irgendwie eine richtige Frau.

  13. #523
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von imasato Beitrag anzeigen
    Umgekehrt wird ein Schuh draus.
    Du bist zu Hirn gewaschen und zu blind, um zu merken was wirklich los ist.
    Wenn es mal ernst werden sollte, was ich nicht hoffe, wüderst an unser Gespräch denken.

    Außerdem meldest du dich sowieso nur, wenn es was zu zicken gibt, so gut kenne ich dich inzwischen.
    Oder hast du jemals einen Beitrag zur Handlung der SdL-Serie geschrieben?
    Nein, hast du nicht, also halte dich auch aus anderen Themen hier raus.
    zu 1)

    zu 2) aber Du dann bitte auch

    und sonst so: ja, ich habe schon mal etwas zur Serie geschrieben
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hat die Absicht, einen Flughafen zu errichten

  14. #524
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    zu 1)

    zu 2) aber Du dann bitte auch

    und sonst so: ja, ich habe schon mal etwas zur Serie geschrieben
    Echt jetzt?
    Na so ein Mist, dann kann ich dir ja gar keine verbale Backpfeife geben.
    Da bin ich aber traurig.
    Würdest du mich bitte trösten?
    Geändert von imasato (18-02-2020 um 05:31 Uhr)

  15. #525
    Geht es hier eigentlich um die Serie oder um die Befindlichkeiten eines einzelnen Users,
    der hier agiert, als hätte nur er das Recht, hier zu schreiben?

    Da gehe ich lieber wieder.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •