Seite 51 von 148 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 2218
  1. #751
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Habt Ihr Euch so an die unendliche Verwandtschaft von Werner und Co. gewöhnt, dass ein ehemaliger zufriedener Gast des Fürstenhofs nicht ausreicht, um mit zu spielen?

    Ich finde das ist immer noch mehr wert als Ex von der Ex des Schlagersängers XYZ, die bei anderen Formaten im Privatfernsehen rumgereicht werden. Ariane war immerhin Gast eines Sternehotels und wer sich das leisten kann, muss mit keinem Saalbach verwandt sein!
    ich wollte mich nur der jahrelang gut geführten Regie bei SdL anpassen
    Und ich finde es toll, dass noch so viele Schauspieler dabei sind die wir seit der ersten Folge schon kennen.
    @Tootsy ich warte auf Fortsetzung.
    Geändert von Darenka (01-04-2020 um 10:59 Uhr) Grund: was vergessen..

  2. #752
    Zitat Zitat von Darenka Beitrag anzeigen
    i...
    @Tootsy ich warte auf Fortsetzung.
    *unterschreib*

  3. #753
    Interessant ist ja auch immer wieder, dass Geheimnisse und Familiendramen im Hotelflur besprochen werden wo jeder mithören kann

  4. #754
    Zitat Zitat von Darenka Beitrag anzeigen
    Interessant ist ja auch immer wieder, dass Geheimnisse und Familiendramen im Hotelflur besprochen werden wo jeder mithören kann
    Das ist die goldene Soapregel. Wenn es ein Geheimnis gibt, dann spricht man darüber immer am besten mitten in der Fürstenhoflobby laut darüber. Gerade bei den Sonnbichlers, die ja zu Hause quasi keine Möglichkeit haben sich privat zu unterhalten, ist die Hotellobby der beste Platz für alle möglichen vertraulichen Gespräche.

  5. #755
    Zitat Zitat von Darenka Beitrag anzeigen
    Interessant ist ja auch immer wieder, dass Geheimnisse und Familiendramen im Hotelflur besprochen werden wo jeder mithören kann
    Genau! Entweder in der Hotellobby oder draußen auf den Restaurantstühlen, wo Derjenige, der das Gesprochene auf überhaupt gar keinen Fall hören darf, ganz bestimmt ganz zufällig gerade vorbei kommt und hinter den ganz zufällig gerade hoch genug gewachsenen Pflanzen verborgen alles erlauschen (oder gar mit Handy aufnehmen) kann.
    Ich weiß jetzt gerade nicht, ob ich oder soll..., aber ist gesünder

  6. #756
    Zitat Zitat von Darenka Beitrag anzeigen
    [...]
    @Tootsy ich warte auf Fortsetzung.
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    *unterschreib*
    Hihi, na gut... auf Eure Verantwortung.
    Und eure Ideen versuche ich, irgendwie miteinzubinden.

    Teil 1


    Es war so...

    Vor vielen Jahren, als die Berge noch hoch und das Bichlheimer Gras noch grün und nicht mit Rollrasen verlegt war, trafen sich Fonsi, Schlodde, Wärni und Hildegard zu einem kleinen Umtrunk im "Alten Wirt". Sie ratschten und tratschten und tranken eine Maß nach der anderen. Zudem musste jedesmal, wenn das Wort "Fürstenhof-Anteile" fiel, ein Herrengedeck ge-ext werden. So trug es sich zu, dass alle 4 noch vor Anbruch der Dunkelheit gut angeschiggert waren, als der Wirt vom "Alten Wirt" sie hochkant hinauskomplimentierte. Der Abend war noch jung, also wankte man schleudernden Ganges die Hauptstraße entlang, bis....



    Zitat Zitat von Darenka Beitrag anzeigen
    … bis ein Auto mit sehr überhöhtem Tempo, dessen Fahrer/in man bis dato noch nicht ermitteln konnte, alle viere in den Graben springen ließ?
    Oh Gott, jetzt hab ich Kopfkino wie sie da so alle im Graben liegen, sturzbetrunken
    Aber eventuell ist die neue am FH tatsächlich ein Graben-Kind, und wurde da gezeugt, von wem auch immer..
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Ich hab's!! Sie ist die Drillingsschwester von Tim & Boris, wurde "als Reserve" entführt und von Dirk bisher wohlweißlich verschwiegen.
    Teil 2:

    Die vier retteten sich mit beherzten Hechtsprüngen in den Graben, wo sie sich in einer Art Polonäse, nur eben liegend, wiederfanden. Erst die Hilde, dann der Fonsi, gefolgt von Schlodde und zuletzt Werner, der noch vor dem rettenden Sprung ein Dessert verputzen musste, das er heimlich aus dem "Alten Wirt" hatte mitgehen lassen.

    Der Fahrer des viel zu schnellen Autos hingegen, von schlechtem Gewissen und noch größerer Neugier geplagt, wen er da im Suff fast umgefahren hätte, drehte um, stieg aus und lief suchenden Blickes die Hauptstraße ab. Er wurde rasch fündig. Schon 500 Meter gegen den Wind roch er die Fahne, die aus dem Seitengraben aufstieg. Seltsame Brunftgeräusche, unterbrochen von diversen mezzosopranösen "MEI oh MEI"s, führten ihn schlussendlich zu unserem schrägen Quartett, das sich dort unten im Graben königlich fürstlich zu amüsieren schien und sich miteinander *hüstel*...nun ja, ähm, sagen wir mal, "vergnügte".

    Der Fahrer, der sich als Schloddes verloren-verschollen-vom Fürstenhof gejagter Bruder Gottfried entpuppte, zog sich begeistert die Krachlederne herunter und sprang mit einem fröhlichen "ARSCHBOMBE!"-Ruf zu den anderen in den Graben.

    ...to be continued.
    Geändert von Tootsy (04-04-2020 um 20:22 Uhr) Grund: Teil 1 der Vollständigkeit halber als Spoiler eingefügt

  7. #757
    Also, zunächst einmal vielen Dank für deine Bemühungen, aber wie du DAS hinkriegen willst... man darf gespannt sein

  8. #758

  9. #759

  10. #760
    Jaahaaaa. *jetzt taub bin* (und zahnlos, hehe)

    Hab' leider bisher keine neuen Einfälle für die Spinner-Story auf der Pfanne, sorry.

    Daher kurz die letzten Folgen kommentiert:

    Titel: "Öhm...naja. Geht so."

    Wie sich Nadja Franzi gegenüber gleich als neue Hotel-"Chefin" aufgespielt hat, woah, unangenehm fremdschämig.
    Allerdings fand ich die Aktion von Franzi & Steffen, den verdreckten Obdachlosen zum Duschen mitten durch den 5-Sterne-Kasten bis ins Hotelzimmer zu bugsieren, auch sehr an den Haaren herbeigezogen. Macht doch kein Mensch im RL. Wenn, dann höchstens über irgendwelche Hintertürchen, so, dass es niemand von den Gästen mitbekommen kann.

    Bei Bela und Lucy bin ich innerlich immer am Schwanken, ob ich die beiden jetzt süß finden soll oder wegen Belas sehr krampfig lustigem Spiel zu anstrengend und daher zu beknackt.

    Das Pony feier ich schon allein deswegen, weil es Tims bekloppten Wisch für Nadja fast aufgefuttert hatte.

    Robert, Eva und ihr Kuckuckskind... joa, langweilt mich eher.
    Von mir aus könnten alle 3 'rausgeschrieben werden.

    Hilde & Fonsi täte ein ordentlicher Schorsch* gut, jedesmal, wenn sie wieder geheimste Geheimnisse gut hörbar für alle, die es wissen und nicht wissen wollen, ausplaudern. Ihre Hinterköpfe wären so abgeflacht, dass beide darauf problemlos Essen & Trinken im Bräustüberl servieren könnten.

    *leichter Schlag auf den Hinterkopf
    Geändert von Tootsy (09-04-2020 um 12:56 Uhr) Grund: ontopic ergänzt^^

  11. #761
    Danke für die Schorscherklärung!
    Ansonsten weitgehende Zustimmung, aber wie ging denn die Straßengrabengeschichte weiter bzw. wer ist die unbekannte Urnenfrau?

  12. #762
    Zitat Zitat von Darenka Beitrag anzeigen
    Interessant ist ja auch immer wieder, dass Geheimnisse und Familiendramen im Hotelflur besprochen werden wo jeder mithören kann
    Zitat Zitat von bluemoon123 Beitrag anzeigen
    Das ist die goldene Soapregel. Wenn es ein Geheimnis gibt, dann spricht man darüber immer am besten mitten in der Fürstenhoflobby laut darüber. Gerade bei den Sonnbichlers, die ja zu Hause quasi keine Möglichkeit haben sich privat zu unterhalten, ist die Hotellobby der beste Platz für alle möglichen vertraulichen Gespräche.
    na logisch.
    ich warte die ganze zeit schon darauf, dass christoph plötzlich um die ecke schaut.

    ist euch schon mal aufgefallen, dass dieses arme baby mit dem kopf bergab in der wiege liegen muss?
    und dass diese keinerlei seitlichen schutz hat?
    aber wahrscheinlich liegen saalfeld-babies (bzw. solche, die es sein sollen) anders als normalbabies in der wiege.
    still, ohne sich zu bewegen.
    vllt. rutscht es auch durch die überkopflage komplett nach hinten und kann dadurch nicht herausfallen.
    soviele möglichkeiten....

  13. #763
    Caroline Beil, die die Fiona Marquardt gespielt hatte, steckte bei The Masked Singer als Roboter unter der Maske.

    Fiona kam zusammen mit Andre am Fürstenhof an.

  14. #764
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    [...]
    ist euch schon mal aufgefallen, dass dieses arme baby mit dem kopf bergab in der wiege liegen muss?
    und dass diese keinerlei seitlichen schutz hat?
    aber wahrscheinlich liegen saalfeld-babies (bzw. solche, die es sein sollen) anders als normalbabies in der wiege.
    still, ohne sich zu bewegen.
    vllt. rutscht es auch durch die überkopflage komplett nach hinten und kann dadurch nicht herausfallen.
    soviele möglichkeiten....
    Das ist die Saalfeld'sche Inversionsbankwiege.
    Sie gewährleistet eine ausreichende Hirndurchblutung.
    Stop looking at the world through your cellphone screen.
    Have a real experience.

  15. #765


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •