Seite 37 von 148 ErsteErste ... 273334353637383940414787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 2219
  1. #541
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    ja. so große tische, aber davon nur 2. und da sitzen immer irgendwelche hipster (2-3) dran. oder fürsten-hof-leute.
    total unglaubwürdig.
    *unterschreib*
    Nach "Café Liebling" sieht da gar nix aus. Für mich verfügt es nicht einmal über den Charme einer Bahnhofsgaststätte. Der grüngekachelte Gang erinnert mich an den Weg zum Bahnhofs-WC, fehlen nur noch Kondom-Automaten.

    Dass man einen Menschen mit Dauerbeschallung zermürben kann, wurde u. a. bereits in dem mE tollen Fassbinder-Film "Lili Marleen" gezeigt, in welchem Hanna Schygulla grenzgenial Lale Andersen verkörperte.

  2. #542
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    ich lese den spoiler mal nicht.
    Och schade, dabei hab ich den Spoiler extra für dich eingebaut.
    Der Name der Dauer-Brieselungs-Sängerin, der dir gerade nicht einfiel, ist übrigens Romy.

    Nu geht es erst am nächsten Die. weiter.
    Aber es laufen ja auch Wiederholungen.
    Auf One immer noch Staffel 8 und auf MDR frühmorgens die Staffel 1.
    Nur mal so erwähnt, falls jemandem langweilig sein sollte.

  3. #543
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Ich frag mich eh schon die ganze Zeit, wann denn die gute Linda das ganze Zeuchs im Cafe bäckt. Sie ist doch ständig zwischen allen Parteien als Goodwill-Beauftragte unterwegs und hat gar keine Zeit zum Backen. Und wenn Sie dann gefühlt immer dieselbe Nussschnecke im Cafe rumträgt - zum Schiessen!!

    Annabelle gönne ich ihren kleinen Ausflug in die Waldhütte richtig!!
    Nadja könnte sowas eigentlich auch nicht schaden! Die treibts ja so richtig auf die Spitze mit ihrer Bescheisserei
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  4. #544
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Nachdem es für Annabelle vermutlich auf deren Finale zugehen könnte, wird es auch Zeit, dass Nadja in Sachen Bescheißerei mehr aufdreht.
    Sie soll ja mal das neue Biest darstellen, in gewissem Maße ist sie es ja auch schon.
    Und ganz ohne einen solchen Rollen-Charakter kommen scheinbar auch die besten Filme nicht aus.
    Ich mag die beiden hübschen Schauspielerinnen und finde es schade, wenn Annabelle dann nicht mehr dabei ist.

    Julius, in Staffel 7, hat im Bräustüberl gerade ein Gedicht aufgesagt.
    Woas trinkts jetzt ihr, Prosecco und Bier?
    Geändert von imasato (19-02-2020 um 09:52 Uhr)

  5. #545
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    *unterschreib*
    Nach "Café Liebling" sieht da gar nix aus. Für mich verfügt es nicht einmal über den Charme einer Bahnhofsgaststätte. Der grüngekachelte Gang erinnert mich an den Weg zum Bahnhofs-WC, fehlen nur noch Kondom-Automaten.
    Ist das nicht die Ausstattung vom 'Akropolis' in der Lindenstraße aus den 90ern?

  6. #546
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Ist das nicht die Ausstattung vom 'Akropolis' in der Lindenstraße aus den 90ern?
    Keine Ahnung, im letzten Jahrtausend sah ich nur unregelmäßig. Wäre aber nachhaltig und ganz im Sinne von Greta

  7. #547
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Gegen Recycling ist auch nichts einzuwenden, die Autoren machen das sogar alle drei Jahre.

  8. #548
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Gegen Recycling ist auch nichts einzuwenden, die Autoren machen das sogar alle drei Jahre.
    Und Boris/Tim stellte einen Rekord auf

  9. #549
    ... nur für @imi:


    ... der Bergdoktor heiratet dein Herzibopperl ...



  10. #550
    Zitat Zitat von SirGuinness Beitrag anzeigen
    ... nur für @imi:


    ... der Bergdoktor heiratet dein Herzibopperl ...


    Schick doch besser eine PN, dann setzt du den Rest der Nation nicht dieser schwer widerstehlichen Versuchung aus!

  11. #551
    Cosima Saalfeld dreht zusammen mit Alicia Lindbergh für die Soko Stuttgart


    @soko_stuttgart.tv
    Instastory https://instagram.com/larissa_marolt...d=q0hucajmi91k

  12. #552
    Danke, interessant!
    LG und ein schönes Wochenende

  13. #553
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Danke, interessant!
    LG und ein schönes Wochenende
    Dankeschön

  14. #554
    @Sööör mein zweiter Vorname ist Neugier. Wer schafft es denn, diesen Spoiler da nicht anzuklicken?
    Ich glaube ich muss auch mal mit einer neuen Serie anfangen, momentan läuft ja bei SdL leider nix

  15. #555
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Zitat Zitat von Darenka Beitrag anzeigen
    @Sööör mein zweiter Vorname ist Neugier. Wer schafft es denn, diesen Spoiler da nicht anzuklicken?
    Ich glaube ich muss auch mal mit einer neuen Serie anfangen, momentan läuft ja bei SdL leider nix
    Huhu Darenka Neugier
    Dann sind wir wohl doch Zwillinge, denn mein zweiter Vorname ist der gleiche.
    Hihi, alles nur Spaß.

    Ich habe lange Zeit auch nur SDL geguckt außer gelegentlich noch RR.
    Auf die anderen Serien bin ich nur gekommen, weil dort die hübsche Ines Lutz aus Staffel 7 mitspielt, die mir so super gefällt.
    Ich kann dir diese Serien gerne mal auflisten, in denen sie seit einiger Zeit aktiv ist.
    Oder aber, du übst dich in strenger Enthaltsamkeit und klicks diesmal NICHT auf den Spoiler - wenn du es schaffst.
    Falls du es nicht schaffst, mach dir nix draus, ich klicke auch auf jeden Spoiler.
    Du weißt, der zweite Vorname.

    In "Der Bergdoktor" als Anne Meierling - ca. 8 Folgen pro Jahr - werden immer am Jahresanfang gesendet
    In "Watzmann ermittelt" als Johanna Beissl - ca 8 Folgen pro Jahr - die neue Staffel wird vermutlich ab April oder Mai gesendet
    In "Weingut Wader" als Corinna Berens - bisher nur 2 Folgen pro Jahr in Spielfilmlänge - insgesamt 4 Folgen bisher
    In "Weingut Wader" spielt übrigens die Traumfrau der SDL-Staffel 1 (Henriette Richter-Röhl) die Hauptrolle und Ines Lutz spielt ihre beste Freundin


    Na dann, weiterhin fröhliche Neugier.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •