Seite 309 von 349 ErsteErste ... 209259299305306307308309310311312313319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.635 von 5230
  1. #4621
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Naja, ich hätte gedacht, dass dieses Jahr die Punkte drin bleiben für Turniere, die ausfallen (Wimbledon), ansonsten fallen die Vorjahrespunkte schon raus.
    Nein, die Punkte bleiben. Auch von den Turnieren, die stattfinden.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  2. #4622
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Du bist im falschen Thread
    French Open & Thiem sind hier offtopic? aha
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Nein, die Punkte bleiben. Auch von den Turnieren, die stattfinden.
    Also das find ich jetzt Blödsinn!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #4623
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    French Open & Thiem sind hier offtopic? aha


    Also das find ich jetzt Blödsinn!
    Niemand soll sich verpflichtet fühlen die Turniere trotz Corona zu spielen. Außerdem wäre man , wenn man viele Punkte bei einem Turnier zu verteidigen hat, das dieses Jahr ausgetragen wird, gegenüber denen im Nachteil, deren Turniere abgesagt worden sind.

    Fragwürdig finde ich aber, dass diese Regelung auch für die WM- Quali gilt.

  4. #4624
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Niemand soll sich verpflichtet fühlen die Turniere trotz Corona zu spielen.
    ok, das ist auch wieder wahr
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #4625
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    French Open & Thiem sind hier offtopic? aha


    Also das find ich jetzt Blödsinn!
    Eben

  6. #4626
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Eben
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #4627
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    helau?

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #4628
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    9 Grad?Also dann doch lieber Hallentennis. Ich tippe mal das wird dieses Jahr nix für Nadal in Paris,Nole ist ein langweiliger Tip,ich setze auf Medvedev.

  9. #4629
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen


    9 Grad?Also dann doch lieber Hallentennis. Ich tippe mal das wird dieses Jahr nix für Nadal in Paris,Nole ist ein langweiliger Tip,ich setze auf Medvedev.
    Bei dem stimme ich dir zu. Für den Rest aber nicht. Medvedev ist entweder nicht in Form oder er hat keine Lust. So langweilig kann Djokovic gar nicht sein, dass er frisch und ausgeruht derzeit Medvedev nicht verspeist.

  10. #4630
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Bei dem stimme ich dir zu. Für den Rest aber nicht. Medvedev ist entweder nicht in Form oder er hat keine Lust. So langweilig kann Djokovic gar nicht sein, dass er frisch und ausgeruht derzeit Medvedev nicht verspeist.


    Es sind aber Zuschauer da,Motivation für Daniil. Müssen wir den Griechen auf der Rechnung haben? Scheint ja in Hamburg ganz gut zu funktionieren.

  11. #4631
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen


    Es sind aber Zuschauer da,Motivation für Daniil. Müssen wir den Griechen auf der Rechnung haben? Scheint ja in Hamburg ganz gut zu funktionieren.


    Du ich gönne es dir, wenn Medvedev den Djoker wegputzt. Der Grieche scheint langsam in Form zu kommen. Heute habe ich ihn nicht gesehen. Aber die letzten Tage war er auch noch einiges von seinen Glanzleistungen entfernt. Für mich ist es momentan bei allen ein auf und ab. Sehr schwer einzuschätzen.
    In Paris die niedere Temperatur, die neuen Bälle....kommt den Hartplatzspielern ein bisserl zugute.

    Ich würde sagen, alles ist möglich

  12. #4632
    schantall seine schwester
    morgen ist es in paris kalt, windig und regnerisch. der rest der kommenden woche sieht auch nicht besser aus... bin gespannt, wie das organisiert wird

  13. #4633
    Zitat Zitat von schackeline Beitrag anzeigen
    morgen ist es in paris kalt, windig und regnerisch. der rest der kommenden woche sieht auch nicht besser aus... bin gespannt, wie das organisiert wird
    Montag bis Mittwoch soll es eher nicht regnen. Das Wetter ist natürlich trotzdem mies. Ohne der neuen Flutlichtanlage hätte man keine Chance das Turnier duchzuziehen, aber so sollte es kein großes Problem werden.

    Ich hoffe der Spielplan kommt bald raus. Habe nächste Woche auch Urlaub

  14. #4634
    Der Spielplan ist raus. Es geht los mit dem absoluten Topspiel in Runde 1 Sinner- Goffin aber auch Wawrinka -Murray morgen.
    Zverev zwar auch angesetzt, aber ich bezweifel, dass er noch spielen wird. Nadal und Thiem starten dann beide Montag ins Turnier. Djokovic Montag oder Dienstag.

  15. #4635
    Tja, morgen viel Regen und bis 15 Grad. Heute sind bei mir nur 11 Grad bei Dauerregen.
    Hat Paris einen überdachten Platz? Flutlicht nutzt ja nicht viel, wenn der Platz immer nasser wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •