Seite 159 von 349 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.385 von 5230
  1. #2371
    Görges 6-1,6-7,2-6


    Riske trau ich auch gegen Barty ein Sieg zu

  2. #2372
    Serena raus, dat is allet ja schon x-mal durchgekaut

    bin gespannt, ob se Paris spielt

    et bleibt dabei, einzig in Wimbledon würd ich sie nich abschreiben, Simo hatte da letzt Jahr och Glück, da war Serena im Final dann och einfach schlecht, gefühlt muss et dann aber dies Jahr passieren, sonst sollt da der Zug och abgefahren,sen, et wird dadran och nochmal deutlich, wie hoch man Rogers Leistungen in dem Alter bewerten muss

  3. #2373
    Gauff gen Osaka, eigentlich sollt dat ganz klar Osaka sein, die is gut drauf

  4. #2374
    https://twitter.com/ReemAbulleil/sta...506812928?s=20
    Ons Jabeur scheint in Tunesien schon Volksheldin zu sein.
    Sehe da 0 Zuschauer auf dem nächtlichen Bild.
    Bestimmt ist sie die erste Frau aus einem arabischen oder muslimischen Land, die ein Grand Slam Achtelfinale erreicht.
    Hatte das aber auf social media auch schon bei der Debatte über die weiblichen Zuschauer bei Fussball oder Wrestling in Saudi Arabien manchmal thematisiert, dass VAE und Katar ja seit 20 Jahren WTA Turniere austragen mit den normalen Outfits der Spielerinnen. Die Türkei natürlich sowieso mit der säkulareren Tradition, die der Sport dort noch durch den Kemalismus hatte.

    Allerdings ist das natürlich was Anderes, dass die knappen Outfits, die die Spielerinnen wegen der Hitze bei den Turnieren, den Ausrüstern und der Vermarktung tragen müssen, es sicherlich trotzdem vielen muslimischen Frauen unmöglich machen, Tennisspielerin zu werden, weil Eltern es nur bei anderen Dresscode erlauben würden etc.

    Wozniacki hört trotzdem früh auf, wenn man schaut wie viel älter Venus und Serena ist.

  5. #2375
    oha oha

    erste Satz Gauff gen Naomi, ich mag Naomi, feine Mensch mit ein attraktiv Spiel , hätt aber nix dagegen, wenn se rausgeht, zähl ich sie mit zu die größte Konkurrentin von Simo

  6. #2376
    Würde ich noch nicht so hoch hängen. Osaka startet häufiger mal langsam ins Match. So fehleranfällig darf sie aber nicht weitermachen.

  7. #2377
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Würde ich noch nicht so hoch hängen. Osaka startet häufiger mal langsam ins Match. So fehleranfällig darf sie aber nicht weitermachen.
    sie macht weiter mit Fehlers, nächstes Break Gauff, aber et sin Damen, da kann et sich och kurz vor Schluss noch drehen

    Rebreak Naomi
    Geändert von pantoffel_3 (24-01-2020 um 08:59 Uhr)

  8. #2378
    Rückhand nicht vorhanden bei Osaka. 3:4 und Break hinten.

    Gauff spielt die Dinger Mitte Feld und Osaka haut sie dann in die Botanik.
    Geändert von Wero (24-01-2020 um 09:17 Uhr)

  9. #2379
    Naomi raus

    Barbara sagts richtig, ein Naomi "völlig neben sich", ein UE-Festival sondersgleichen, ne Sieg Gauff, den Gauff weniger errungen hat, als dat Naomi vielmehr allet ins Netz geschlagen hat, muss man nich verstehen, die zwei Spiels vorher sah Naomi superstabil aus

  10. #2380

  11. #2381
    nu wackelt der Grieche, zwei Sätz hinten gen Raonic, Black Friday heut, binsch ja froh, dat "mein" Simo nich spielt

    müsst ich da wetten, würdsch aber immer noch auf den Griechen setzen

  12. #2382
    Es ist echt amüsant wie hier einige einfach nicht wahr haben wollen, dass der Hype um Gauff absolut berechtigt war und ist

  13. #2383
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Naomi raus

    Barbara sagts richtig, ein Naomi "völlig neben sich", ein UE-Festival sondersgleichen, ne Sieg Gauff, den Gauff weniger errungen hat, als dat Naomi vielmehr allet ins Netz geschlagen hat, muss man nich verstehen, die zwei Spiels vorher sah Naomi superstabil aus
    Ganz ehrlich, stabil ist Osaka seit ihrem letztjährigen AO-Sieg nicht mehr gewesen. Von Kontinuität in der Leistung keine Spur. Der Sieg scheint mehr geschadet, als geholfen zu haben.

  14. #2384
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Es ist echt amüsant wie hier einige einfach nicht wahr haben wollen, dass der Hype um Gauff absolut berechtigt war und ist
    nochmal, Naomi hat quasi allet ins Netz geschlagen, Gauff musst dat Bällchen nur rüberspielen, gabs ne UE

  15. #2385
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, stabil ist Osaka seit ihrem letztjährigen AO-Sieg nicht mehr gewesen. Von Kontinuität in der Leistung keine Spur. Der Sieg scheint mehr geschadet, als geholfen zu haben.
    sie war in die beid Spiels vorher stabil, da gabs och eng Momente, in denen hat sie dann noch zugelegt, wat nu heut los war, ich weiß et nich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •