Seite 42 von 148 ErsteErste ... 323839404142434445465292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 2215
  1. #616
    Noch könnte die Ehe theoretisch annulliert werden .. wenn Lucy jetzt rechtzeitig mit ihren Schwangerschafts-Test-Erkenntnissen bei Tim auftaucht ...

    Aber ich mein, das muss ja alles länger gezogen werden. Trotzdem ein schöner Gedanke

  2. #617
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Tja, dass ist scheinbar leider eines der Grundprinzipien, die einzelnen Geschichten müssen möglichst lang gezogen werden.

  3. #618
    Zitat Zitat von imasato Beitrag anzeigen
    Man könnte jetzt einfach sagen: Pech gehabt.
    Aber ich verstehe natürlich was du meinst.

    Wie du weißt, habe ich vor ein paar Jahren fast täglich diese langen Zusamenfassungen der einzelnen Folgen geschrieben, die konnte ich ja schlecht auseinander reißen.
    Und da ich diese oft nicht am Stück sondern über die verfügbare Zeit verteilt schrieb, ging das auch nur so.

    Mach einen Vorschlag, wie du es anders machen würdest.

    Wie hat Rosalie mal zu Lotte gesagt, nachdem sie das Stiftungs-Erbe der verstorbenen Nicola angetreten hatte und ihre Reichtums-Höhenflüge bekam?
    Reiche einen Vorschlag ein und ich werde ihn wohlwollend prüfen.
    mir ist das ziemlich egal, wie du das künftig machst. Mir ist das nur mal aufgefallen, und vielleicht gibt's ja Leute die deine Beiträge gerne lesen, und sie auch gerne vollständig lesen wollen.
    Die haben dann halt Pech. Ansonsten postet man halt einzelne Beiträge.. mach ich schon seit Jahren so. Aber vielleicht liegt das daran dass ich gestern fett-triefendes Schnitzel gegessen habe schlägt eventuell aufs Hirn

  4. #619
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    @Darenka
    Wenn es dir egal ist, warum sprichst du es dann an?
    Sind das etwa erste Folgen vom vor Fett triefenden Schnitzel?
    Ich weiß eine vorübergehende Abhilfe.
    Das hat schon immer geholfen.
    Baldrian, prost, geht aufs Haus.

  5. #620
    Ganz einfach, es gibt zwei Gründe warum ich es anspreche. Der erste steht im zweiten und dritten Satz meines Beitrags eins über dir. Und der zweite, weil ich finde es sollten nicht immer nur die positiven Sachen beim Beitrag editieren bzw. verändern oder ergänzen angesprochen werden. Ich finde zu so einer Sache gehört, dass man über beides spricht/schreibt.
    Es ist also leider nicht nur positiv, auch wenn du so begeistert von der ganzen Sache bist. Baldrian hilft da nicht, ich bevorzuge Nusstorte vom Cafe Liebling

  6. #621
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    @Darenka
    Nagut, dann gehn wir eben beide In Lindas Lieblings Café und ich gebe dir ganz wohlwollend 'ne Nußtorte aus.
    Du siehst, ich kann auch tolerant sein, sagen meine Freunde zumindest.
    Ich muß nicht nervig sein mit dem Pflanzenzeug.
    Aber manchmal macht es mir eben Spaß.
    Welches Getränk wünschst du?
    Geändert von imasato (05-03-2020 um 13:14 Uhr) Grund: und wieder fehlten Buchstaben - grrrr - schuld ist natürlich die Tastatur, hihi

  7. #622
    Ähm... Wenn ihr dann gerade so nett beisammen sitzt...
    https://www.youtube.com/watch?v=8XGJgyD1OXg
    wollt ihr nicht die Avatare tauschen?
    Ich bin immer noch so an imasato=Rosalie gewöhnt!

    Ja... das mit Tim und Nadja wird sich so lange hinziehen, bis für Franzi ein netter junger Mann vorbei kommt. Oder bis Dirk nachts wieder mal plaudert im Suff und Linda das gerade zufällig wieder hört...

  8. #623
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    @sherry
    Coole Mucke.
    Aha, Nußtorte und Tee also.

    Ava tauschen?
    Nee, Theresa ist doch seit dem zweiten Durchgang ihrer Staffel mein Liebling.

  9. #624
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Wer es noch nicht gesehen hat:
    Hier ist das Making-Of-Video zur Gewitter-Folge 3333.
    Es wurde im echten Wald gedreht und offenbar hatte man neben der Windmaschine noch eine kleine Schneemaschine.
    Somit waren es also keine Kunsttofflocken, wie ich erst vermutete, und niemand brauchte hinterher den Wald zu fegen.
    https://www.daserste.de/unterhaltung...video-100.html

    Und wen das hier interessiert:
    Auf YouTube gibt es eine Vorschau zu den Folgen 3355-3361.
    https://www.youtube.com/watch?v=rBKFYA7cLgM

    Ich finde beide Videos interessant.

  10. #625
    Zitat Zitat von imasato Beitrag anzeigen
    Ich finde beide Videos interessant.
    Ich auch. Vielen Dank.
    (Wobei hinsichtlich der Orthographie und der Interpunktion definitiv kein Könner am Ball gewesen ist!)

  11. #626
    @sheherazade schöne Musik und Tee ist auch super zu Nusstorte
    wieso Ava tauschen? Ich hab doch die Mandy Meier. Die fand ich damals richtig gut bei SdL.
    Und die Nadja braucht von mir aus nicht irgendwo bei den Hauptdarstellern im Intro mit eingebaut zu werden, hoffe sie wird ruckzuck Nebendarstellerin und steigt dann ganz aus
    Das erste Video hatte ich mir schon in der Mediathek angesehen, das zweite ist erschreckend interessant, aber die Musik dazu musste ich ausmachen.. ging ja gar nicht.

  12. #627
    Zitat Zitat von Darenka Beitrag anzeigen
    @sheherazade schöne Musik und Tee ist auch super zu Nusstorte
    wieso Ava tauschen? Ich hab doch die Mandy Meier. Die fand ich damals richtig gut bei SdL.
    Sorry, meine Sehbehinderung... für mich war das Rosalie! An eine Mandy Meier kann ich mich auch gar nicht erinnern. Aber ich habe ohnehin nicht alles konsequent angeschaut.

  13. #628
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Puuh, da ist ja gerade ganz schön was los am FH.

    Nadja hatte endlich was sie wollte, sie war schwanger, aber dann ... autsch ... nun weiß es Dirk auch noch.
    Einzig Sinn für Nadja würde es machen, wenn sie von vorn herein eine echte Fehlgeburt haben wollte, damit Tim ihr nicht mehr auf die Schliche kommen kann und ggf. auch nicht nach dem Zeugungszeitraum fragt.
    Doof ist nur, dass Dirk nun dahinter kam, oder zumindest die Vermutung hat, dass er der Vater ist.

    Der Doc und Natascha auf dem Weg der Zerstörung ihrer Ehe.
    Wobei es nicht an Natascha liegt, was der Doc gerne so interpretieren möchte in seinem Tabletten Wahn.

    Hilde hat ihrem Fonsi einen intriganten Bruder ins Haus geholt, der vermutlich deren Haus verhökern möchte, um an Geld zu kommen, der angeblich erfolgreiche Anwalt.
    Ist mal interessant, wie er das anstellen will.

    Und Lucy, knutscht plötzlich, nach ihrem Traum, mit Bela rum, obwohl sie Paul liebt.
    Sie hat keine Ahnung, dass Paul am liebsten auch mit ihr wollen würde, sich aber zurück hält, weil Lucy Romys Schwester ist.

    Christoph kann Annabelle nicht mehr als Tochter sehen, obwohl er sie groß gezogen hat.
    Will mit ihr aber ein Geschäft machen.
    Ganz blöde Situation.
    Dabei ist Annabelle vielleicht nur so geworden, weil auch Christoph seinen Beitrag dazu geleistet hat, indem er stets Denise vorgezogen hat.
    Aber er ist Egoist genug, um das zu übersehen.
    Nun will er Annabelle einen falschen Vater vorgaukeln, und hat natürlich auch eine Rechtfertigung dafür.

    Linda kam dahinter, dass Dirk für Tims Entführung als Baby verantwortlich ist.
    Und Dirk gab es Not gedrungen sogar zu.




    Hier noch was für den Sööör, den Schoffööör von Des Zügle.
    Die alte Version der Signatur vom Sööör, die ich ihm mal gebastelt habe - als die Datei noch größer sein durfte.


    Die neue abgespeckte Version, damit der Sööör seine Signatur wieder aktivieren kann.
    Nicht mehr so schön, weil die Datei nun nur noch max. 974 KB groß sein darf.
    Aber besser als nix.


    Wer sich des Zügle noch ausführlicher und mit Ton in der Tube anschauen möchte, der kann das machen.
    Da fährt es nicht nur bei Tage sondern auch in der Abenddämmerung.
    https://www.youtube.com/watch?v=dgidC77liaE

    Und zu guter letzt gebe ich nach langer Zeit mal wieder eine Zitronenplanschlimo aus, made by imasato und Sturzflugplanschente.
    Prost
    Geändert von imasato (10-03-2020 um 07:53 Uhr) Grund: Absatz hinzugefügt und ein "Passbild" von Des Zügle :-)

  14. #629
    Lucy und Bela? Das passt irgendwie nicht.

  15. #630
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Das mit Lucy und Bela wird sicherlich nur ein Zwischenspiel.
    Ich vermute ja nach wie vor, dass Lucy und Paul doch noch zusammen kommen.
    Aber das wird sich wohl noch eine Weile hin ziehen, wie das eben so ist bei den uns bekannten Ziehgummigeschichten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •