Seite 4 von 148 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2215
  1. #46
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ja, dass Sturm der Liebe am Anfang des Titels steht, wäre optimaler zum besseren Finden
    Ja, finde ich auch, zumal ALLE anderen Serien-Threads den Serien-Namen am Anfang stehen haben und es bei SdL bisher auch so war.
    So läßt sich unser SdL-Thread mit Sicherheit leichter finden.
    Besonders für Gelegenheits-Reingucker, die das auch so gewöhnt sind.
    Leider hat elvitopia bisher nicht auf meine PN reagiert.
    Geändert von imasato (02-08-2019 um 07:52 Uhr)

  2. #47
    Hallo ihr Lieben
    imasato ist ja immer noch hier
    ich wollte mal gucken, was ihr hier so treibt. Und endlich sogar mal ein neuer Thread eröffnet, das hat ziemlich lange gedauert.
    Sehr lange (weiß gar nicht wie lange) habe ich nicht mehr geschaut, bzw. auch die Serie nicht, aber so in den letzten 6-8 Wochen gucke ich SdL wieder.
    Es fesselt mich schon wieder ein wenig, hätte ich gar nicht gedacht. Muss an Robert liegen, ich mag den einfach, und damals als ich aufhörte mit meiner Sucht SdL zu gucken war er ja irgendwo in Italien
    Ganz schrecklich furchtbar finde ich diese dauergrinsende Schwester Erlinger, die ihm richtig penetrant hinterher läuft. Da ist sogar diese nervige Jessica mittlerweile auf Platz 2 gerutscht.
    Telenovela Lexikon darf ich mich nun gar nicht mehr nennen, es gibt so viele Sachen nun die ich verpasst habe und ich hab mich gefragt was es mit diesem großen Gemälde auf sich hat. Wer hat das gemalt? Da sind die beiden Hauptdarsteller zu sehen. Oder waren das irgendwelche Vorfahren? Kann mich da jemand aufklären?
    Liebe Grüße von Darenka an euch alle
    den Thread Titel finde ich übrigens schön, und wenn ich mich recht erinnere fanden das mit dem Weinkeller damals auch nicht alle gut. Man kann es nie allen Beteiligten recht machen, aber wenn alle schön fleißig weiter schreiben ist vielleicht jeder mal dran

  3. #48
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    @Darenka
    Na das ist ja eine Überaschung, du mal wieder hier?
    Der vorige Thread, damals noch von dir eröffnet, lief genau vom 15.01.2014 bis 12.07.2019.
    Das war insgesamt der vierte Thread zu Sturm der Liebe.
    Damit sind wir immer noch besser als bei Rote Rosen, wo es seit Beginn der Serie noch der allererste Thread ist.

    Soweit ich mich erinnere, hat sich damals keiner an deinem Titel mit dem Weinkeller gestört.
    Schade fand ich nur, dass du etwas später aufgehört hast hier mitzuschreiben.
    Leider haben auch viele andere von damals damit aufgehört.

    Beim neuen Thread-Titel geht es auch nicht um die Aussage an sich, sondern nur darum, dass "Sturm der Liebe" am Anfang des Titels steht.
    Deswegen müßte elvitopia garnicht beleidigt sein, sie bräuchte den Titel nur umdrehen lassen.
    Stattdessen meldet sie sich nicht mehr, was ich unnötig finde, da niemand etwas gegen sie persönlich geschrieben hat.

    Den Thread-Titel, den damals der Sööör eröffnet hatte, fand ich auch gut.
    Sturm der Liebe - alles maßlos übertriebe ...

    Darenka, wenn du viel verpasst hast, hast du ja nun auch die Gelegenheit, das was du verpasst hast in den Wiederholungen auf One nachzuholen.
    Vorausgesetzt, du hast die Zeit dafür.
    Dann könntest du dich auch wieder TN-Lexikon nennen.
    Geändert von imasato (02-08-2019 um 12:19 Uhr)

  4. #49
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Lieber Imasato, bin weder beleidigt noch hab ich die Zeit, dauernd im ioff rumzuschnorcheln. Sorry, wenn ich ein paar Tage im Urlaub war. Hab ruru eine Nachricht wegen Änderung des Titels geschickt, hoffe dass es klappt. Mei, was für ein Aufstand - würde die Sonnbichlerin sagen. 🙄

  5. #50
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    @elvitopia
    Achso, du warst im Urlaub.
    Toll, dass du nicht beleidigt bist.
    Ich hoffe, es waren schöne Urlaubstage für dich.

    Danke, dass du die Sache in die Wege geleitet hast.
    Naja, ein Aufstand wäre etwas übertrieben, es sollte einfach nur schnell gehen.
    Aber, wenn du das nun selber beantragt hast, sollte es schon klappen.
    Ich danke dir.

    Ja, die mei-mei-mei-Neugier-Tratsch-Hilde würde das möglicher Weise einen Aufstand nennen.
    Aber sie gehört ja nun mal zu den stets übertreibenden Gestalten des FH.
    Geändert von imasato (02-08-2019 um 18:32 Uhr)

  6. #51
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Titel auf Wunsch des Threaderstellers geändert.

  7. #52
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    @ruru
    Danke, dass du es so schnell erledigt hast.

    @elvitopia
    Vielen Dank, dass du sogar den Titel mit dem Weinkeller gewählt hast.
    Echt klasse von dir.

    Viel Spaß beim weiter hier Lesen und Mitschreiben.

  8. #53
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Zitat Zitat von Darenka Beitrag anzeigen
    Telenovela Lexikon darf ich mich nun gar nicht mehr nennen, es gibt so viele Sachen nun die ich verpasst habe und ich hab mich gefragt was es mit diesem großen Gemälde auf sich hat. Wer hat das gemalt? Da sind die beiden Hauptdarsteller zu sehen. Oder waren das irgendwelche Vorfahren? Kann mich da jemand aufklären?
    Ich habe die aktuelle Staffel nur am Anfang verfolgt, bis ich zu den Wiederholungen auf One wechselte.
    Damals gab es ein Gemälde, das ziemlich verschmutzt war und das Denise als Restauraeurin versuchte zu reinigen.
    Sie legte einen Teil davon frei, mit einer Frau, die ihr sehr ähnlich sieht.
    Könnte also sein, dass der übrige Teil des Gemäldes einen Mann zeigt, der Joshua ähnlich sieht.
    Was man uns damit sagen will, weiß ich auch noch nicht, da ich seither die Folgen der aktuellen Staffel nur sammele, um sie später am Stück gucken zu können.
    Soviel kann ich dir dazu sagen.

  9. #54
    Zitat Zitat von imasato Beitrag anzeigen
    Ich habe die aktuelle Staffel nur am Anfang verfolgt, bis ich zu den Wiederholungen auf One wechselte.
    Damals gab es ein Gemälde, das ziemlich verschmutzt war und das Denise als Restauraeurin versuchte zu reinigen.
    Sie legte einen Teil davon frei, mit einer Frau, die ihr sehr ähnlich sieht.
    Könnte also sein, dass der übrige Teil des Gemäldes einen Mann zeigt, der Joshua ähnlich sieht.
    Was man uns damit sagen will, weiß ich auch noch nicht, da ich seither die Folgen der aktuellen Staffel nur sammele, um sie später am Stück gucken zu können.
    Soviel kann ich dir dazu sagen.
    Dankeschön, aber wenn die beiden dem Paar auf dem Gemälde ähnlich sehen dann sind die am Ende noch verwandt? Da bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht..
    das mit den Wiederholungen muss ich mir mal ansehen, ich kann sowieso nur in der Mediathek am Abend gucken, die Sendezeit ist ja nicht so arbeitnehmerfreundlich ;-)

  10. #55
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Zitat Zitat von Darenka Beitrag anzeigen
    ... dann sind die am Ende noch verwandt? ...
    Genau daran habe ich auch schon gedacht.
    Es kann aber nur was anderes bedeuten, weil die beiden sonst nicht als Traumpaar dabei wären.
    Aber die Lösung weiß ich auch noch nicht.

    Ich selber gucke übrigens seit einiger Zeit nur die Wiederholungen.
    Die aktuellen Folgen sammle ich nur für späteres Gucken.

  11. #56
    ... hallo Darenka! Sei herzlich gegrüsst vom Söööööööööööör ...
    Huhu ... ... schön, dass es dich auch noch gibt ...!
    -------------------------------
    imi, du wartest sicher immer noch auf meine PN. Ich hab dich nicht vergessen, aber du kennst vielleicht den Rentnergruss: "Koi Zeit, koi Zeit ..." Ich gelobe Besserung ... und schön, dass dir mein damaliger Fred-Titel gefallen hat. Des läuft runter wie Öl ...

  12. #57
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Zitat Zitat von SirGuinness Beitrag anzeigen
    ... hallo Darenka! Sei herzlich gegrüsst vom Söööööööööööör ...
    Huhu ... ... schön, dass es dich auch noch gibt ...!
    -------------------------------
    imi, du wartest sicher immer noch auf meine PN. Ich hab dich nicht vergessen, aber du kennst vielleicht den Rentnergruss: "Koi Zeit, koi Zeit ..." Ich gelobe Besserung ... und schön, dass dir mein damaliger Fred-Titel gefallen hat. Des läuft runter wie Öl ...
    Sööör, ja den Thread-Titel von dir damals fand ich wirklich gut.
    Wie du dich sicher erinnern kannst, hatte ich mich seinerzeit an einen Mod gewandt, um einen Tippfehler zu bereinigen.
    Es ging um das "n" bei übertriebe(n), das da nicht hin gehörte, wegen des Dialektes.
    Das zu ändern funktionierte damals ruckizucki.
    Obwohl nicht du sondern ich es beantragt hatte.
    Inzwischen darf leider nur noch der Ersteller des Threads um Änderungen bitten.
    Das finde ich sehr schade.
    Denn, auch im nun geänderten Therad gibt es einen Tippfehler.
    Nach dem Wort "Liebe" gibt es ein hochgestelltes Anführungszeichen, das dort nicht hin gehört.
    Ich hoffe, dass das noch korrigiert wird.
    Dann wäre der neue Thread-Titel perfekt.

    Nuja, ich hatte nicht direkt auf deine PN gewartet, aber falls du doch noch aus deiner "koi Zeit, koi Zeit" Schleife raus kommst, würde ich mich trotzdem freuen.
    Und dann fahren wir wieder mit des Zügle, töftöftöf. tüüüüt.

    Mein Lieblingstitel wäre ja immer noch: "Sturm der Liebe - Kriminelle, Intriganten und Nixmerker unter einem Dach".
    Wie würdest du den finden?
    Geändert von imasato (04-08-2019 um 09:55 Uhr)

  13. #58
    ... gute Basisarbeit. Wie wär's mit dem:
    "Sturm der Liebe - Kriminelle, Intriganten, Nixmerker im täglichen Hotelgetriebe ..."
    oder so ...
    Geändert von SirGuinness (03-08-2019 um 23:36 Uhr)

  14. #59
    wie wäre es mit "Sturm der Liebe" - sucht dringend neue Autoren"

  15. #60
    Huch ein neuer Threat.

    Ich wollte in dem alten schon fragen, ob alle im Urlaub sind.

    GsD hab ich hergefunden.

    Ich habe mich übrigens sehr über den Gastauftritt von Nils und Desiree gefreut.
    Geändert von January (04-08-2019 um 07:11 Uhr) Grund: Nachtrag


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •