Seite 54 von 148 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 2219
  1. #796
    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    Was für Verschwörungstheorien habn sich denn hier so still und heimlich entwickelt?

    Also, wenn ich mal was sagen dürfte: mir würde es gut gefallen, wenn Frittrich Stahl wieder aus der Versenkung auftauchen würde. Der war doch damals gar nicht umgekommen bei dem Autounfall, wie Christoph über seinem Schulz rausgekriegt hatte. Er könnte ja nen englischen oder schottischen Adoptivsohn mitbringen, der ihm damals das Leben gerettet hat und der jetzt dann die Bichlheim´sche Damenwelt aufmischt!!
    Im Juni werden wir ja wohl mit ihm zwangsbeglückt in den alten Folgen ... *seufz*. Und auf one laufen die auch grad.

  2. #797
    Wo ich grad die Folge von heute gucke: Christoph ist großartig besetzt als König

  3. #798
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Allein wegen dem Seitensprung oder weil Robert da auch schon so schwach war?
    Nein, nicht allein wegen des Seitensprungs. Man springt ja nicht zufällig zur Seite, ne?
    Auch eine Eva nicht. Die hatte ja schon sehr lange heiße Sehnsuchtsträume von Christoph, wollte es sich nur nicht eingestehen. Warum? Vielleicht, weil sie eine unausgelastete Ehefrau ist/war und der Herr Gemahl, Klein-Robert (der in meinen Augen nie wirklich erwachsen wurde) lange Zeit nur noch Augen für den Fürstenhof und irgendwelche geschäftlichen Nichtigkeiten hatte. Sie lief für ihn wie selbstverständlich nebenher, wie ein alter Hausschuh. Ganz ähnlich war ja auch die Ehe von Werner und Schlodde.

    Die Ehe von Natascha war ja auch trotz Seitensprung wieder glücklich.
    Finde ich nicht 1zu1 vergleichbar, völlig andere Charaktere und daher andere Konstellation. War es nicht auch so, dass sich beide ein "Freispiel" gegönnt hatten?
    Insofern war es ausgeglichen.

    Auch bei Charlotte und Werner gab es eine Basis.
    Klar, gab es eine solche: er geht notorisch fremd und sie erträgt es wie ein Schaf.
    Kein Wunder, dass sie ihm am Schluss dann doch abgehauen ist. Auf so 'ne Player-Type hätte ich auch keinen Bock mehr.

    Aber ein Mann, der seine Frau emotional erpressen muss und in seiner Schwäche von ihr gehalten werden muss, ist ihr Baby, nicht ihr Mann. Da gibt es einfach keine Grundlage für Liebe oder Partnerschaft
    Ich finde beide sehr unreif in ihrem Verhalten.
    Robert mit seinem Zickzack-Kurs, entweder kommt er emotional drüber weg und steht zu dem Kuckuckskind mit allen Konsequenzen (inklusive Christoph Bescheid geben), oder eben nicht, was irgendwo auch verständlich wäre.
    Aber auch Eva, die nach der Seitensprungnummer immer noch den hochmoralischen Gutmenschen geben will, empfinde ich als schwierig zu ertragende Partnerin.

    Robert ist ja als Bindeglied zwischen alten und neuen Saalfelds nicht unwichtig. Vielleicht findet er ja auch eine Frau, die er wirklich so liebt, dass er für sie seinen Mann steht. Wenn er das allerdings nach der Nummer bei Eva noch hinkriegt, wird mir vermutlich übel xD


    Ja ich denke da auch eher langfristig. Eva würde als neue Charlotte ja sehr gut passen mit ihren Werten.

    Letztendlich kann Christoph auch nicht unendlich neue Söhne für neue Staffeln hervorzaubern.
    Bitte nicht. Schlodde 1.0 hat mir schon gereicht.


    Was neues DNA-Material angeht:
    Jetzt ist doch über Linda & Dirk für Nachschub gesorgt: Steffen und seine Schwester, deren Name mir gerade entfallen ist, die aber irgendwo im Ausland herumgurkt und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch eines Tages am Fürstenhof stranden wird.

    Dann wissen wir nicht, mit welchem Nachwuchs die Urnentante noch um die Ecke kommt.

    Die Sonnbichlers haben ja ebenso mit Fonsis spontan ins Drehbuch geschriebenen Bruder Günter und dessen Abkömmlingen auch immer wieder was Neues ins Spiel gebracht.

    Last but not least:
    War die ältestes Niederbühl-Tochter, die in Amerika lebt, eigentlich schon zu Besuch?
    Nein? Dann wird's aber Zeit.


    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    Was für Verschwörungstheorien habn sich denn hier so still und heimlich entwickelt?
    Alu-Hut at its best.

    Also, wenn ich mal was sagen dürfte: mir würde es gut gefallen, wenn Frittrich Stahl wieder aus der Versenkung auftauchen würde. Der war doch damals gar nicht umgekommen bei dem Autounfall, wie Christoph über seinem Schulz rausgekriegt hatte. Er könnte ja nen englischen oder schottischen Adoptivsohn mitbringen, der ihm damals das Leben gerettet hat und der jetzt dann die Bichlheim´sche Damenwelt aufmischt!!
    Jupp, den Knitterfritze aka Frittrich hätte ich auch gern mal wieder dabei. So richtig tot war der für mich eh nie.
    Geändert von Tootsy (28-04-2020 um 18:01 Uhr)

  4. #799
    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen
    Was neues DNA-Material angeht:
    Jetzt ist doch über Linda & Dirk für Nachschub gesorgt: Steffen und seine Schwester, deren Name mir gerade entfallen ist, die aber irgendwo im Ausland herumgurkt und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch eines Tages am Fürstenhof stranden wird.
    Ohje Du hast ja Recht

  5. #800
    Die Urnentante kann ich immer noch nicht vollkommen einordnen... Vielleicht wird man ja durch Barbara vH, Xenia, Annabelle & Co. übermäßig misstrauisch
    LonghairNiederbühls Älteste ist, wenn ich mich richtig erinnere, mit irgendeinem sie von ihren Allüren befreit habenden bäuerlichen Verwandten einer vergangenen Traumfrau oder FHAngestellten in Italien sesshaft geworden.

  6. #801
    Debbie lebt mit Jacob Krendlinger zur Zeit in Italien, und sie war irgendwann mal am Fürstenhof. Weiss aber nicht mehr wann das war.
    Das alte Telenovela Lexikon in mir ist manchmal noch brauchbar
    Ich finde unsere Tanja Liebertz könnte mal wieder auftauchen, die hab ich damals sehr gerne gesehen
    Ich bin übrigens nicht so gut in Handarbeit wie zum Beispiel Masken nähen, den Part muss ein anderer übernehmen, sheherazade
    Vielleicht könnte ich in der Brauerei ein Desinfektionsmittel kreieren, das würde mir eher liegen

  7. #802
    Ja, aber der Jacob war von irgendeiner Traumfrau der Bruder oder Cousin oder so.

  8. #803
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Ja, aber der Jacob war von irgendeiner Traumfrau der Bruder oder Cousin oder so.
    Jacob Krendlinger ist Evas Bruder.

  9. #804
    Zitat Zitat von inseldeern Beitrag anzeigen
    Jacob Krendlinger ist Evas Bruder.
    krass

  10. #805
    Prima, dann soll sie den doch mal besuchen fahren mit Emilio, bis Christoph mit der Urnenfrau einen eigenen neuen Sohn oder Franzi und Tim ihm ein Enkelchen produziert haben.
    @ Christoph: NICHT MIT NADJA INS BETT!!!

  11. #806
    Wieso nicht mit Nadja ins Bett? Erstens muss sie nun nochmal rasch für einen echten Saalfeld-Prinzen sorgen, und mit Christoph zusammen wird das bestimmt ein wunderschönes Kind
    Das Böse bleibt am Fürstenhof, ich finde die sind momentan alle viel zu lieb da
    Ich bin mal gespannt ob es eigentlich jemals rauskommt, dass sie von Dirk schwanger war..
    Und was die Urnentante betrifft überlege ich mir so langsam ob sie nicht selbst das Feuer gelegt hat, und ihm vorher nur vorgespielt hat dass sie davor Angst hat. Aber sauber ist die Frau nicht, eventuell ist sie sogar schlimmer als Nadja

  12. #807
    Ich habe ja jetzt Angst, dass Dirk der neue König wird

    dann wäre Nadja schon genau da, wo sie hingehört

    Schon wieder eine Neue, bin gespannt, wer geht.

    Ich will definitiv Christoph behalten.

  13. #808
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Ich will definitiv Christoph behalten.
    Ich auch. Und ich bin wesentlich harmniebedürftiger als Darenka

  14. #809
    Zählappell (nicht mit dem Pferdeappel zu verwechseln, bitte!) zum Maibeginn:
    Seid ihr alle da?

  15. #810
    Ich bin da Ich habe es nicht mehr ausgehalten, und die Vorschau gelesen, um zu erfahren, wer geht. Leider war es nicht sehr aufschlussreich, und der Moment, als dann die Dreharbeiten stoppen

    Weiterhin wird es im Juni die 9. Staffel geben.

    Wir werden also nicht so bald sehen, wie sie die Abstandsregeln beim Dreh umsetzen, und ob es Masken am Fürstenhof gibt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •