Seite 90 von 148 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 2219
  1. #1336
    Sendung ist technisch perfekt in Bild und Ton. Vor allem finde ich diese geile Blondine mit der Bobfrisur total Sexy.

  2. #1337
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sioux Indy Beitrag anzeigen
    Sendung ist technisch perfekt in Bild und Ton.
    Naja, sieht aus wie eine 80er-Jahre-Serie. Wenn man keine schnelleren Soaps kennt, wo sich die Leute bei Kameraeinstellungen und dem Schnitt noch ein paar zusätzliche Gedanken machen, die Musikauswahl etwas einfallsreicher ist, mag das Urteil korrekt sein.

  3. #1338
    Komisch, bei der Urnentante fragt der Kommissar mal kurz nach und ist von ihrer Unschuld überzeugt, bei Rosalie wird gleich eine Hausdurchsuchung durchgeführt.

  4. #1339
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Komisch, bei der Urnentante fragt der Kommissar mal kurz nach und ist von ihrer Unschuld überzeugt, bei Rosalie wird gleich eine Hausdurchsuchung durchgeführt.
    Genau mein Gedanke gestern!! Dieser Meiser ist echt zum Sch.... zu doof!! Diese Urni ist völlig gaga, finde ich! Und Schleimi hat es sich wohl jetzt zur Lebensaufgabe gemacht, die immer von Mordgelüsten-Visionen runter zu holen?
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  5. #1340
    Mein Gott, Franzi hebt das Kaninchen hoch!!!
    Dabei ist sie seit ein paar Tagen schwanger und muss sich schonen!!!
    Geändert von wap (11-12-2020 um 14:51 Uhr)

  6. #1341
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Das neue "Traumpaar" wird es mir leicht machen, meine Nachmittage zukünftig anders zu gestalten
    Ich möchte nur noch sehen, wie Urni endlich auffliegt, aber das wird sich im Zweifelsfall noch hinziehen
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  7. #1342
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Das neue "Traumpaar" wird es mir leicht machen, meine Nachmittage zukünftig anders zu gestalten
    Ich möchte nur noch sehen, wie Urni endlich auffliegt, aber das wird sich im Zweifelsfall noch hinziehen
    das kann wirklich noch dauern, so blöd, wie der Kommissar sich anstellt.

  8. #1343
    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    Aber das dieser Schleimbatzen von Urni gleich die Entführung von Tim weiterführt, hätte ich jetzt nicht erwartet. Und das der den doch schon kräftig gebauten Tim durch den Bichlheimer Forst schleppen kann, schon gar nicht.

    Mal was anderes: Nervt euch dieser Föhnwellen-Doc auch so? Weiß der elende Zauderer und Bremser eigentlich mal, was er will? Dieses Gestottere und Rumgeeiere geht mir tierisch auf den Senkel. Ein neuer Arzt wäre mal fällig für das olle Gemäuer!!
    zum 1. ja, herrlich. dämlich. also herrlich dämlich.

    naja... der sieht immer nur so zerrupft ungekämmt aus.
    die role war schon mal spannender. im moment nervt es etwas. ja.

    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    das Schönste am Sturm der Liebe ist doch, dass wir so schön lästern können


    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    Ich hab ja gestern förmlich aufgejault, als Christoph den Schleimi verfolgt und die übereifrigen Sonnbichler´s ihm wieder in die Quere kamen und ihn aufgehalten haben. Komisch, die "Bösen" werden nie von ihren üblen Vorhaben abgehalten. Und Ariane ist so eine elende Lügnerin - ich kann dieses Maskengesicht nimmer ertragen!!
    das sind so momente....

    ariane geht mir auch auf den sack. dieser kajalstift mit den blinkerblinker-wimpern und das rote jokermaul. das ist extrem nervend.
    das ewig gleiche betroffen/getroffen-getue vor andere und allein danach das grinsen.
    das ist doch nun mittlerweile so ausgelutscht.
    ich will die nicht mehr sehen.

    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Das neue "Traumpaar" wird es mir leicht machen, meine Nachmittage zukünftig anders zu gestalten
    Ich möchte nur noch sehen, wie Urni endlich auffliegt, aber das wird sich im Zweifelsfall noch hinziehen

  9. #1344
    ich wette mit euch, das kaninchen-viech hat toxoplasmose und franzi verliert das kind.
    bei DER vorbereitung (zu frühes erzählen von beiden über die schwangerschaft und dann das verletzte kanickel, vllt. beisst es franzi ja mal noch...) kommt das bestimmt so.

  10. #1345
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    ich wette mit euch, das kaninchen-viech hat toxoplasmose und franzi verliert das kind.
    bei DER vorbereitung (zu frühes erzählen von beiden über die schwangerschaft und dann das verletzte kanickel, vllt. beisst es franzi ja mal noch...) kommt das bestimmt so.
    Dieser Gedanke kam mir ebenfalls
    Auch, was Arianes Gesicht angeht, stimme ich dir zu. Natürlich prägt ihre Rolle unsere Einstellung ihr gegenüber etwas mit. Aber für mich war sie mit dem von dir erwähnten Mienenspiel rasch Kermit, der Frosch - große Augen und noch größere Klappe

  11. #1346
    bei der menübestellung sagt franzi auch schon mal vorsorglich "fleisch gut durch, keine rohmilchsachen"... ich hasse sowas vorhersehbares.
    oder vielmehr sowas absichtlich hingebogenes, was jeder gleich durchschaut.

  12. #1347
    da passiert nix mehr, die heiraten die nächsten Tage und reiten dann nach London... endlich.

  13. #1348
    Ich habe gestern nach diesem Essensverbotplan gedacht, dass ich 1979 und 1985 während meinen Schwangerschaften vom Gynäkologen nur Schokoladeverbot bekam, wegen Gewichtszunahme.

  14. #1349
    Ich frage mich ernsthaft warum einige von euch überhaupt weiter schauen. Dieses permanente Genörgel ist wirklich anstrengend. Wenn mich eine Serie nervt, dann höre ich auf sie zu gucken.

  15. #1350
    @Sioux Indy
    Wen meinst du mit sexy Blondine?
    @Best Night permanentes Genörgel hier im Thread, oder auf die Serie bezogen?
    Also wenn es auf den Thread bezogen sein sollte, ich lese hier ganz gerne und nenne es lästern. Und Sturm der Liebe gucke ich auch immer noch, weil ich es ganz unterhaltsam finde. Auch wenn einige Sachen manchmal seltsam und unlogisch sind, aber das macht es doch auch wieder interessant 😉😊 und zum drüber auslassen ist so ein Thread doch da, oder?
    Stellt euch vor, jeder würde nur täglich so was reinschreiben wie:
    Hach ist die Serie heute schön gewesen..
    Ok, auch mal gut. Aber nur so was? Langweilig 😀


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •