Seite 202 von 349 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206212252302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.016 bis 3.030 von 5230
  1. #3016
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Sehr schön !!!

  2. #3017
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Team Flaschenumstoßer...Nadal

  3. #3018
    Team Thiem


    Der 16 jährige Spanier Carlos Alcaraz hat bereits seinen Kollegen Ramos-Vinolas in Rio nach Hause geschickt

    Thiem spielt um 11 Uhr MEZ.

  4. #3019
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Deswegen kommt ja Witthöft jetzt wieder zurück.
    Hat Altenkirchen abgesagt...

  5. #3020
    Am nächsten Montag wird es erstmals seit März 2011 keine deutsche Top 20 Spielerin mehr geben.

  6. #3021
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Am nächsten Montag wird es erstmals seit März 2011 keine deutsche Top 20 Spielerin mehr geben.
    Und dabei wirds bleiben sollte Onschelik nicht nochmal peaken, was ja bei den Damen jetzt net so schwer is

  7. #3022
    Zitat Zitat von undecima Beitrag anzeigen
    Und dabei wirds bleiben sollte Onschelik nicht nochmal peaken, was ja bei den Damen jetzt net so schwer is
    Also ich denke schon, dass Görges auch gute Chancen hat, wieder in die Top 20 zu kommen. Kerber sowieso, wenn sie wieder fit ist.

  8. #3023
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Warum diskutieren eigentlich viele Mädels mit dem Coach wenn er auf den Platz kommt? Würde mich mal ein Vergleich zu den Männern auf der Tour interessieren.

  9. #3024
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    3.Satz Jabeur vs Halep unterhaltsam.

  10. #3025
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Drama,tolles Damentennis

  11. #3026
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Kann mit so Spielerinnen wie Halep,Wozniacki,Kerber..etc. gar nix anfangen.Muss nicht so Klopper wie Serena sein,aber diese Konterspieler/innen finde ich als Zuchauer völlig langweilig.Ach Simona hat den Tiebreak gewonnen.

  12. #3027
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Kontaveit auch am diskutieren mit dem Coach.

  13. #3028
    Zitat Zitat von undecima Beitrag anzeigen
    Und dabei wirds bleiben sollte Onschelik nicht nochmal peaken, was ja bei den Damen jetzt net so schwer is
    Kerber hat demnächst Finale in IW zu verteidigen. Da wird der Blick eher weiter in Richtung 30 gehen.

  14. #3029
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Srdjan Djokovic sagte: "Federer ist ein herausragender Tennisspieler, aber das könnte ich über seine Menschlichkeit nicht sagen." Und ergänzte: "Federer ist neidisch auf Novak seit dem Moment, an dem ihm der Durchbruch gelang, weil er wusste, dass mein Sohn besser ist als er und ihn überragen wird."
    https://www.eurosport.de/tennis/vate...29/story.shtml


    #Mimimi

  15. #3030
    Ist in zwei Wochen dann Nadal dran?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •