Seite 217 von 349 ErsteErste ... 117167207213214215216217218219220221227267317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.255 von 5230
  1. #3241
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ja, gabs da nicht eins?
    Aktuell dürfen alle Sportler einreisen und müssen nicht an Quarantäne.

  2. #3242
    So wie es im Moment ausschaut ( das letzte Wort ist noch nicht gesprochen) verlieren die Spieler keine Punkte sondern können nur dazu gewinnen. Und die Punkte fallen auch nach mehr als 12 Monaten erst wieder raus. Bei Thiem ist auch noch nichts entschieden.....außer, dass er Struffi heute heimgeschickt hat

  3. #3243
    Schöne Doku vom NDR über Wimbledon 1985.
    Man hat sämtliche Gegner des 17-jährigen Leimeners befragt und zeigt auch einige Ballwechsel aus dem Turnierverlauf.

    https://www.youtube.com/watch?v=YWKhJou3VkY&t=1s

    Boris: "Ich war der Schlechteste bei den Jungs und sie war die Beste bei den Mädchen. Und die Bestrafung war immer: Ich musste mit dem besten Mädchen spielen. Und das war eben: Steffi Graf."

  4. #3244

  5. #3245
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Schöne Doku vom NDR über Wimbledon 1985.
    Man hat sämtliche Gegner des 17-jährigen Leimeners befragt und zeigt auch einige Ballwechsel aus dem Turnierverlauf.

    https://www.youtube.com/watch?v=YWKhJou3VkY&t=1s

    Boris: "Ich war der Schlechteste bei den Jungs und sie war die Beste bei den Mädchen. Und die Bestrafung war immer: Ich musste mit dem besten Mädchen spielen. Und das war eben: Steffi Graf."
    gemessen rein an Emotion hats in mein Leben in Bezug auf Sport kein größeren Emotionzünder als Boris Becker gegeben

    un sein Nachfolge is Simona "dat Simonatsche" Simona Halep

    Leuts wie Du un Ich mit ganz ganz viel Herzblut

  6. #3246
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Schöne Doku vom NDR über Wimbledon 1985.
    Man hat sämtliche Gegner des 17-jährigen Leimeners befragt und zeigt auch einige Ballwechsel aus dem Turnierverlauf.

    https://www.youtube.com/watch?v=YWKhJou3VkY&t=1s

    Boris: "Ich war der Schlechteste bei den Jungs und sie war die Beste bei den Mädchen. Und die Bestrafung war immer: Ich musste mit dem besten Mädchen spielen. Und das war eben: Steffi Graf."
    Sehr schöne Doku
    Bei uns wurde damals der kleine Fernseher in die Küche geschleppt um das Finale gemeinsam zu schauen.


  7. #3247
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Paul Annacone über Roger Federer und Pete Sampras: "Sie waren die zwei besten Spieler auf Gras aller Zeiten"


    So ist es auch wenig überraschend, dass Federer und Sampras doch über recht unterschiedliche Spielanlagen verfügen. "Roger hetzt dich durch gute Platzposition und First-Strike-Tennis vom hinteren Teil des Platzes aus. Pete überwältigt dich mit seinem Aufschlag", sieht Annacone klare Unterschiede zwischen den beiden. Für ihn sei Sampras der wohl beste darin, seine Aufschlagspiele durchzubringen, während sich Federer neben seinem "unglaublichen" Aufschlag besonders durch seine Möglichkeiten in den Ballwechseln von den meisten anderen Spielern unterscheide.







  8. #3248
    Angelique Kerber war gestern im Aktuellen Sportstudio und hat gesagt, dass sie nur bei den US Open startet, wenn dort die Infektionszahlen bis Turnierbeginn sinken.

  9. #3249
    Tommy Haas merkt man fast nicht an, dass er vor knapp 3 Jahren zurückgetreten ist

  10. #3250
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Tommy Haas merkt man fast nicht an, dass er vor knapp 3 Jahren zurückgetreten ist
    Und es macht (mir jedenfalls) immer noch wahnsinnig Spaß, ihm zuzuschauen. Netzspiel, Ballgefühl und natürlich Schlagtechnik sind immer noch eine Augenweide, die Fitness in seinem Alter mehr als erstaunlich. Zumindest auf Rasen könnte er locker noch auf der Tour mitspielen und ein paar gute Leute schlagen.

    https://imgur.com/Zzd1Xd3
    Geändert von timoe (13-07-2020 um 23:20 Uhr)

  11. #3251
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Tommy Haas merkt man fast nicht an, dass er vor knapp 3 Jahren zurückgetreten ist
    Er scheint echt ne coole Sau zu sein.

    Ich finde es schade, dass es wegen der ständigen Verletzungen nie dauerhaft für ganz nach vorne gereicht hat. Sein Spiel war/ist sehr schön anzuschauen.

  12. #3252
    Nur 480 von maximal möglichen 800 Zuschauer beim Turnier in Berlin.

    https://www.bz-berlin.de/berlin-spor...480-zuschauern


    Ich bleibe dabei, die Damenturniere in Berlin und auch in Bad Homburg werden Flops. Ohne deutsche Topspielerinnen wird das nichts werden.

  13. #3253
    Also wenn die Tickets wirklich erst bei 120€ angefangen haben, dann haben sie es nicht anders verdient. Da hat man wohl darauf gesetzt, dass es schon 800 reiche Deppen gibt, die das zahlen. Fehlkalkulation würde ich sagen.

    Heute war aber dann auch deutlich voller, zumindest bei Thiem.
    Geändert von Mr. Gordo (14-07-2020 um 22:12 Uhr)

  14. #3254
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

  15. #3255
    Jetzt Struff -Haas


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •