Seite 138 von 349 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.056 bis 2.070 von 5230
  1. #2056
    Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen
    Ja, leider.
    naja, leider?

    er is mit der größte Sportler in ein Jahrhundert

    un da sinds nich nur die Leistungen, sein ganz Gott gegeben Talent, et is och der Mann an sich

    unerreicht

  2. #2057
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    ATP nominiert Thiem für Sportsgeist-Auszeichnung

    Österreichs Tennis-Ass Dominic Thiem ist von der ATP für den Stefan Edberg Sportsmanship Award nominiert worden. Neben Thiem haben Roger Federer, Rafael Nadal und Diego Schwartzman die Chance auf die Auszeichnung, mit dem der Spieler geehrt wird, der sich das ganze Jahr über auf höchstem Niveau professionell und integer verhielt und mit größter Fairness gegen seine Mitspieler antrat.

    Abgestimmt haben die Spieler, die Gewinner dieser und weiterer Auszeichnungen werden im Dezember bekanntgegeben.

    https://sport.orf.at/#/stories/3056260/



    Verdienen täten sich alle 4 Spieler die Auszeichnung. Aber wie es so ist, gewinnen kann nur einer und ich tippe auf Federer.
    Man kommt an Federer nicht vorbei, denk ich mal.

  3. #2058
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    naja, leider?

    er is mit der größte Sportler in ein Jahrhundert

    un da sinds nich nur die Leistungen, sein ganz Gott gegeben Talent, et is och der Mann an sich

    unerreicht

    Nicht aufregen, ganz ruhig.

    Talent hat man oder hat man nicht. Nach dem wird hier nicht bewertet.


    "der sich das ganze Jahr über auf höchstem Niveau professionell und integer verhielt und mit größter Fairness gegen seine Mitspieler antrat".


    Das sind die Kriterien die zur Bewertung herangezogen werden.

    Aber damit Roger so einen Titel auch mitnehmen kann bevor er abtritt, wird er ihn halt bekommen.

  4. #2059
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Nicht aufregen, ganz ruhig.

    Talent hat man oder hat man nicht. Nach dem wird hier nicht bewertet.


    "der sich das ganze Jahr über auf höchstem Niveau professionell und integer verhielt und mit größter Fairness gegen seine Mitspieler antrat".




    Aber damit Roger so einen Titel auch mitnehmen kann bevor er abtritt, wird er ihn halt bekommen.
    Roger hat den Preis schon 13 mal gewonnen

  5. #2060
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Roger hat den Preis schon 13 mal gewonnen
    Sagt das jetzt was über den Preis oder über Roger aus?

  6. #2061
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Roger hat den Preis schon 13 mal gewonnen

    Ah ok, dann könnte jetzt Dominic gewinnen.

  7. #2062
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Mein "ja, leider" bezog sich nicht darauf, dass RF sich nicht so verhält, wie es für den Preis angemessen ist. Da aber entscheidend ist, wie viele Fans ein Spieler hat (generell und nicht nur bezogen auf das faire Verhalten), auch unter den Spielern, die da abstimmen, haben andere, die sich mindestens genauso toll verhalten haben, einfach 0 Chancen. Und das finde ich sehr schade. Ok, wie man evtl. weiß, bin ich nicht der größte RF-Fan, aber selbst objektiv betrachtet ist es einfach so. Deshalb würde ich es Domi oder Diego von Herzen gönnen.

  8. #2063
    Petkovic jetzt in der sportReportage macht sie gut, mag ihren Akzent
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  9. #2064

  10. #2065
    Dann gehört das ZDF bald zum Axel Springer Verlag

  11. #2066
    Dominic Thiem in die zwei besten Matches der Saison involviert


    Die ATP hat die sechs besten Matches des Jahres gekürt. Mittendrin statt nur dabei ist Dominic Thiem, der in die zwei besten Partien der Saison involviert war - und beide davon gewann.

    Die sozialen Medien überschlugen sich mit Superlativen, Dominic Thiem sprach im Anschluss an die Begegnung vom besten Match seiner Karriere - die Vorrundenpartie gegen Novak Djokovic bei den ATP Finals, die der Österreicher mit 6:7 (5), 6:3 und 7:6 (5) gewann, begeisterte die Massen. Und auch die ATP.

    Die Herrenorganisation kürte diese Partie zum besten Spiel der Saison. Doch damit nicht genug, belegte Thiem im Ranking der ATP auch den zweiten Platz - und auch dieses Match ging an den Weltranglistenvierten. Im Finale von Indian Wells gegen Roger Federer holte Thiem durch den 3:6, 6:3 und 7:5-Sieg seinen ersten ATP-Masters-1000-Titel.
    ....

    Das ATP-Finals-Endspiel zwischen Dominic Thiem und Stefanos Tsitsipas wurde an Position vier gereiht. In diesem duellierten sich zwei Profis, die in den kommenden Jahren noch weiter oben im Ranking stehen dürften. Schlussendlich gewann Tsitsipas die letzte ATP-Begegnung des Jahres mit 6:7 (6), 6:2 und 7:6 (4) und krönte sich zum König von London.
    .....

    https://www.tennisnet.com/news/domin...ZGA7Kb46Uq6MqM

  12. #2067
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland

  13. #2068
    Thiem spielt fuer mich eine Art klassisches Tennis, wie Federer, ohne z.B. ein Aufschlagriese zu sein, ist damit ziemlich weit vorne, und ist in seinen Aeusserungen hinterher immer sehr gerecht oder vielleicht sehr diplomatisch (oesterreichisch eben ) Das mag ich.

  14. #2069

  15. #2070
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Und Kvitova hat hübche Physiotherapeuten https://twitter.com/Petra_Kvitova/st...66011634429952


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •