Seite 68 von 148 ErsteErste ... 185864656667686970717278118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 2219
  1. #1006
    Liebe @ Darenka, ich drohe nicht, ich schwörs

    Die Oberbayrische Fechtmeisterin ist nicht nur zu jung für Robert, die ist auch irgendwie zu albern, zu besserwisserich,zu, ach was weiß ich noch alles

    Und Robert sagt der auch noch das Sie gut aussieht

    Ach, irgendwie freue ich mich nicht auf die neuen Folgen
    Und die Amelie find ich auch doof

  2. #1007
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Liebe @ Darenka, ich drohe nicht, ich schwörs

    Die Oberbayrische Fechtmeisterin ist nicht nur zu jung für Robert, die ist auch irgendwie zu albern, zu besserwisserich,zu, ach was weiß ich noch alles

    Und Robert sagt der auch noch das Sie gut aussieht

    Ach, irgendwie freue ich mich nicht auf die neuen Folgen
    Und die Amelie find ich auch doof
    Stimme vorbehaltlos zu!!

    Wer sagte vor ein paar Posts noch was wegen Linda´s Frisur? Gestern war´s ja ganz schlimm - ich hab echt gedacht: "Kann das ernst gemeint sein von der Maske bei denen??" So dermaßen zerzaust und sturmfrisurmäßig - obwohl dann passt´s ja zum Titel!!

    Und überhaupt: Welche Bäckersfrau oder andere schwer arbeitende Verkäuferin, egal wo, trägt bei der Arbeit solche Monster- High Heels wie Linda? Sowas von unrealistisch, mei!!!
    Geändert von elvitopia (14-07-2020 um 10:52 Uhr)
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  3. #1008
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Von den High Heels abgesehen, Euch ist klar, dass wir jetzt die Folgen sehen, in denen die Schauspieler sich selbst schminken und frisieren mussten oder? Bei den Frauen ist das doch ziemlich offensichtlich, bei den Männern weniger. Ja, das sind nun die Nachteile von High Definition TV.

  4. #1009
    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    Und überhaupt: Welche Bäckersfrau oder andere schwer arbeitende Verkäuferin, egal wo, trägt bei der Arbeit solche Monster- High Heels wie Linda? Sowas von unrealistisch, mei!!!
    Ich erinnere mich da an Tanja das Zimmermädchen der ersten Staffeln. Die ist auch immer mit so hochhackigen Schuhen rumgerannt. Das hat mich auch immer aufgeregt, dass ein Zimmermädchen, das normalerweise schwer körperlich arbeitet, solche Schuhe an hat. Aber im Fürstenhof besteht ja die Arbeit der Zimmermädchen nur darin mit dem Staubwedel rum zu winken, Gäste zu belauschen und ansonsten den neusten Tratsch auszutauschen. Das kann man dann schon auch auf hohen Haken machen.

  5. #1010
    Seit Jessica habe ich, wie mir gerade auffällt, eigentlich kaum mehr auf Schuhe geachtet
    Lindas verwuselte Frisur schob ich entweder auf ein kürzliches Tete à tete mit Konnopka oder auf den Trend, bewusst verwuselt aussehen zu wollen, zurück.
    Auf jeden Fall geht mir nahezu jeder Handlungsstrang derzeit extrem gegen den Strich. Allüberall nur zeitschindendes Hinundher! Soll doch das "Spatzl pleite gehen! Und sowohl hier als auch in RR gehen mir Amelies auf den Nerv! Zeit, dass "Fritte" auftaucht und für Zucht und Ordnung sorgt

  6. #1011
    Linda hat sich bestimmt vor Sorge um Steffen die Haare gerauft.

  7. #1012
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Linda hat sich bestimmt vor Sorge um Steffen die Haare gerauft.
    Das wird´s sein!! Nee, im Ernst: Dom Basaluzzo hat wahrscheinlich recht. Die mußten sich ja selbst schminken und herrichten. Da hat Frau Baumgartner dann mal ins Klo gegriffen. Und mir fällt bloß immer ihr staksiges Rumgeeiere auf ihren Mega-Hacken auf. Sogar durch den Wald wird mit solchen Dingern gepflügt. Aber das kennen wir ja schon von Jessica und Konsorten..
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  8. #1013
    Die Einzige die mit flachen Tretern anfangs rumlief, was die Tina. Erst viel später, als ihre Nebenrolle mehr herauskam, hatte sie dann mal kleine Absätze an.

  9. #1014
    Wir sollten alle dort arbeiten. Scheinbar hat jeder viel Freizeit.

  10. #1015
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Wir sollten alle dort arbeiten. Scheinbar hat jeder viel Freizeit.
    aber Voraussetzung dafür ist scheinbar, dass man kriminell ist, oder sonst irgendwie Dreck am Stecken hat.

  11. #1016
    @elvitopia endlich bemerkt das ausser mir noch jemand mit dieser Zausel Frisur.
    Ich meine kämmen müsste schon drin sein, so sehe ich nicht mal morgens beim aufstehen aus.
    Und mit den hohen Schuhen im Wald hab ich mir oft schon gedacht, was das für Löcher da gibt.
    Einen ganzen Tag lang im FH Outfit Zimmer reinigen ist Hochleistungssport, deshalb gibts auch nur sehr jugendliche Damen die das machen können 😉😉
    Ansonsten finde ich Lindas Gekicher wenn sie mit Ongdräää flörtet immer so seltsam.
    Ich habe eine Woche lang nicht geschaut, bin auf Entzug momentan...

  12. #1017
    @sheherazade wen meinst du eigentlich mit Fritte?

  13. #1018
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Fritte ist Friedrich Stahl, war damals unser Kürzel für ihn. Sowie Beatrice "Tausendschön" war und jetzt Ariane aka Urni geführt wird!! Und Charlotte hieß hier meist Schlodde..
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  14. #1019
    Geändert von SirGuinness (25-07-2020 um 10:28 Uhr)
    <a href=https://www.imgbox.de/users/public/images/j9VmQlSEtZ.gif target=_blank rel=nofollow>https://www.imgbox.de/users/public/i...j9VmQlSEtZ.gif</a>

  15. #1020
    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    Fritte ist Friedrich Stahl, war damals unser Kürzel für ihn. Sowie Beatrice "Tausendschön" war und jetzt Ariane aka Urni geführt wird!! Und Charlotte hieß hier meist Schlodde..
    Dankeschön!
    Ich finde, dass das mit den Hygieneauflagen recht gut gelöst wird.
    Ein schönes WE


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •