Seite 168 von 349 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172178218268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.520 von 5230
  1. #2506
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Was war heute los mit dem Superdupertalent Gauff
    Kenin hat sich halt nicht so dämlich angestellt wie Osaka und jeden Ball grundlos ins Netz geschlagen.

  2. #2507
    also mich sinds zu viel Spielchen seitens Barty un dieset Slice-Festival mal null meins

    Riske muss weiter draufhauen, ihr UEs kleinhalten un mit Bartys Aufschlag klarkommen, "mehr" isset nich
    Geändert von pantoffel_3 (26-01-2020 um 09:02 Uhr)

  3. #2508
    Fognini hat die Kurve gekriegt, so scheint es. Dritter Satz Tiebreak gewonnen !

  4. #2509
    Barty weiter, aber mich hats nich überzeugt

  5. #2510
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    So geht das Görges,Doppelfehler beim Matchball.

  6. #2511
    Fognini nun doch nicht weiter.

  7. #2512
    Große Bühne für Fucsovics. Das ist er nicht gewohnt. Und mal sehen wie fit Federer ist.

    Ich habe Fucsovics witzigerweise in den letzten Jahren immer live in München gesehen. Es ist ein zäher Bursche. Auch wenn ich nicht glaube, dass er ähnlich unangenehm für Roger zu spielen ist wie Millman.

  8. #2513
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Herrlich und traurig zugleich, diese Stille im Publikum nach dem 1. Satz.

  9. #2514
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Mehr Anerkennung geht doch nicht.

  10. #2515
    Das hat man jetzt schön gesehen wie Federer versucht näher an der Grundlinie zu bleiben. Im 1. Satz war er zu passiv.

  11. #2516
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Mehr Anerkennung geht doch nicht.
    Eben

  12. #2517
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Das Gulasch schmeckt ein bissl fad jetzt.

  13. #2518
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Das Gulasch schmeckt ein bissl fad jetzt.
    Das geht jetzt dahin. Aber Federer muss sich trotzdem steigern. Mit so vielen Fehlern von der Grundlinie hat er gegen die anderen beiden großen Hausnummern nicht den Hauch einer Chance.

  14. #2519
    So eine gute Auslosung hatte Roger ewig nicht. Im VF würde wieder ein Ungesetzter warten, bevor es dann im HF zum Kracher gegen den Djoker kommen könnte.

  15. #2520
    freut mich, läuft für Roger, werdens 4, kostet die Nummer dann och nich soviel Körner, wat wichtig is


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •