Seite 50 von 148 ErsteErste ... 4046474849505152535460100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 2218
  1. #736
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Sach ich doch schon lange, schickt die Sonnenbichlers endlich in den wohlverdienten Ruhestand. Wie lange wollen sie denn das Hildchen, so knittrig und faltig, wie sie jetzt ist(ich weiß, wir werden alle nicht jünger und hübscher) noch in der Küche Vollzeit werkeln lassen. Und bei Alfongs nicht viel besser. Hab neulich erst gedacht - mei, ist der alt geworden!! Die gute Hilde ist in wirklich 80, also da sollte schon die Rente mal drin sein.

    Und die Robert/Eva-Story nervt mich auch jetzt schon. Eva mit ihrem übervorsorglichem Getue (auch bei Valentina schon, und gar jetzt beim Erbprinz). Die ist ja nicht nur Helikopter-Mutter, die ist Kampfgeschwader-Mutter.
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  2. #737
    Najaaa... Valentina war ja quasi Miriams "Vermächtnis" und an dem Erbprinz haben Robert und Eva jahrelang gearbeitet und etliche Fehlschläge mit med. Experimenten hinnehmen müssen. Möglicherweise soll das deshalb so dargestellt werden. Ich mag sie eigentlich ganz gern. Allerdings ging mir ihr häufig gezogenes Entenschnabelschnütchen manchmal auf den Keks, aber das macht sie seit einiger Zeit seltener.
    Mit den alternden Sonnbichlers ist es wie mit der Kanzlerin... es ist ist keine Ersatzperson rechtzeitig heranerzogen worden

  3. #738
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    ob da wohl Opa Werner Saalfeld im Spiel war und den Pagen mit einem gefälschten Brief geschickt hat?
    Hihi

  4. #739
    Das Ding wird Werner hoffentlich so richtig um die Ohren knallen. Mit dem Move hat er sich selbst entthront, er kann Christoph eigentlich direkt seine FH-Anteile in den Ostereierkorb packen.

  5. #740
    Wieso könnte Christoph den beiden das Kind wegnehmen? Die Vaterschaft ist durch die Geburt in der Ehe festgestellt. Das würde schwierig werden, dass Christoph die Vaterschaft zuerkannt wird und dann liegt die elterliche Gewalt immer noch bei Eva.

  6. #741
    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Wieso könnte Christoph den beiden das Kind wegnehmen? Die Vaterschaft ist durch die Geburt in der Ehe festgestellt. Das würde schwierig werden, dass Christoph die Vaterschaft zuerkannt wird und dann liegt die elterliche Gewalt immer noch bei Eva.
    Sehe ich auch so. Aber: SdL=Nichts ist unmöglich! Nicht mal, dass Christophs Lebensretterin eine weitere Tochter von Werner ist. Oder Barbara von Heidenbergs. Oder...
    von Alfons
    Oder von Christoph himself

  7. #742
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Aber: SdL=Nichts ist unmöglich! Nicht mal, dass Christophs Lebensretterin eine weitere Tochter von Werner ist. Oder Barbara von Heidenbergs. Oder...
    von Alfons
    Oder von Christoph himself


    Es war so...

    Vor vielen Jahren, als die Berge noch hoch und das Bichlheimer Gras noch grün und nicht mit Rollrasen verlegt war, trafen sich Fonsi, Schlodde, Wärni und Hildegard zu einem kleinen Umtrunk im "Alten Wirt". Sie ratschten und tratschten und tranken eine Maß nach der anderen. Zudem musste jedesmal, wenn das Wort "Fürstenhof-Anteile" fiel, ein Herrengedeck ge-ext werden. So trug es sich zu, dass alle 4 noch vor Anbruch der Dunkelheit gut angeschiggert waren, als der Wirt vom "Alten Wirt" sie hochkant hinauskomplimentierte. Der Abend war noch jung, also wankte man schleudernden Ganges die Hauptstraße entlang, bis....




    ... ja, bis hierhin ist erstmal ein Cliffhanger.


  8. #743
    ZU-GA-BE! ZU-GA-BE! ZU-GA-BE! ZU-GA-BE! ZU-GA-BE!
    -

  9. #744

  10. #745
    … bis ein Auto mit sehr überhöhtem Tempo, dessen Fahrer/in man bis dato noch nicht ermitteln konnte, alle viere in den Graben springen ließ?
    Oh Gott, jetzt hab ich Kopfkino wie sie da so alle im Graben liegen, sturzbetrunken
    Aber eventuell ist die neue am FH tatsächlich ein Graben-Kind, und wurde da gezeugt, von wem auch immer..

  11. #746
    Ich hab's!! Sie ist die Drillingsschwester von Tim & Boris, wurde "als Reserve" entführt und von Dirk bisher wohlweißlich verschwiegen.

  12. #747
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Habt Ihr Euch so an die unendliche Verwandtschaft von Werner und Co. gewöhnt, dass ein ehemaliger zufriedener Gast des Fürstenhofs nicht ausreicht, um mit zu spielen?

    Ich finde das ist immer noch mehr wert als Ex von der Ex des Schlagersängers XYZ, die bei anderen Formaten im Privatfernsehen rumgereicht werden. Ariane war immerhin Gast eines Sternehotels und wer sich das leisten kann, muss mit keinem Saalbach verwandt sein!

  13. #748
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Habt Ihr Euch so an die unendliche Verwandtschaft von Werner und Co. gewöhnt, dass ein ehemaliger zufriedener Gast des Fürstenhofs nicht ausreicht, um mit zu spielen?

    Ich finde das ist immer noch mehr wert als Ex von der Ex des Schlagersängers XYZ, die bei anderen Formaten im Privatfernsehen rumgereicht werden. Ariane war immerhin Gast eines Sternehotels und wer sich das leisten kann, muss mit keinem Saalbach verwandt sein!
    Bist DU so wenig an die Fürstenhof-Dynastie gewöhnt, dass SaalFELD mit SaalBACH verwechselt wird?

  14. #749
    Zitat Zitat von Darenka Beitrag anzeigen
    … bis ein Auto mit sehr überhöhtem Tempo, dessen Fahrer/in man bis dato noch nicht ermitteln konnte, alle viere in den Graben springen ließ?
    Oh Gott, jetzt hab ich Kopfkino wie sie da so alle im Graben liegen, sturzbetrunken
    Aber eventuell ist die neue am FH tatsächlich ein Graben-Kind, und wurde da gezeugt, von wem auch immer..

    Jetzt hab' ich auch Kopfkino. Was für ein Ausdruck, hihi, könnte glatt als Beschimpfung durchgehen: "Du Grabenkind, Du!"
    Dagegen wirkt Boris Becker mit seinem Besenkammerkind fast schon stümperhaft.


    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Ich hab's!! Sie ist die Drillingsschwester von Tim & Boris, wurde "als Reserve" entführt und von Dirk bisher wohlweißlich verschwiegen.
    Was für abgefahrene Einfälle... herrlich.


    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Habt Ihr Euch so an die unendliche Verwandtschaft von Werner und Co. gewöhnt, dass ein ehemaliger zufriedener Gast des Fürstenhofs nicht ausreicht, um mit zu spielen? [...]
    Ja, sicher doch.
    Schließlich ist der wahre SdL-Fan im Herzen ein echter Bichlheimer. Und dort herrscht seit 300 Jahren strenger Inzest. Die heissen alle Saalfeld, Sonn- oder Mondbichlers ... manche haben auch andere Namen "drübergeheiratet". Da gibt's noch massig Material für die nächsten zehn Staffeln.
    Geändert von Tootsy (31-03-2020 um 13:35 Uhr)

  15. #750
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Bist DU so wenig an die Fürstenhof-Dynastie gewöhnt, dass SaalFELD mit SaalBACH verwechselt wird?
    Das muss an dem Nachnamen eines Saalfeld-Schauspielers liegen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •