Seite 94 von 148 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 2219
  1. #1396
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Momentan pausiere ich, weil ich mich durch andere Serien binge und von Rosalies Rückkehr genervt war, die für mich leider nicht die Lücke schließt, die Natascha hinterlassen hat. Bei den jungen Angestellten fehlten mir Typen wie Paul und Tina. In welche Richtung soll das mit dem Fitness-Flummi gehen?

    Ich finde übrigens "Hochwasserhosen-Erik" als Spitzname besser als "Urnis Geliebter", denn letzteres war eigentlich der Ex-Mann zum Zeitpunkt seines Todes als schönste Fürstenhof-Leiche ever... Aber schlicht "Hochwasserhose" wäre noch einen Hauch kompakter.

    Sollten Christoph und Selina irgendwann die alten Stories von Werner und Schlotte nachspielen, wer folgt den Sonnenbichlers?

  2. #1397
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Siehst Du, da war doch noch was, was mir irgendwie nicht gefällt bzw. merkwürdig finde.
    Naja, die Friseure haben zu Vermutlich hat ihm seine Mama gesagt er soll einen Topf aufsetzen, weil man das früher auch so gemacht hat.
    Und der Schauspieltrainer hat gerade anderes zu tun... der muss sich ums Traumpaar kümmern. Da hat er auch bessere Erfolgsaussichten
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  3. #1398
    So.....jetzt bin ich auch wieder auf dem laufenden.

    Hochwasserhosen-Erik finde ich auch ganz gut.....obwohl er doch sehr hinterhältig ist muss ich oft ein bisschen schmunzeln....irgendwie wirkt es auf mich, als ob er nicht von grundauf "böse" ist , sondern in die Intrigen irgendwie hineinstolpert... angestachelt natürlich von Urni

    Das TP find ich doch einigermaßen gut... wirkt auf mich auch ein bisschen komödiantisch manchmal... und er hat schon einen sehr verliebten Blick drauf ... nerven mich bis jetzt noch nicht

    Nachfolger für die Sonnbichlerin wäre für mich perfekt Tina gewesen...mit einem adäquaten Mann natürlich....da fällt mir allerdings grad niemand ein.
    Ich finde Tina hätte die Herzenswärme und Empathie, die die Sonnbichlerinrolle ausstrahlen soll, gehabt und auch die Portion Neugier am Leben der Anderen mitgebracht .

    Am meisten nervt mich z.Zt. Alfons Sonnbichler (Stimme) und Vanessa (Jammerei)

  4. #1399
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Vanessa nervt hier auch..

    Das mit dem Traumpaar geht ja schneller als bei tinder. "Ich will", "ich auch" und unverzüglich zum Schäferstündchen in die Hütte... Sehr fortschrittlich die Serie.
    Sehr schön auch ihre Aussage nach den Sex es wäre seltsam, weil sie seit ihrem Ex mit keinem mehr geschlafen hat. Was will sie ihm damit sagen? Das sie weniger tindererfahrung hat, als man meinen könnte?
    Ist das nicht der Normalfall, das der letzte mit dem man davor Sex hatte der Ex ist?!
    Es riecht förmlich nach einer schnellen Schwangerschaft...

    Die Hochwasserhose scheint zumindest zu wissen was er an seiner Affäre hat. So nett wie er bei Christoph über die gesprochen hat.

  5. #1400
    "niemand hat die absicht, einen wald zu roden."
    "na, ein baumhaus wird dieses hotel wo0hl kaum werden."

    wo kommen denn plötzlich dieses intelligent-humorvollen dialoge her?

    hochwasser-erik... draußen ist es winter und der trägt immer noch hochgekrempelte hosen und keine socken.
    dann diese viel zu kleinen/engen konfirmandenanzüge. die sind ja noch schlimmer als diese anzüge von robert.

  6. #1401
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ja, das ist wohl wahr. Die Anzüge bei beiden finde ich scheußlich.

    Auch wenn es noch so Banane war: als Robert um der guten alten Zeiten willen den Jeans-Look beim Schein der Diskokugel trug, fand ich das irgendwie ganz nett

  7. #1402
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    [...]

    hochwasser-erik... draußen ist es winter und der trägt immer noch hochgekrempelte hosen und keine socken.
    dann diese viel zu kleinen/engen konfirmandenanzüge. die sind ja noch schlimmer als diese anzüge von robert.
    Was bei Mädels der "Wet-T-Shirt"-Contest ist, ist für Robert und (Hoch-)Wasserkopf Erik vielleicht der "Tightest-Anzug"-Contest.
    Bei wem kneift es mehr, so dass man die Nüsse gut sieht?

  8. #1403
    Ich habe den Eindruck, dass Robert etwas abgenommen hat und deshalb finde ich das mit den engen Anzügen nicht mehr ganz soooo schlimm als er noch fülliger war, war der Anblick mit den extrem engen Anzügen (vorzugsweise noch kariert) wirklich machnchmal sehr schlimm
    Wer noch richtig schlimm angezogen ist, ist Leentje . Wie aus der Altkleidersammlung, ohne jeglichen Geschmack...diese Hose...dieses Jeansjemd oder was das ist...grauslig überhaupt mag ich diese Leentje nicht besonders

  9. #1404
    In der Folge heute sieht man einen Namen am Spind von einer Person die (noch) gar nicht am Fürstenhof ist.

  10. #1405
    In der Vorschau gestern hat Maja einer noch unbekannten Frau im Streit etwas ins Gesicht geschüttet.

  11. #1406
    Maja gefällt mir nicht wirklich. Ich finde sie hölzern, dann ihre plötzlichen Schreiattacken, manchmal spielt sie völlig übertrieben usw.

  12. #1407
    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen
    Was bei Mädels der "Wet-T-Shirt"-Contest ist, ist für Robert und (Hoch-)Wasserkopf Erik vielleicht der "Tightest-Anzug"-Contest.
    Bei wem kneift es mehr, so dass man die Nüsse gut sieht?
    genauso.
    unmöglich.

    Zitat Zitat von Clematis Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck, dass Robert etwas abgenommen hat und deshalb finde ich das mit den engen Anzügen nicht mehr ganz soooo schlimm als er noch fülliger war, war der Anblick mit den extrem engen Anzügen (vorzugsweise noch kariert) wirklich machnchmal sehr schlimm
    Wer noch richtig schlimm angezogen ist, ist Leentje . Wie aus der Altkleidersammlung, ohne jeglichen Geschmack...diese Hose...dieses Jeansjemd oder was das ist...grauslig überhaupt mag ich diese Leentje nicht besonders
    naja... dick war er ja nie. nur die klamotten zu eng.
    kariert ... ganz schlimm.
    mögen die kostümbildner aber scheinbar.


    ich brauche mal hilfe:
    in den alten folgen auf one ist grad norman kowalk, der evtl.-sohn vom niels heinemann - da wechselt doch mitten in der staffel von einer folge auf die andere der darsteller und nirgendwo wird das erwähnt. der erste war sehr groß und hager, mit nach hinten gekämmtem haar und grübchen. und der zweite ist einiges kleiner, andere frisur und ohne grübchen.
    weiß jemand, warum das so holter die polter wecvhselte und der erste schauspieler scheinbar in keiner castliste aufgeführt wird? da steht immer nur niklas löffler. und das ist der 2.darsteller.


    ps: jetzt hab ich yannik meyer gefunden... der 1.darsteller. aber noch nicht, warum der wechsel.
    .ps: gesundheitliche gründe... gefunden. hm...
    Geändert von Agadou (12-02-2021 um 19:51 Uhr)

  13. #1408
    apropos Kostümbildner, bei den Rosenheim Cops haben sie Kostümbildner mit sehr gutem Geschmack

  14. #1409
    Besonders Miriam und Patrizia sind immer sehr schick angezogen.

  15. #1410
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    och ne, allmählich wird mir das ganze Durcheinander zu viel
    Nun wird schon wieder auf einen neuen Darsteller hingewiesen: der Sohn wird sicher auch irgendwann auftauchen

    Und diese Geistergeschichte wird immer absurder, nur damit die für mich völlig unnötige Rolle des "Schriftstellers" eine Daseinsberechtigung hat

    Ich wollte ja nur noch bis zur Enttarnung von Ariane gucken, aber das wird - genau wie Corona - noch bis zum nächsten Jahr dauern ....

    Kann ich beides nicht mehr ertragen
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •