Seite 176 von 349 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179180186226276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.640 von 5230
  1. #2626
    Ihr fehlt ja auch "nur" noch eine Teilnahme im Fed Cup. Falls GER Brasilien schlägt (was ich schon glaube) und sie in Ungarn antritt, wäre das Thema vom Tisch. Falls nicht, na dann hätte sie vorher halt einmal mehr antreten müssen.

    Wobei ich 100% glaube, dass es diesmal gesundheitlich nicht geht. Ich habe den dritten Satz gegen Pavlyuchenkova gesehen, und sie hat sich nach Aufschlägen mehrmals den Oberschenkel ausgeschüttelt oder gestreckt. In dem Moment war mir auch klar, dass sie das Match nicht gewinnen wird.

  2. #2627
    Kerber hätte halt mal 2019 spielen sollen. Es ist immer sehr schlecht bis auf den letzten Drücker zu warten.


    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Das beantwortet die Frage nicht. Denn eines ist klar, es wird WC für Nichtqualifizierte geben.
    Eine WC kann es nur geben, wenn der DOSB den Athleten auch vorschlägt. 2012 gab es auch Stimmen, dass Haas eine WC erhalten sollte, aber dem hat der DOSB einen Riegel davor geschoben.

    https://www.tennismagazin.de/news/ke...ht-zu-olympia/

  3. #2628
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Wir wissen doch alle, dass alle Absagen Kerbers am Ende als krankheitlich entschuldigt gelten werden und sie dennoch nach Tokio fährt.
    Ist ihr das selbst wichtig, zu den Olympic Games zu fahren? Gibt doch keine Punkte dann oder?
    Und eine Medaille wird sie ohnehin nicht mehr schaffen

  4. #2629
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Raonic war nicht schlecht in Form. Aber er kann auf Dauer einfach das Tempo nicht mitgehen. Spielt dann mal einen zu kurzen Slice oder wird überhaupt zu kurz. Da kommt man gegen Djokovic dann kaum mehr aus der Mühle raus.

    Nicht schlecht, ist eindeutig zuwenig für Djokovic. Seine stärkste Waffe der 1. Aufschlag kam auch nur zu ca. 50%. Die Vorhand ging zu oft ins out und alles andere war einfach schlecht. So gesehen hatte Djoko leichtes Spiel.

    Djokovic hat übrigens Kontaktlinsen und er mußte die wechseln weil er anscheinend was im Auge hatte. So was kann aus heiterem Himmel kommen.

    Immer wenn es ans Eingemachte geht, versagen die Jungs aus der zweiten Reihe. Oder halt zumeist.

    Ich hoffe Thiem schafft den Einzug ins Semifinale. GO DOMI GO

  5. #2630
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ist ihr das selbst wichtig, zu den Olympic Games zu fahren? Gibt doch keine Punkte dann oder?
    Und eine Medaille wird sie ohnehin nicht mehr schaffen
    Kerber hat zumindest letztes Jahr darüber gesprochen, dass sie gerne nochmal bei Olympia teilnehmen würde und sogar ein mögliches Mixed mit Zverev in Aussicht gestellt. Ob es denn so kommt, muss man natürlich abwarten.

  6. #2631
    wie schon ihr letzt Match, werd ich och dat nich gucken können

    mal früh, mal spät, dat is ein bissl zu heftig für mich

    ich drück ihr all Däumchen, nu is jedes Match ein Endspiel

    anders als gewöhnlich hab ich schon weit vorm Turnier ihr da Chancen eingeräumt

    sie weiß wie un muss nix mehr, von die, die jetzte noch drin sin, kann sie am meisten Muguruzza gefährden

    ich nehm Dich mit in der Schlaf Simo, all Däumchen sin gedrückt

    wenn ich nich schlafen kann, guck ichs, aber bin ich ziemlich fertig für heut

    Simona Halep
    Geändert von pantoffel_3 (28-01-2020 um 23:47 Uhr)

  7. #2632
    nu binsch doch so uffgeregt, eigentlich fix un foxi, aber dat lässt mich kein Ruh

    hoffentlich werdens 2, ich kann so nich schlafen

  8. #2633
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Kerber hätte halt mal 2019 spielen sollen. Es ist immer sehr schlecht bis auf den letzten Drücker zu warten.




    Eine WC kann es nur geben, wenn der DOSB den Athleten auch vorschlägt. 2012 gab es auch Stimmen, dass Haas eine WC erhalten sollte, aber dem hat der DOSB einen Riegel davor geschoben.

    https://www.tennismagazin.de/news/ke...ht-zu-olympia/
    2) Where the player has not met the minimum participation requirement set out at paragraph
    v) above, the relevant decision-maker (the “Panel”) as specified in the Regulations for the
    Olympic Tennis Event (to be published by 2019) may exercise its discretion to rule that a player
    who satisfies all other eligibility criteria is considered eligible for nomination for and
    participation in the Olympic Tennis Event when taking into consideration special
    circumstances including, but not limited to, the following:

    a) Injury/Illness: The injury or illness must be evidenced through authorised medical records,
    clearly identifying the period of absence from all competitive tennis
    https://www.itftennis.com/media/2618...ility-rule.pdf

    Im April 2019 war sie offiziell wegen eines grippalen Infektes "krankgeschrieben".
    Auch für die Partie jetzt gegen Brasilien ist sie offiziell verletzt.

    Wie gesagt, auch bei einer Niederlage gegen Brasilien wird Angie, wenn sie will und kann, nach Tokyo fahren.

  9. #2634
    Halbfinale Thiem - Zverev würde mich freuen. Auch wenn ich nicht glaube, dass bei diesem Turnier irgendeiner Djokovic stoppen wird.

  10. #2635
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Wer hatte vor dem Turnier Muguruza auf dem Zettel? freut mich

  11. #2636
    WACHWERDEN



    SASCHA

  12. #2637
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Bin noch auf der Arbeit ohne Fernseher und was schlimmer ist keine Zeit. Der Ticker lügt doch.

  13. #2638
    Satzausgleich

    Wenn er so weiter spielt gewinnt er in 4

  14. #2639
    Geht doch

  15. #2640
    Und gleich wieder ein Break

    Vielleicht hat Stan auch noch das Medwedew-Spiel in den Knochen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •