Seite 327 von 349 ErsteErste ... 227277317323324325326327328329330331337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.891 bis 4.905 von 5230
  1. #4891
    Was wäre denn für dich was reißen? Für mich wäre das das VF denn Nadal ist einer von Dreien gegen den er in Paris auch in Bestform keine Chance hat.

  2. #4892
    Herr Sinner hat finished.
    Talent Gauff unterliegt überraschend der Italienerin Trevisan.

    Morgen das große deutsche Frauenduell direkt nach dem deutschen Männerduell auf einem schönen Nebenplatz
    Geändert von MarkenMusik-Fan (30-09-2020 um 20:52 Uhr)
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  3. #4893
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Was wäre denn für dich was reißen? Für mich wäre das das VF denn Nadal ist einer von Dreien gegen den er in Paris auch in Bestform keine Chance hat.
    Sehe ich auch so. Gegen Nadal könnte er sich in der Verfassung das Antreten sparen.

  4. #4894
    Trevisan ist mit demnächst 27 Jahren auch schon etwas alt, um Pantoffels junge Italienerin zu sein. Dazu in der Weltrangliste sogar noch hinter Cocciaretto

  5. #4895
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Was wäre denn für dich was reißen? Für mich wäre das das VF denn Nadal ist einer von Dreien gegen den er in Paris auch in Bestform keine Chance hat.
    Sehe ich auch so. Alles über QF hinaus wäre in der Kategorie Wunder anzusiedeln.

  6. #4896
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Gegen Nadal könnte er sich in der Verfassung das Antreten sparen.
    Unterschätzt mal Slamrev nicht, wenn er komplett ohne Druck aufspielen kann.

    An einen Sieg glaube ich gegen Nadal (falls Zverev so weit kommt) auch nicht, aber ich denke er würde ein sehr gutes Spiel abliefern.
    Satzgewinn nicht ausgeschlossen.

  7. #4897
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Was wäre denn für dich was reißen? Für mich wäre das das VF denn Nadal ist einer von Dreien gegen den er in Paris auch in Bestform keine Chance hat.
    Was wiederum Nadal nix nutzen wird. Der 12. French-Open-Sieg letztes Jahr wird auch sein letzter bleiben.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  8. #4898
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Was wiederum Nadal nix nutzen wird. Der 12. French-Open-Sieg letztes Jahr wird auch sein letzter bleiben.
    Also außer Djokovic sehe ich im Moment keinen, der Nadal in Paris schlagen kann.

    Das ist dann allerdings 50:50.

  9. #4899
    Naja, Zverev eben. In New York hatte er ehrlich gesagt ein Cakewalk-Draw. Abgesehen von R1 (Anderson) hatte er eigentlich in jeder Runde einen Gegner under level, gemessen an einem GS. Er hat es gleichwohl durchgezogen, und nur das zählt. Richtig überzeugend war er durchgehend in keinem seiner Matches.

    Und hier setzt sich das jetzt fort. Wenn er das QF gegen Nadal erreichen sollte, glaube ich dennoch, dass er sich steigern kann, aber gegen Nadal wird das dennoch nicht reichen, es sei denn, er wächst über sich hinaus. So ein Match könnte dann so laufen wie das gegen Thiem. Überraschend gute Phasen, aber eben nicht auf die Distanz.

    Was gegen schwächere Gegner ein Vorteil ist, erweist sich gegen die echten Größen der Branche als Handicap. Denke, so ähnlich wird es laufen.

  10. #4900
    Zitat Zitat von mariefan Beitrag anzeigen
    Naja, Zverev eben. In New York hatte er ehrlich gesagt ein Cakewalk-Draw. Abgesehen von R1 (Anderson) hatte er eigentlich in jeder Runde einen Gegner under level, gemessen an einem GS. Er hat es gleichwohl durchgezogen, und nur das zählt. Richtig überzeugend war er durchgehend in keinem seiner Matches.

    Und hier setzt sich das jetzt fort. Wenn er das QF gegen Nadal erreichen sollte, glaube ich dennoch, dass er sich steigern kann, aber gegen Nadal wird das dennoch nicht reichen, es sei denn, er wächst über sich hinaus. So ein Match könnte dann so laufen wie das gegen Thiem. Überraschend gute Phasen, aber eben nicht auf die Distanz.

    Was gegen schwächere Gegner ein Vorteil ist, erweist sich gegen die echten Größen der Branche als Handicap. Denke, so ähnlich wird es laufen.
    ich hab nix gesehen, nur wat überflogen von "seltsam" Match

    wie dem och sei, er scheint nu wohl wirklich ne Schritt vorwärts gekommen zu sein

    ansonsten mein Simo gewonnen , Annisimova nu ein erst größer Prüfung
    , wobei die Spanierin erst Match schon wirklich gut war

    der Griech nur in 5, zuletzt Final gen Rublev verloren, im Moment wohl nich ganz so stabil

    ich kann die Bedingungen och null einschätzen, für wen isrs gut, für wen weniger, hab bis hierhin nur dat erst Simo-Match gesehen un dat fand gefühlt im Winter statt

    also Prognosen kann ich da null abgeben, Frauen wie Männers
    Geändert von pantoffel_3 (01-10-2020 um 00:01 Uhr)

  11. #4901
    Simona Match war solide so wie man als Nr.1 spielt.
    Jetzt Anisimova habe ich noch nie gesehen.Wir Simona ein bissl Gas geben müssen.
    Und das Wunderkind Gauff mit 19 Doppelfehlern raus.

  12. #4902
    Für wen seid ihr eigentlich bei Görges vs. Siegemund?

  13. #4903
    Klar für Jule.Siegemund ist auf dem Platz sowas von unsympathisch.

  14. #4904
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Ostapenko ist auf dem Weg Pliskova zu schmeißen... die Eliminierung der Gesetzen scheint weiter zu gehen.

  15. #4905
    Kann ich noch in die Kantine dackeln, bevor Struffi vs. Altmaier beginnt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •