Seite 204 von 349 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214254304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.046 bis 3.060 von 5230
  1. #3046
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    So eine Dumpfbacke Wäre ich Sohn würde ich ihm eine auf die Rübe geben. Aber mittlerweile glaube ich wirklich, dass die Aussagen des Papas mit dem Einverständnis des Sohnes passieren.






    https://www.eurosport.de/tennis/atp-...07/story.shtml


    Recht hat er der Turnier-Boss.
    will mich da nich weiter einarbeiten, gäb et och ohne Einarbeit dazu viel zu sagen, las ich aber

    Rotterdam ein relativ bekannt Turnier un die Holländer ein wirklich nett Völkchen

    liebe Turnierboss, et dürft och ohne die Drei allet ausverkauft sein, jedenfalls mehr oder weniger

    alle Drei spielen irgendwann nur GSs, überspitzt, wobei Rogers Uhr echt abläuft
    Geändert von pantoffel_3 (23-02-2020 um 02:02 Uhr)

  2. #3047
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Kann mit so Spielerinnen wie Halep,Wozniacki,Kerber..etc. gar nix anfangen.Muss nicht so Klopper wie Serena sein,aber diese Konterspieler/innen finde ich als Zuchauer völlig langweilig.Ach Simona hat den Tiebreak gewonnen.
    ich hab dat janet mitbekommen

    les och nu nix weiter dazu

    sie war wohl irgendwo mindestens im HF

    Simo "dat Simonatsche" Simo Simona Halep is in vielerlei Hinsicht der weiblich Boris Becker

    ich wills nu nich weiter erklären

    wenns Dich nich packt, dann is dat so

    Boris wird immer ein deutscher Held bleiben, Simo schlägt dat Ganze um Welten in Rumänien, Boris war damals medientechnisch überfordert, dat is Simo nich, sie haut die Leuts in Romania um un is dabei total echt

    Simons Halep

  3. #3048
    was ein Drecki

    Nole wird nie dat Standing von Roger oder och Rafa erreichen, gehen die Zwei als total fair durch un seine Sohn eben nich

  4. #3049
    Dubai wars, un Simo "dat Simonatsche" Halep gewinnt Dubai

    un wie reif un erwachsen mittlerweil dat Frauschen is, zeigen och ihr Worte Richtung Rybakova

    kurzum sie hat allet erreicht, eins wär nochmal ne Meilenstein un dann och wirklich letzte Krönung

    dat dürft über ne weitere GS-Sieg gefühlt stehen, wirds ohne den aber wohl kaum gehen, Paris

  5. #3050
    sirius
    unregistriert
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    was ein Drecki

    Nole wird nie dat Standing von Roger oder och Rafa erreichen, gehen die Zwei als total fair durch un seine Sohn eben nich
    Was laberst Du denn da? Nole ist wohl der fairste Verlierer überhaupt, genau wie es sein Vater sagt.

  6. #3051

  7. #3052
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Rosenmontag 11:11

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #3053
    Görges sagt in der 1. Runde von Doha bereits

  9. #3054
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Da ich gerade krank vorm Rechner rumsitze, sehe ich ausnahmsweise mal Tennis, Doha:
    Auf den Tribünen ist ja etwa so viel los, wie bei nem Auftritt vom Wendler in Wacken.

    Ist das Usus mittlerweile?

  10. #3055
    Zumindest beim Damenturnier in Doha ist das eigentlich schon jahrelang so.

  11. #3056
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Rosenmontag 11:11


    sirius könnte als Karneval-Büttenredner sicher ne große Karriere machen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #3057
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Görges sagt in der 1. Runde von Doha bereits
    Dafür wird Siegemund morgen die #1 weghauen

  13. #3058
    Sharapova sagt tschüss.

  14. #3059
    Ohne Dopingmittel gab es halt so gut wie keine Erfolge mehr.

  15. #3060
    Zverev in Acapulco schon wieder mit massivem Zitterhändchen beim zweiten Aufschlag. In der 1. Runde gegen Jung 8 Doppelfehler bei 16 zweiten Aufschlägen (die anderen Punkte hat er alle gewonnen) und nun schon 6 Doppelfehler in zwei Aufschlagspielen gegen Paul.

    Nach den aufschlagmäßig ziemlich guten AO hätte ich mit einem solch krassen Rückfall ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet. Da fehlt vor Angst vor dem Doppelfehler einfach jegliche Körperspannung und genau dadurch passiert er. Als ehemaliger Bezirksligaspieler bin ich Experte für das Phänomen.

    für Struff, 7:6 7:5 gegen Bautista-Agut und 6:0 6:1 gegen Basilashvili. Sein Potential scheint mir nach seiner besten Saison der Karriere mit 29 immer noch nicht ausgereizt. Das Spiel für die top 20 hat er und die sollten m.E. sein Ziel sein.
    Geändert von timoe (27-02-2020 um 01:06 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •