Seite 304 von 349 ErsteErste ... 204254294300301302303304305306307308314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.546 bis 4.560 von 5230
  1. #4546
    Schwartzman liefert Nadal grad einen großen Fight 5:2 im 1. Satz für Diego. Wenn er so weiterspielt, hat Nadal nichts zu lachen.


    Edit: Schwartzman spielt noch immer das Tennis seines Lebens.
    Geändert von A.f.e. (19-09-2020 um 22:20 Uhr)

  2. #4547

  3. #4548
    Nadal raus

    Aber was für ein großartiges Match Schwartzman hat so gut wie keine Fehler gemacht und einfach fantastisch gespielt. Verdient gewonnen.

  4. #4549
    Ich weiß nicht ob jemand das Semifinale schaut....Jedenfalls hat Djokovic schon dreimal eine Schiedsrichterentscheidung kritisiert und nie Recht bekommen. Es wird uns zwar die Linie, der Sand und der Ball eingeblendet, aber ob in oder out kann ich nicht erkennen, da es ja drauf ankommt aus welcher Sicht uns das gezeigt wird Der Ball hat nie die Linie gekratzt oder ist auf der Linie gewesen. So gesehen, könnte der Djoker immer Recht gehabt haben. Und er hadert weiter....

  5. #4550
    Hier haben wir es schwarz auf weiß, was man uns vorenthalten hat, weil der Ausschnitt so schlecht war. Oder hab ich zu lange zum erkennen gebraucht wo in/out ist

    Aber wie man jetzt erfährt, eigentlich tragisch, dass der Schiri jedesmal dem Djokovic Unrecht tat. Der Ball war jedes mal klar im Out und nur Nole hat es gesehen


    Djokovic und das Hawk-Eye auf Sand
    Verrückt: Sowohl zum Ende von Satz eins als auch zwei Mal zu Beginn des zweiten Durchgangs lag Djokovic mit dem Schiedsrichter der Partie im Clinch, als er jeweils einen Ball von Ruud im Aus gesehen haben wollte, jedoch stets das Nachsehen in der Diskussion hatte. Das Hawk-Eye, nicht offiziell, sondern nur fürs TV im Einsatz, bestätigte Djokovic in allen drei Fällen.

    Was freilich keine Auswirkung auf das Match hatte, aber wieder mal die Frage aufwerfen könnte, ob ein Hawk-Eye auch auf Sand sinnvoll wäre. Gegner des Hawk-Eyes auf Sand bringen hierbei stets die minimale Mess-Ungenauigkeit vor, die Befürworter die unterschiedliche Auslegung von engen Abdrücken, je nach Schiedsrichter.
    https://www.tennisnet.com/news/rom-n...3xRKukvwYStdkI



    Am Abend dann...welche/r Speedy Gonzales ist schneller und treffsicherer? Ich tippe auf Schwartzman. Der ist schon routinierter.

  6. #4551
    Laut Marca bis zu 15 positive Coronafälle unter den Teilnehmern der Qualifikation bei den French Open.


  7. #4552
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Was für ein Match fast 3 Stunden 5/5 im 3.Satz

  8. #4553
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Zum Glück bin ich keine Nägelkauerin... Ist das spannend, und selten so wenige unerzwungene Fehler gesehen. Trotz der vielen Breaks.

  9. #4554
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Drama,Drama,Drama

  10. #4555
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Das dreht sich noch 5x

  11. #4556
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Schwartzman gewinnt den Tiebreak,aber was für ein geiles Match von Beiden. Djoker wird sich über die Spielzeit freuen.

  12. #4557
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Schade aber ich gönn's dem Diego auch.

  13. #4558
    Ich freu mich für Schwartzman

    Gestern hat er so gut wie keine Fehler gemacht. Aber Shapovalov hat auch besser gespielt als Nadal.

    Ich hoffe, dass Diego morgen nochmals sein bestes Tennis abrufen kann.

  14. #4559
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Jetzt auf jeden Fall Team Schwartzman Wenn die Kräfte schwinden sollten, muss er den Djoker halt irgendwie wahnsinnig machen.

  15. #4560
    Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen
    Jetzt auf jeden Fall Team Schwartzman Wenn die Kräfte schwinden sollten, muss er den Djoker halt irgendwie wahnsinnig machen.


    Ich finde es auch unfair, dass Djokovic immer die längsten Ruhepausen hat. Ist das der Nr. 1 geschuldet oder was? Haben wir keine Tennisexperten hier, die mir meine Fragen beantworten können


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •