Seite 96 von 148 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 2219
  1. #1426
    ich gucke grad die aktuelle Folge, und wie bei dem romantischen Ausflug letztens habe ich schon wieder das Gefühl, dass Christoph - Dieter Bach die Selina Darstellerin in Wirklichkeit nicht ausstehen kann. Es ist das künstliche Lachen an den falschen Stellen

  2. #1427
    Ja..."Beatritsche" hab ich auch sehr gerne gesehen, (obwohl ich da erst wieder eingestiegen bin als Adrian und Klara das TP wurden) sie war mir auch die zweitliebste Bösewichtin nach Barbara und dann Anabelle.

    Beatrice hatte irgendwie auch manchmal was komödiantisches an sich...obwohl sie auch wirklich sehr böse war.

    Aber Urni wirkt wirklich so kalt und tot wie diese Puppe ...passt genau

    Das Rachemotiv überzeugt mich einfach nicht wirklich...es fehlt für mich einfach ein wirklich starkes Motiv für diese Bösartigkeiten.

    Diese Rache für das "über den Tisch ziehen der Mutter" usw. reicht mir irgendwie nicht aus um das irgendwie nachvollziehen zu können...sie hat ja deshalb sogar ihren Mann Karl getötet...nein....das nervt mich einfach nur und ist für mich unglauwürdig und einfach keine gute Story.

    Das TP find ich nach wie vor sehr süß zusammen, ich finde sie spielen dieses "verliebt sein" echt schön und wie er sie oftmals anschaut...der verliebte Blick....das ist wirklich süß auch wenn die Darsteller für ein Traumpaar wirklich sehr unscheinbar wirken, finde ich sie lieb und sympathisch.

    Ich hab irgendwo gelesen, dass evt. Vanessa die neue Traumfrau werden soll...also wenn das wirklich so käme, also dann würde ich den Absprung wirklich schaffen...ich kann sie leider nur in einer absouten Nebenrolle ertragen...ich mag sie einfach nicht gerne sehen.

  3. #1428
    Habt ihr schon "Hannos Welt" in der Mediathek entdeckt? Warum dreht man denn so was? Auf Teil eins folgen womöglich noch mehr Teile?
    Ist das alles nur weil er eine weibliche Seite hat?
    Unser Portier Max hätte mal so viel Aufmerksamkeit verdient, ich weiß gar nicht wie lange er schon dabei ist
    Hanno ist seit gefühlten 6 Wochen erst da, oder?
    Naja egal.. Clematis, wenn irgendwann Vanessa tatsächlich Hauptdarstellerin wird dann gucke ich auch nicht mehr. Und die Lucy Geschichte finde ich momentan auch total langweilig.
    Selinas Mann ist ganz interessant, die Story mag ich. Und Selina erfährt ja nun endlich mal wie es ist, wenn einem der Partner nicht glaubt.

  4. #1429
    Ja, Max find ich auch kultig ....anfangs hat er ja immer nur in die Prospekte geschaut aber mit der Zeit hatte er auch manchmal "Sprechzeit"

    Hanno ist aber doch auch schon lange dabei ich weiß es aber nicht genau, wollte er nicht immer jedem über seinen Liebeskummer erzählen und alle wenden sich genervt ab?

    Ja genau, die immer auf der "guten Seite" stehende Selina merkt das nun auch mal... .. sie erinnert mich immer mehr an Charlotte mit ihren hohen moralischen Ansprüchen, die ihren schlitzohrigen Christoph ständig maßregeln muss und ihm sagt wie er gefälligst seine Geschäfte tätigen soll, sonst trifft ihn ihr vorwurfsvoller Blick.... das hat die heilige Charlotte ja bei Werner auch immer gemacht.

    Apropo Selina , der von Ariane vergiftete Puder...diese Story verläuft sich wohl auch im Sande und wird nie aufgeklärt?

  5. #1430
    Zitat Zitat von Clematis Beitrag anzeigen
    Das Rachemotiv überzeugt mich einfach nicht wirklich...es fehlt für mich einfach ein wirklich starkes Motiv für diese Bösartigkeiten.
    Diese Rache für das "über den Tisch ziehen der Mutter" usw. reicht mir irgendwie nicht aus um das irgendwie nachvollziehen zu können...sie hat ja deshalb sogar ihren Mann Karl getötet...nein....das nervt mich einfach nur und ist für mich unglauwürdig und einfach keine gute Story.
    Das ist richtig. Aber mE geht es tiefer. Wenn ich mich richtig erinnere, muss Urnis Mutter nach ihrem Unfall eine sehr enervierende Patientin gewesen sein, so sehr, dass Urni sie getötet hat (was Dr. Urni ja mit einem falschen Totenschein vertuschte).
    Ein Muttermord schlägt sich bestimmt doch irgendwie auf das Gewissen, selbst bei Urni.
    Wenn sie nun die "Kette" Christophs Tischzieherei-Mutters Unfall und den Mord betrachtet, könnte sie mit einer großen Schuldverteilung an Christoph ihr eigenes Gewissen beruhigen.

  6. #1431
    sheherezade... ja, du hast recht....so betrachtet kann man es schon eher nachvollziehen...als Übertragung der Schuld an Christoph um sich vor sich selbst zu rechtfertigen...dass ja nur Christoph sie so weit getrieben hat, sogar ihre -doch- geliebte Mutter zu ermorden.

    Ich hatte tatsächlich nicht mehr so richtig auf dem Schirm, dass sie ja ihre Mutter getötet hat.

    Ich denke nun auch, dass die sehr kalte, böse Darstellung der Schauspielerin V. Wedekind die Abgründe und tiefen Motive der Ariane nicht richtig rüberbringt... eben zu eindimensional..wie schon vorher öfter beschrieben.

    Na ja, was solls...

  7. #1432
    Naja, die Gründe für Urnis Hass und Rache sind schon ganz schön an den Haaren herbeigezogen. Ihre Mutter verkauft ihre Pension. Der Käufer reißt die ab und baut dort ein Hotel oder Parkplätze. Urnis Mutter wird deswegen zur Alkoholikerin und nervt ihre Tochter, bis diese sie umbringt. Wer ist Schuld? Der Käufer. Und darum will Urni ihn bestrafen und bringt dafür auch noch ihren Exmann um. Daran ist der Käufer natürlich auch noch Schuld. Der soll für ihre Taten büßen und alle um ihn herum natürlich auch.

  8. #1433
    Naja, der Käufer (Christoph) ist ja nicht nur ein Käufer, sondern ein Lügner, denn er soll der Mutter vor dem Kauf ja versprochen haben, das Haus nicht abzureißen bzw die Pension irgendwie in sein Projekt zu integrieren und weiterzuführen. Dass er das nicht tat, daran soll die Mutter zerbrochen sein, also nicht am (Ver)Kauf allein.
    Und in Urnis verschwurbelten Hirn ist C. ja auch daran Schuld, dass sie ihren Ehemann umbringen musste. Denn der hatte doch den Tod der Mutter als normalen Tod bestätigt und dadurch den Mord, den sie C.s wegen begehen "musste" gedeckt. Dadurch war er aber für C. zur leichten Beute geworden und er konnte ihn erpressen, sich auf seine Seite gegen Urni zu stellen. Woraufhin sie auch ihn, Dr. Urni umbringen "musste" da kommt schon was zusammen.
    (Ich bin gespannt, ob ich nach solchen Gedanken später schlafen kann, und wenn, was ich dann träume11 *schlotter*

  9. #1434
    Wenn ich etwas verkaufe, will oder kann ich es nicht mehr haben. Bei einer Pension handelt es sich um eine Herberge oder Unterkunft mit privater Atmosphäre.
    Hat die wirklich gedacht, dass die von einem Hotelbesitzer in dieser Form weitergeführt wird? Wenn ich etwas verkaufe, ist es mir eigentlich egal, was der neue Besitzer damit macht. Die Gründe für Urnis Rache sind schon irgendwie an den Haaren herbei gezogen.

    Heute ist mir aufgefallen, wie hässlich Christoph aussieht. Als er Selina unterstellte, ihn an die Presse verraten zu haben, war sein Gesicht nur noch eine hässliche Fratze. Wenn man bedenkt, was er schon alles angestellt hat, um anderen zu schaden... Und plötzlich kommt ihm nicht mal der Verdacht, dass Urni dahinter
    stecken könnte und Eric hat sein vollstes Vertrauen.

  10. #1435
    Ich stimme deinem ersten Absatz ja zu! Nur hat Urnis Mutter das wohl etwas anders gesehen/sehen wollen und damit die Ereignisse in Gang gesetzt, die bei Urni zu ihren kranken Reaktionen führten. Leute, die nicht (mehr) richtig ticken, können manchmal erstaunlich raffiniert reagieren, strategisch überraschende Pläne entwickeln und Leute täuschen. Ich spreche aus eigener Erfahrung mit einer nicht mehr geschäftsfähigen Person. (Nein, morden tut sie nicht, aber es ist anstrengend und traurig)

  11. #1436
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Ich muss schon sagen, Ariane ist wirklich ein Teufelskerl äh eine Teufelsbraut . Sie besitzt jegliche Art von Verbindungen und Möglichkeiten, um an Gifte, tödliche Medikamente, Sprengstoff und vieles mehr heranzukommen, kann jedes Schloss (Schränke und Schreibtische) und jede Tür öffnen, besticht oder erpresst und steht zufällig immer in irgendeiner Ecke oder hinter einer Tür bereit, wenn es irgendwo brisante Gespräche zu belauschen gilt

    Und eine Menge Leichen pflastern schon ihren Weg: ihre Mutter, Romy, ihr Ex
    Und die Protagonisten tun ihr den Gefallen, immer nach ihrer Pfeife zu tanzen. Erik an vorderster Front - dieser Hampelmann in seinen zu kleinen Strampelanzügen und dem zu kurzen Mäntelchen (hat er sicher von Robert geerbt, ist ja Cousin) - Tim sollte er schon beseitigen und die Handlangerarbeiten, die er mit der Aussicht auf Sex mit Superwoman erledigt. Zwischendurch zeigt er zwar Skrupel, aber es kann ja nicht sexuelle Hörigkeit sein, die ihn zum willigen Täter macht. Denn Ariane mit ihren ständig weit aufgerissenen Glubschaugen und dem Jokergrinsen wirkt auf mich nur abtörnend
    Aber, was weiß ich schon, bin ja kein Mann

    Lucy mit ihrem Freund - wäre sie doch lieber mit ihm auf Lesereise gegangen, einmal rund um die Welt

    Und auch Andre mit seiner "Poffertje" , diesem blassen Nichts, der holländischen Sterneköchin, hätten doch gut nach Thailand auswandern können mit dem Erlös aus dem Verkauf ihres Coffeeshops

    Aber leider bleiben sie alle uns erhalten und wir oder nur ich allein? müssen diese hanebüchenen Storys ertragen. Ok, nicht mehr gucken wäre die Alternative, aber da ich die Überführung Arianes gerne sehen möchte, schaue ich weiter und ärgere mich darüber

    So, nun ist mir wohler
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  12. #1437
    ich bin da ganz bei Dir. Und weißte, was ich befürchte? Bei dem Einfallsreichtum der Autoren wird sich die Story in der nächsten Staffel wiederholen,
    nur mit einer anderen Bösen.

  13. #1438
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen

    Und eine Menge Leichen pflastern schon ihren Weg: ihre Mutter, Romy,:
    Romy geht nicht auf ihr Konto. Das war Desiree.

  14. #1439
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Stimmt, aber nicht Desiree?
    Annabelle!!!!!

  15. #1440
    bei den vielen Leichen kann man ja auch durcheinander kommen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •