Seite 117 von 349 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 5230
  1. #1741
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    @Wero,meinste nicht eher Medvedev? Weil Tsitsipas hatte gegen Daniil schon nen ordentlichen Matchplan.
    Ich denke, dass beide schlagbar sind. Bei Tsitsipas müsste es Sascha gelingen von Beginn an eine gute Länge in den Schlägen zu haben, so dass dessen Selbstbewusstsein nicht zu groß wird. Dann wird er nämlich von der Vorhand immer mal wieder kurz oder streut. Also die bessere Chance fürs Halbfinale ist es auf jeden Fall jetzt den Griechen mal wieder zu besiegen. Auf das Medvedev-Match möchte ich nicht hoffen müssen.

  2. #1742
    Federer gewinnt 7-6,6-3 gegen Berrettini

  3. #1743
    Die letzten 3 Matches und Siege von Sascha in London waren gegen Federer, Djokovic und Nadal

  4. #1744
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Federer gewinnt 7-6,6-3 gegen Berrettini

    Das ist gut so, denn somit ist Berrettini schon mal draußen und wird vielleicht am Donnerstag nicht mehr ums letzte Hemd rennen.

  5. #1745
    Naja, jeder Sieg in der Vorrunde gibt auch ordentlich Weltranglistenpunkte. Ich glaube aber nicht, dass Thiem gegen Berrettini große Probleme haben wird.

  6. #1746
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Federer gewinnt 7-6,6-3 gegen Berrettini
    Das dürfte dann Platz 3 in dieser Gruppe sein

  7. #1747
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Wie lange dauert die Partie,2 oder 3 Stunden?

  8. #1748
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Naja, jeder Sieg in der Vorrunde gibt auch ordentlich Weltranglistenpunkte. Ich glaube aber nicht, dass Thiem gegen Berrettini große Probleme haben wird.
    Es sind genau 200 punkte und zusätzliche 215000 Dollar. Da kann man schon mal Vollgas geben. Allerdings war ich mir schon vor dem Turnier sicher, dass Berretini kein Match gewinnen wird
    Ich hoffe jetzt auf Thiem. Dann gibts für Roger ein echtes Endspiel. Wobei er in der aktuellen Form auch keine Chance haben wird.

  9. #1749
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert die Partie,2 oder 3 Stunden?
    Sagma mal lange.

    edit: Satzausgleich
    Geändert von Rumpsteak (12-11-2019 um 21:57 Uhr)

  10. #1750
    Ganz großes Kino war das

    Vielleicht Sonntag die Revanche?!

    Thiem vorzeitig damit Gruppensieger

  11. #1751
    Thiem siegt 6:7, 6:3, 7:6

    alter meine Nerven...richtig gutes Match von beiden

  12. #1752
    Starke Thiemarbeit.

  13. #1753
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Thiem domi-nierte nach Belieben. Ein echter Dream-Thiem. Thieminator!

    Tolle Bilanz 2019:

    3:0 vs Federer
    2:1 vs Djoker
    1:1 vs Nadal

    Jetzt ist er reif für die Top 3

    Würde verstehen, dass er sich gegen Berretini etwas zurücknimmt, aber 200 Punkte mehr, why not?
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  14. #1754
    Mein Orakel sagt mir

    Halbfinale Thiem gegen Zverev und Zverev schafft die Sensation

  15. #1755
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Thiem domi-nierte nach Belieben. Ein echter Dream-Thiem. Thieminator!

    Tolle Bilanz 2019:

    3:0 vs Federer
    2:1 vs Djoker
    1:1 vs Nadal

    Jetzt ist er reif für die Top 3

    Würde verstehen, dass er sich gegen Berretini etwas zurücknimmt, aber 200 Punkte mehr, why not?

    Hätte nicht besser und spannender gehen können heute (gestern) Ein sensationelles Match und die Tenniswelt in Österreich steht Kopf

    Ein Österreicher hat aus der O2-Arena auf FB gepostet, dass 80% in der Halle für Dominic klatschten. Und Djoko hat Thiem anschließend in den höchsten Tönen gelobt. Er sagte wörtlich:„Ich weiß, dass er ein hohes Level spielen kann. Aber heute war er einfach phänomenal. Er hat verdient gewonnen. Er hat sehr couragiertes Tennis gespielt und hat auf jeden Ball draufgedonnert. Er hat das gesamte Match wie den letzten Punkt gespielt. Da kann ich nur meinen Hut ziehen.“ Wären Thiems erste Aufschläge besser gekommen, wäre das Match schneller zu Ende gewesen. Aber Djokos Erste kamen auch nicht immer.

    Bin auch gespannt wie er es gegen Berrettini anlegen wird.

    In der Form kann Thiem jeden schlagen. Und wenn seine Ersten besser kommen, dann hat Zverev keine Chance.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •