Seite 83 von 148 ErsteErste ... 337379808182838485868793133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 2219
  1. #1231
    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen
    Auch Robert, der hier nicht so gut weg kommt, fand ich früher wesentlich schlimmer als jetzt. Mit Vanessa macht er sich endlich mal locker. Klar, dieses grundsätzlich affektierte Gehabe wird er vermutlich nie ablegen, aber es ist deutlich besser geworden, seit Eva vom "Hof" ist.

    Und dann war da noch die heutige Szene mit Doc Niederbühl, fast im Hippster-Look: mit Dutt, dunkler Fliegerbrille, Dreitagebart und Kopfhörer.
    Eines der wenigen Highlights, in denen er wie eine wirklich coole Socke 'rüberkommt. Herrlich!
    Ich denke ja bei beiden Männern, dass die eigentlich richtig cool sind und nur durch die biedere Rolle so anders wirken. Bei Robert denke ich das, seit ich mal ein heißes Foto so franz. Musiker-Style von ihm gesehen habe - womit er sich in Sturm der Liebe nicht zeigen könnte , und bei Michael seit der einen Musicalfolge vor ein paar Jahren, in der er sozusagen eine Hauptrolle hatte und mit ganz anderer Ausstrahlung rüberkam.

    Bei Robert freuts mich super, wie toll trainiert er jetzt ist. Sieht überhaupt besser aus.

  2. #1232
    guckt euch mal in der mediathek die jubiläumswünsche an.

    barbara nicht ein einziges mal am blinzeln, die augen weit aufgerissen.
    charlotte mit hässlicher frise und seihr müden aussehen.
    dieser frühere dr. ganz viele tattoos.


    planen die grad werners ausstieg?
    der schauspieler baut auch grad richtig heftig ab.
    corona tut einigen nicht gut... also die zeit jetzt.

  3. #1233
    Das mit der Prokura hatte ich mir ein wenig damit zu erklären versucht, dass diese Frau Lohmann (?) ja der Meinung war, Christoph sei die von Ariane avisierte und verbürgt vertrauenswürdige Person...
    Super die Szene, in der Robert seine eigene Tochter anmacht
    Schönes WE

  4. #1234
    irgendwie verstehe ich den Sinn von Arianes Racheplan nicht, allen die Anteile abkaufen und dann, wenn Sie 90% besitzt, den Kasten in die Luft sprengen.
    So sagte sie.

  5. #1235
    Die Frau ist m. E. einfach nur krank! Im Prinzip weiß sie, dass sie große Schuld auf sich lud, indem sie ihre kranke tyrannische Mutter erstickte. Dies rechtfertigt sie vor sich selbst damit, dass ihre Mutter so wurde, weil Christoph sie übervorteilt hat. Da spielt Geld für sie keine große Rolle, sie will ihn treffen, indem sie ihm - noch dazu mit seinem eigenen Geld - peu à peu seinen "Stammsitz" ruiniert. In einem wirren Hirn mag das Sinn ergeben.
    Aber der "Haken" liegt für mich ganz woanders:
    Bis vor wenigen Jahren/Staffeln WUSSTE Christoph m. M. n. gar nichts von diesem Stammsitz, oder? Sein Vater Gottfried, von dem die eigene Schwester, Charlotte, erst vor kurzer Zeit überhaupt Kenntnis erlangte, wurde in jungen Jahren von seinem Vater ("Wiggerl") vertrieben. Christoph mag also durchaus für den Fall von Gottfrieds Tod irgendwelche fiktiven Erbansprüche besessen haben, besessen haben deshalb, weil Charlotte Gottfried ja freiwillig abgefunden hat, aber von einer emotionalen Bindung dürfte bei Christoph doch kaum die Rede sein, da er nie dort lebte. Oder bringe ich da - die Sache mit den ausgetauschten Schwestern habe ich bewusst außen vor gelassen! - etwas durcheinander?

  6. #1236
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    irgendwie verstehe ich den Sinn von Arianes Racheplan nicht, allen die Anteile abkaufen und dann, wenn Sie 90% besitzt, den Kasten in die Luft sprengen.
    So sagte sie.
    Könnte sie ja auch machen ohne 90% zu haben

    Vielleicht ist die psychologische Wirkung auf Christoph stärker, wenn es ihr auch gehört?

    Und @sheherazade Christoph hat emotionale Bindung, weil es der Stammsitz seines Vaters war, den dieser ihm aber vorenthalten hat, und der Ersatz war für Christoph nicht sehr befriedigend. Er war sauer auf seinen Vater und wollte seinen Familiensitz wieder.

  7. #1237
    Heute war ja mal wieder eine wundersame Spontanheilung von Werner.

    Erst heißt es, er ist gerade haarscharf an einer Herz-OP vorbei geschrappt und dann liegt er fröhlich im KH-Zimmer ohne Monitore und Überwachung und Infusionen usw., was man sonst in diversen KH-Serien so sehen kann...

  8. #1238
    vielleicht hatte er doch nur Blähungen, die können auch ganz schön weh tun :

  9. #1239
    endlich mal ein guter Teil im Drehbuch. Auf dem Reiterhof gibt es Katzenbabys

  10. #1240

  11. #1241
    OMG - die heutige Folge...

  12. #1242
    Am unterhaltsamsten fand ich die zwischengeschnittenen Bilder von Ariane bei der Vorbereitung des Ereignisses, als sie den Sekt bereitstellt und ihre Ohrenschützer aufsetzt.
    Fehlte noch ein Regenschirm gegen herumfliegende FH-Reste

  13. #1243
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Das ewige SdL-Märchen: Wie kann man Ariane bei allen Beweisen auf freien Fuß setzen? Es gibt doch einige Zeugen usw., ich kapier´s nicht. Und ihren Champagnertisch für ihren großen Triumph hattte sie wohl auch schon weggeräumt oder hat die Polizei net gescheit gesucht?
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  14. #1244
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    Das ewige SdL-Märchen: Wie kann man Ariane bei allen Beweisen auf freien Fuß setzen? Es gibt doch einige Zeugen usw., ich kapier´s nicht. Und ihren Champagnertisch für ihren großen Triumph hattte sie wohl auch schon weggeräumt oder hat die Polizei net gescheit gesucht?
    Dieses Rätsel ist eben ein Fürstenhof-Märchen Aber als sie merkte, dass das Hotel nicht in in Luft flog - ihre Augen, das war ein echtes Highlight Und so langsam stimme ich mit ein, wird Zeit, dass Franzi und Tim absausen.

  15. #1245
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Und was Andre betrifft: Wäre er mit seiner Holländerin halt mal zur Polizei gegangen - er ist doch datentechnisch erfasst bei denen. Durch seine ganzen Vorgeschichten, die der alte Schlawiner abgeliefert hat. Aber gut, wenn er mal ne Zeit lang nicht in den Folgen auftaucht, auch nicht schlimm. Genauso könnte Häuptling Föhnwelle mal einen Auslandsaufenthalt mit seiner Rosalie einplanen.
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •