Seite 120 von 349 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.800 von 5230
  1. #1786
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Man hat genau das Gegenteil vom ersten Match gesehen. Break kassiert und danach komplett eingebrochen. Und wenn Tsitsipas von vorne weg spielen kann, dann wird es noch schwerer.
    Tschja, das war's wieder. Die besten Schläge sind nur Theorie, wenn man sie nicht im Match bringt, weil das Vertrauen zum eigenem Spiel zu leicht wegbricht. Besonders bedenklich ist die Reihe der Niederlagen gegen die jungen Power-Spieler (Fritz, Shapovalov, Tsitsipas, Medvedev). Die sind die Zukunft des Tennis und an denen muss er sich zuerst messen.

    Er steckt in einer Sackgasse, das ist ganz eindeutig. Die Entwicklung mit Boris ist nur zu begrüßen, hoffentlich kommt's zu einer Zusammenarbeit Wenn einer Sascha voranbringen kann, dann ist sicher er es, nicht weil er der Übertrainer ist, sondern weil er Sascha gut kennt, sein Potenzial hoch einschätzt und anscheinend klare Vorstellungen hat, was zu ändern wäre. Bringen tut es natürlich nur was, wenn Boris voll den Trainerjob übernimmt und das Sagen hat, nicht der Vater. Aber ich denke schon, dass er nur unter dieser Voraussetzung antreten wird, schließlich ist er die Autorität Nr. 1 im deutschen Tennis. So wie Lendl als Teilzeittrainer und dem Gerangel mit dem Vater, kann man es vergessen.
    Geändert von Wolfgang0907 (15-11-2019 um 03:33 Uhr)

  2. #1787
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Die 5 Auftritte von Federer auf seiner Südamerika Tour bringen ihm 10 Mio Dollar ein,kann man mal machen.Würde mich mal interessieren was Zverev bekommt,Hotel+Essen?

  3. #1788
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Die 5 Auftritte von Federer auf seiner Südamerika Tour bringen ihm 10 Mio Dollar ein,kann man mal machen.Würde mich mal interessieren was Zverev bekommt,Hotel+Essen?
    5 kostenlose Lehrstunden

  4. #1789
    Übrigens, die Ausgangsposition für Zverev morgen ist relativ einfach:

    Zverev gewinnt, egal ob in zwei oder drei Sätzen: Er ist auf jeden Fall im Halbfinale.
    Zverev verliert in zwei Sätzen: Er ist auf jeden Fall draußen.
    Zverev verliert in drei Sätzen: Er ist weiter, wenn Tsitsipas gegen Nadal gewinnt und draußen, wenn Nadal gewinnt.

    Da Tsitsipas - Nadal zuerst spielen, werden wir vor dem Zverev-Match wissen, ob ihm ein Satzgewinn reicht.

  5. #1790
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ich war mir 100% sicher, dass Thiem verliert und bin dennoch darüber enttäuscht
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  6. #1791
    Was passierte wenn Krawietz Mies mit 1-2 Sätzen verlieren und Rojer Tecau 0-2? Dann wären die Kolumbianer weiter, oder?

    Und was wäre bei einem 2Satzsieg und einem 3 Satzsieg von Rojer Tecau? Wären diese dann weiter,weil sie einen Satz mehr gewonnen haben bei gleicher Differenz, oder zählt der direkte Vergleich?
    Geändert von Paris2024 (14-11-2019 um 16:15 Uhr)

  7. #1792
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    5 kostenlose Lehrstunden


    Gewinnt Roger nen Satz gegen Nole?

  8. #1793
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    5 kostenlose Lehrstunden
    gegen die Big 3 scheint Zverev aber immer abzuliefern.
    Wahrscheinlich verspürt er keinen Druck und spielt befreit auf.
    zeigen auch die Bilanzen:
    4:3 gegen Fed
    2:3 gegen Djoker
    1:5 gegen Rafa (und da hat er auch immer gut gespielt, wenn er verloren hat)

  9. #1794
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen


    Gewinnt Roger nen Satz gegen Nole?
    glaube nicht

  10. #1795
    Zverev

    erst gegen Nadal gewinnen und dann alles wieder gegen einen Gyroshansel wegschmeißen. Das ist einfach nur typisch Zverev
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #1796
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    gegen die Big 3 scheint Zverev aber immer abzuliefern.
    Wahrscheinlich verspürt er keinen Druck und spielt befreit auf.
    zeigen auch die Bilanzen:
    4:3 gegen Fed
    2:3 gegen Djoker
    1:5 gegen Rafa (und da hat er auch immer gut gespielt, wenn er verloren hat)
    War doch nur Spaß

    Sascha hat übrigens alles richtig gemacht...
    Wie endete das 2 Gruppenspiel letztes Jahr noch mal?
    Richtig, das setzte er genau wie gestern mit 3:6 und 2:6 in die Themse

  12. #1797
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ich tippe auf Sieg von Medvedev.

  13. #1798
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ich wünsch mir nen 6/0 6/1 Sieg von Roger.

  14. #1799
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ich wünsch mir nen 6/0 6/1 Sieg von Roger.
    Wieso soll der Djoker ein game machen?

  15. #1800
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Break Nur noch 10 Spiele Roger


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •