Seite 178 von 349 ErsteErste ... 78128168174175176177178179180181182188228278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.656 bis 2.670 von 5230
  1. #2656
    Zverev

    nach 20 verkaggten Grand Slams in Folge endlich mal ein guter Slam von ihm. Wurde auch mal Zeit, daß er das was er schon oft bei den Masters gezeigt hat auch mal bei einem wirklich wichtigen großen Major zeigt!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #2657
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zverev hat nen Satz verloren?Was für ne Graupe.

    Thiem und Nadal können sich jetzt gerne 8 Stunden aneinander abarbeiten.

  3. #2658
    Fireside
    unregistriert
    Würde mich nicht wundern, wenn er das Ding jetzt auch gewinnt. Wäre so eine typische Trotzreaktion von Sascha.
    Natürlich mit einem Sieg über Nole im Endspiel.

    1. Masters - Sieg: Sascha gewinnt im Finale gegen Nole
    1. ATP Finals - Sieg: Sascha gewinnt im Finale gegen Nole
    1. Grand Slam - Sieg: ?

    Gibt übrigens noch eine gute Nachricht:
    Die 18jährige Alexandra Vecic steht im Viertelfinale der Juniorinnen und setzte sich unter anderem gegen die Topgesetzte Französin durch.

  4. #2659
    Zitat Zitat von Fireside Beitrag anzeigen
    Gibt übrigens noch eine gute Nachricht:
    Die 18jährige Alexandra Vecic steht im Viertelfinale der Juniorinnen und setzte sich unter anderem gegen die Topgesetzte Französin durch.
    soviel zum Thema bei den deutschen Damen käme nix nach @mk431!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #2660
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Die ist aber schon 18 Jahre,also keine Gauff.

  6. #2661
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Es freut mich echt, das Zverev die Kurve gekriegt hat. Wahrscheinlich war die Ereignisse vor AO vielleicht doch Weckruf!

    Sehr schön...

    Bin nun gespannt auf den Domi gegen Rafa.

    Auch auf Semis der Damen freue ich mich, beides interessante Spiele. Wobei ich Barty auf jeden Fall im Finale sehe. Halep in starker Form, hat sich von Spiel zu Spiel stabilisiert und Mugu scheint wieder auf dem aufsteigenden Ast zu sein.

  7. #2662
    Zverev rechnet mit Thiem in 5 Sätzen

    Ich glaube aber, dass Nadal ihm besser liegen würde

  8. #2663
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Zverev rechnet mit Thiem in 5 Sätzen

    Ich glaube aber, dass Nadal ihm besser liegen würde
    Glaube ich gar nicht. Thiem spielt zwar auch ein hohes Level, aber er hat doch immer auch mal Tage an denen es nicht ganz so gut läuft. Selbst wenn Nadal "nur" normal spielt, müsste Sascha schon alles auspacken was er im Tank hat.
    Aber es freut mich, dass es für Sascha gut gelaufen ist. Nicht nur sein Spiel ist stabil sondern auch der Kopf scheint voll dabei zu sein. Das ist in doppelter Hinsicht bemerkenswert,
    Zum einen wegen der Leistung beim ATP-Cup und zum anderen weil es eben ein Grand Slam Turnier ist.

    Wenn man so will dann sind ja auch seine derzeitigen Angstgegner Tsitsipas und Medvedev raus genommen worden. Ich hätte nichts dagegen wenn das nun auch mit Nadal passiert.
    Geändert von Wero (29-01-2020 um 08:40 Uhr)

  9. #2664
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen

    Wenn man so will dann sind ja auch seine derzeitigen Angstgegner Tsitsipas und Medvedev raus genommen worden. Ich hätte nichts dagegen wenn das nun auch mit Nadal passiert.
    Naja, gegen Medvedev hat er eine Bilanz von 5:1 und auch das letzte Spiel gewonnen.

  10. #2665
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Naja, gegen Medvedev hat er eine Bilanz von 5:1 und auch das letzte Spiel gewonnen.
    Die Spiele vorher waren aber sozusagen noch der Medvedev 1.0.

    Jetzt schon ein sehr hohes Niveau bei Nadal - Thiem.

  11. #2666
    Ja, aber Angstgegner ist trotzdem was anderes.

  12. #2667
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    soviel zum Thema bei den deutschen Damen käme nix nach @mk431!
    Heike Rusch hat bei den AO sogar mal den Juniorentitel gewonnen. Du kannst gerne mal nachsehen, was aus ihr geworden ist.

    Juniorenergebnisse sind für die Tonne, da hier verschiedene Altersgruppen gegeneinander spielen und man mit 18 bereits zu den Ältesten zählt. Nur die Erwachsenentour zählt und da sollte man mit 18 eigentlich schon in den Top 500 stehen. Kannst ja mal schauen, wo Damen wie Maria oder Barthel oder Petkovic in diesem Alter standen.
    Geändert von mk431 (29-01-2020 um 09:44 Uhr)

  13. #2668
    Von mir aus können die über 4 Stunden spielen

  14. #2669
    Thiem 7-6,7-6 in 2 Stunden 17 Minuten

    Die nächsten 2 Sätze gewinnt Nadal

  15. #2670
    6-4 Nadal


    Zverev schaut sich das an und freut sich auf einen schlappen Gegner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •