Seite 180 von 349 ErsteErste ... 80130170176177178179180181182183184190230280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.686 bis 2.700 von 5230
  1. #2686
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Weder Thiem noch Zverev sind hier Favoriten. Und Nadal war es auch nicht. Ich wäre sehr (positiv) überrascht, wenn der Sieger nicht Djokovic heißt. Für den spricht alles.

    1. Am besten in Form
    2. Weiß, wie man die Australian Open gewinnt
    3. Bisher viel Kraft gespart
    4. Spielt jetzt gegen Federer, der gefühlt auf Krücken einlaufen müsste
    5. Hat dann bei einem Sieg gegen Federer noch einen zusätzlichen Tag frei, während sich Thiem und Zverev am Freitag bei vom Wetterbericht vorhergesagten 40 Grad duellieren.
    100% Zustimmung. Leider

  2. #2687
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Wisst ihr eigentlich warum die AO nicht die Austria Open sind sondern die Australian Open?


    Treffen sich ein Österreicher, ein Schweizer, ein Piefke und ein Serbe für ein Tennisturnier in Kitzbühel im Januar, jammert einer "Brrrr, ist das kalt hier, ich mag nicht spielen " "Dann lass uns doch ohne Flugscham nach Australien fliegen und spielen wir dort. Bei der Lufthansa gibt es jetzt eine Langstreckenpropellermaschine mit dem Namen Greta und es dort wohlige 40 Grad im Schatten"

    "Au ja!" "Jupi" "Krasne!"

    Also spielen vier Mitteleuropäer in Australien um einen Tennispokal.....
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  3. #2688
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Weder Thiem noch Zverev sind hier Favoriten. Und Nadal war es auch nicht. Ich wäre sehr (positiv) überrascht, wenn der Sieger nicht Djokovic heißt. Für den spricht alles.

    1. Am besten in Form
    2. Weiß, wie man die Australian Open gewinnt
    3. Bisher viel Kraft gespart
    4. Spielt jetzt gegen Federer, der gefühlt auf Krücken einlaufen müsste
    5. Hat dann bei einem Sieg gegen Federer noch einen zusätzlichen Tag frei, während sich Thiem und Zverev am Freitag bei vom Wetterbericht vorhergesagten 40 Grad duellieren.

  4. #2689
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Wisst ihr eigentlich warum die AO nicht die Austria Open sind sondern die Australian Open?


    Treffen sich ein Österreicher, ein Schweizer, ein Piefke und ein Serbe für ein Tennisturnier in Kitzbühel im Januar, jammert einer "Brrrr, ist das kalt hier, ich mag nicht spielen " "Dann lass uns doch ohne Flugscham nach Australien fliegen und spielen wir dort. Bei der Lufthansa gibt es jetzt eine Langstreckenpropellermaschine mit dem Namen Greta und es dort wohlige 40 Grad im Schatten"

    "Au ja!" "Jupi" "Krasne!"

    Also spielen vier Mitteleuropäer in Australien um einen Tennispokal.....

    Ein Österreicher, ein Schweizer, ein Piefke und ein Serbe spielen Tennis
    Sagt der Österreicher: „Ich bin Thiem! Domi Thiem! Ihr habt keine Chance gegen mich!“
    Sagen die anderen 3: „Wir sind auch Thiem! EIN Team!
    Und nur 5 Minuten später baumelt der Ösi mit dem Kopf nach unten vom Schiedsrichterstuhl runter, gefesselt mit einem Tennisnetz, die Halbfinals finden ohne ihn statt….
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #2690
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Was hat Zverev denn genommen? Er kann ja doch Grand Slam und dabei fertigt er auch noch seine Gegner ab.

    Ich mag ihn trotzdem nicht.
    Warum sagst Du dann überhaupt was zu ihm lass es doch einfach Mich interessiert es null-komma-null, wen Du magst oder nicht. Ich wette, bei Deinen Lieblingen mag ich auch einige nicht

  6. #2691
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Aber es freut mich, dass es für Sascha gut gelaufen ist. Nicht nur sein Spiel ist stabil sondern auch der Kopf scheint voll dabei zu sein.
    Ja, das war heute auffällig. Er ist wieder im Modus seiner großen Turniere, voll bei sich, voll auf's Match fokussiert. Kein einziges mal gehadert oder den Kopf hängen lassen, aber auch keine übertriebenen Jubelgesten. Selbst nach dem total in die Hose gegangenen 1. Satz, als man befürchten konnte, dass Wawrinka ihn überrollt, bliebt er ganz ruhig. So mental stabil wie schon im ganzen Turnier, habe ich ihn lange nicht mehr gesehen, genauer gesagt, seit dem gewonnenen ATP-Finale. Was ist die letzten zwei/drei Wochen mit ihm passiert ist ja wie ausgewechselt.

    Aber jetzt kommt eine besondere Herausforderung. Wawrinka hat kräftig mitgeholfen, durch viele Fehler, speziell mit seiner größten Waffe, der Rückhand und einer schlechten Aufschlagsquote. So viele Geschenke wird Thiem sicher nicht machen. Sascha muss zumindest so gut aufschlagen wie heute (grandios ab 2. Satz, immer wenn er den Ersten brauchte, kam er), um überhaupt im Match zu bleiben.
    Geändert von Wolfgang0907 (29-01-2020 um 19:23 Uhr)

  7. #2692
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    gab's das schon mal, dass Nadal in einem Match drei Tie-Breaks verliert

  8. #2693
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    A geh, Slamrev wird euren Domi sowas von an die Wand flatschen, wie der Domi bisher noch nie an die Wand geflatscht wurde!
    6:1 6:3 6:2 gibt das
    gehts Skifahren, das könnt ihr besser als Tennis!

    Ja echt, Skifahren können wir hervorragend und ganz klar besser als ihr. Dass wir jetzt Tennis auch besser können.....manch einer braucht halt länger um es zu kapieren



    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Weder Thiem noch Zverev sind hier Favoriten. Und Nadal war es auch nicht. Ich wäre sehr (positiv) überrascht, wenn der Sieger nicht Djokovic heißt. Für den spricht alles.

    1. Am besten in Form
    2. Weiß, wie man die Australian Open gewinnt
    3. Bisher viel Kraft gespart
    4. Spielt jetzt gegen Federer, der gefühlt auf Krücken einlaufen müsste
    5. Hat dann bei einem Sieg gegen Federer noch einen zusätzlichen Tag frei, während sich Thiem und Zverev am Freitag bei vom Wetterbericht vorhergesagten 40 Grad duellieren.
    Zverev nicht unbedingt wenn man nach seinen letzten Leistungen es betrachtet. Thiem naja...bei ihm weiß man nie. In der ersten Woche war er sogar verkühlt und hat trotzdem seine Gegner weggeputzt.

    1. Djokovic wurde bislang nicht richtig gefordert und überragend spielte er auch nicht.

    In allen anderen Punkten stimme ich dir auch zu. Leider, ist echt schade, dass Djoko, der eh nicht gefordert wurde noch einen Tag mehr frei hat.



    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Wisst ihr eigentlich warum die AO nicht die Austria Open sind sondern die Australian Open?


    Treffen sich ein Österreicher, ein Schweizer, ein Piefke und ein Serbe für ein Tennisturnier in Kitzbühel im Januar, jammert einer "Brrrr, ist das kalt hier, ich mag nicht spielen " "Dann lass uns doch ohne Flugscham nach Australien fliegen und spielen wir dort. Bei der Lufthansa gibt es jetzt eine Langstreckenpropellermaschine mit dem Namen Greta und es dort wohlige 40 Grad im Schatten"

    "Au ja!" "Jupi" "Krasne!"

    Also spielen vier Mitteleuropäer in Australien um einen Tennispokal.....





    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Ein Österreicher, ein Schweizer, ein Piefke und ein Serbe spielen Tennis
    Sagt der Österreicher: „Ich bin Thiem! Domi Thiem! Ihr habt keine Chance gegen mich!“
    Sagen die anderen 3: „Wir sind auch Thiem! EIN Team!
    Und nur 5 Minuten später baumelt der Ösi mit dem Kopf nach unten vom Schiedsrichterstuhl runter, gefesselt mit einem Tennisnetz, die Halbfinals finden ohne ihn statt….

    Du warst auch schon mal lustiger



    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Warum sagst Du dann überhaupt was zu ihm lass es doch einfach.

    Mich interessiert es null-komma-null, wen Du magst oder nicht. Ich wette, bei Deinen Lieblingen mag ich auch einige nicht.

    Das denke ich mir auch hin und wieder.

    Aaaaaaaber wir haben Meinungsfreiheit und jeder darf seinen Senf dazu geben.



    Ach ja, was ich noch sagen wollte. War ein echt geiles Match. Aber meine Nerven
    Geändert von A.f.e. (29-01-2020 um 15:22 Uhr)

  9. #2694
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Dass wir jetzt Tennis auch besser können.....manch einer braucht halt länger um es zu kapieren
    Das ist doch wohl etwas übertrieben Ihr habt genau einen und der heißt "Thiem". Er hat die letzten zwei Jahre zweifelsohne eine erstaunliche Entwicklung gemacht, von einem, der schon wie ein ewiges Talent aussah, zu jemand, der reif für große Titel ist. Ein Vergleich mit Sascha macht aber wenig Sinn, Thiem wird heuer 27, Sascha erst 23. Bei Thiem sollte jetzt mal die Post nach ganz oben abgehen, Sascha hat noch Zeit dazu. Die Erfahrung in ganz großen Matches auf GS-Ebene spricht klar für Thiem. Das HF muss er einfach gewinnen, aber Sascha würde dadurch kein Zacken aus der Krone brechen.

  10. #2695
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    1. Djokovic wurde bislang nicht richtig gefordert und überragend spielte er auch nicht.

    In allen anderen Punkten stimme ich dir auch zu. Leider, ist echt schade, dass Djoko, der eh nicht gefordert wurde noch einen Tag mehr frei hat.

    Wie in Paris bei Nadal, der voll relaxt im Finale stand. Deshalb ist Domi ja auch der Sieger der Paris-Herzen oder Paris-Sieger der Herzen oder Hiltons?


    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen

    Du warst auch schon mal lustiger

    Und ich nicht? Mich laust die A.f.e.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  11. #2696

  12. #2697
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Das HF muss er einfach gewinnen, aber Sascha würde dadurch kein Zacken aus der Krone brechen.
    Aus der Krone nicht, weil er hat keine, höchstens ne goldene in seinen Kiefern. Aber ein Zacken aus seiner Kette fällt ihm bestimmt raus. Hoffentlich schon am Platz, damit er dann ausrutscht und sich den Zacken in den Hintern rammt und für 5 Jahre ausfällt
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  13. #2698
    Hier ist ja jetzt schon viel los, man darf sich auf das deutsch-österreichische Duell freuen !

  14. #2699
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Singnix Beitrag anzeigen
    Hier ist ja jetzt schon viel los, man darf sich auf das deutsch-österreichische Duell freuen !
    Es ist ein russisch-deutsch - niederösterreichisches Duell um genau zu sein. Alle anderen Deutschen und Österreicher können sich also entspannen....
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  15. #2700
    Tolle Halbfinals bis auf das uninteressante Barty Kenin. Hoffe Roger wird auch besser mithalten als es die Allgemeinheit erwartet und das Spiel seinem Klassiker Renommee gerecht und kein 3 Satz Sieg für Nole.

    Mug immerhin die gleiche Grand Slam Karriere wie Halep, French Open und ein Jahr später Wimbledon, während die beiden Hartcourt Grand Slams beiden fehlen. Wird wohl nichts werden hier für den Venezuela-Flüchtling. Es soll heiß werden hab ich gelesen und sie spielen ja in der Nachmittagshitze und Muguruza war in der 1. Runde schonmal körperlich dahin im 1. satz habe ich gehört. Da wird sich wohl Haleps bessere Athletik rentieren. Garbine müsste auch sehr gut aufschlagen hier. Nicht wie gestern im 1. Satz. Finale würde sie wohl gewinnen. Barty kriegt das eh nicht hin am Samstag die Erwartungshaltung der australischen Nation nicht an sich ran kommen zu lsassen und Spanien vs Australien ist ein Länder Match Up das Down Under nie gewinnt in keinem Sport.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •