Seite 155 von 349 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.325 von 5230
  1. #2311
    Ach, ich fand es eigentlich ganz erfreulich, wie er nach den verlorenen Aufschlagspielen ruhig geblieben ist und ins Match zurückgefunden hat anstatt wieder den Hampelmann zu machen und sich dadurch selbst aus dem Tritt zu bringen. Klar, muss es aber noch offensiver werden.

    Angies Auftritt fand ich aber besser als erwartet. Die Gegnerin war nicht so Kanonenfutter, wie der Spielstand klingt. Das war auf ziemlich gutem Niveau von beiden.

  2. #2312
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ohne Satzverlust und Kräfte gespart Beide.

    Alexander Zverev kündigt an für jedes gewonnene Match 10,000 (australische) Dollar für die Buschfeuer-Hilfe zu spenden und sein ganzes Preisgeld, sollte er das Turnier gewinnen.


    Dann sollte er lieber für jeden zertrümmerten Tennisschläger noch was oben drauf packen.

  3. #2313
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Nachdem was ich heute gesehen habe, weiß ich nicht, ob ich ihr den Turniergewinn zutraue. Scheint mir ein bißchen eine Wundertüte zu sein.

    Aber wobei, wer ist das bei den Damen nicht. Bei diesen AO ist viel möglich.
    Wundertüten sind ziemlich viele bei den Damen.
    Brady hat in Brisbane z.b.Barty in 2 geschlagen.
    Aber 3 Runde Collins oder die giftige Putinseva wird nicht leicht für Halep.Trotzdem

  4. #2314
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Ceccinato war ein dankbarer Gegner, mit vielen leichten Fehlern. Da nutzten auch seine starken Phasen nichts. Aber in denen sah Sascha nicht gut aus. Den Ball nur zurückzuspielen, einfach dass er im Spiel bleibt, reicht nicht, wenn der andere konsequent Druck macht. Das 3:0 täuscht. Er lag in den ersten beiden Sätzen mit Break zurück und konnte sie auf den letzten Drücker noch umbiegen.

    Wenigstens hat der Kampfgeist gestimmt. Den 1. Aufschlag wohl bewusst dosiert gespielt (um 200, fast nix für ihn), aber immerhin variiert und der 2. Aufschlag war einigermaßen stabil.

    Trotzdem, gegen den ersten sattelfesten Mann dürfte er draußen sein. Er hat Glück mit der Auslosung, auch Basilashvili und Verdasco sind nicht die Überspieler, also die ersten drei Runden sind schon möglich.

  5. #2315
    Jetzt geht es erstmal gegen Jahor Herassimau. Ja, wer kennt ihn denn nicht?

  6. #2316
    Der hat immerhin die "Rothose" Ruud besiegt.

    Sharapova raus
    Spielt Azarenka in diesem Jahr eigentlich noch?

    Was mich nervt: Karlovic spielt immer noch und gewinnt sogar. Diesmal nur 1 Tiebreak dabei, d.h. Gegner muss schwach gewesen sein.
    Wieder mal besser gemacht hat das Isner: 4 Sätze gespielt und natürlich alle über Tiebreak gegangen

  7. #2317
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Starkes Aufschlagspiel von Görges bei 5/3 im 2.Satz wehrt 3 Breakbälle ab und stellt den Satzausgleich gegen Martic her,Nerven aus Stahl. Jetzt den Schwung mit in den 3.Satz nehmen.

    Harter Fight von Görges 6 Minuten bei eigenem Aufschlag, Breakbälle abgewehrt,aber hält ihr Aufschlagspiel 1/1

    Break Görges #NervenausStahl
    Reabreak Martic 4/4 schon über 40UE bei Görges
    Break Görges 6/5 jetzt ausservieren
    Geändert von Saruman (22-01-2020 um 02:12 Uhr)

  8. #2318
    Görges nach hartem Kampf weiter
    4-6,6-3,7-5

  9. #2319
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Nerven aus Stahl

  10. #2320
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Shapovalov+Coric im Zverev Modus,NextGen.

    Felix Auger-Aliassime kann auch die Koffer packen 4 Satzniederlage gegen Gulbis (Nummer 256). #NextGenGraupe

    Berrettini auch draußen.

  11. #2321
    Jule hat immerhin die an #13 Gesetzte rausgeworfen
    Next Gegnerin ist an #18 gesetzt, da hat sie also auch Chancen

  12. #2322
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Jule hat immerhin die an #13 Gesetzte rausgeworfen
    Next Gegnerin ist an #18 gesetzt, da hat sie also auch Chancen
    mathematisch müßte sie das auch gewinnen

    #13 > #18
    Jule > #13
    also =>
    Jule > #18

    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #2323
    Hab heute mal kurz in das Match S. Williams - Zidansek 2. Satz reingeschaut. Bitteeeeeee wer hält das Geschrei der Williams aus? Nach jedem gewonnenen Punkt schrie sie wie am Spieß Das eine Game hat mir dann gereicht


    Dafür war Federer heute eine Klasse für sich

  14. #2324
    Typisches Ostapenko-Match gegen Bencic:
    0:3, 4:3, 4:5 (Break hinten), 5:5, 5:6 (Break hinten) ...

    Auch Bartoli hat da bisher nichts verändern können. Das Winner- / Errorverhältnis stimmt nicht.

  15. #2325


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •