Seite 10 von 349 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5230
  1. #136
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Der Hype war übertrieben aber in der Sache berechtigt. Man muss nicht viel Tennissachverstand besitzen um zu erkennen, dass sie eine große Karriere haben wird.
    Viele Tennissternchen wurden schon hochgequatscht und hatten dann eher eine mäßige Karriere, weil sie von Verletzungen geplagt waren oder einfach nicht das abliefern konnten was von ihnen erwartet wurde.

    Eine Scharapowa wurde mit 17 auch unglaublich gehypt, hat dann aber auch wenigstens mit dem Sieg in Wimbledon abgeliefert. Das sehe ich bei Gauff nun gar nicht. Prognosen sind immer eine schwierige Sache, weil man nicht weiß was die Zukunft bringen wird.

    Was macht Gauff eigentlich so speziell, dass man sagen kann sie hat eine große Zukunft vor sich? Außer das sie Sponsoren und ein gutes Management hinter sich hat. Ich sehe keine herausragende Spielfähigkeit wie sie nun eine S. Williams mit ihren Megaaufschlag hat oder eine Halep/Kerber mit der Schnelligkeit.

  2. #137
    Das sehe ich komplett anders. Sie hat gegen Halep wie ich finde sogar besser ausgesehen als Serena im Finale. Und ja, in 3 Jahren hat sie mind schon 2 GS gewonnen. Ihr könnt mich gern an dieser Aussage messen. Ich werde es jedenfalls tun

  3. #138
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Der Hype war übertrieben aber in der Sache berechtigt. Man muss nicht viel Tennissachverstand besitzen um zu erkennen, dass sie eine große Karriere haben wird.
    Komischer Satz. Vielleicht erreicht sie auch niemals die Top 10

  4. #139
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich komplett anders. Sie hat gegen Halep wie ich finde sogar besser ausgesehen als Serena im Finale. Und ja, in 3 Jahren hat sie mind schon 2 GS gewonnen. Ihr könnt mich gern an dieser Aussage messen. Ich werde es jedenfalls tun
    also diese Vergleich bietet sich net wirklich an

    Serena is Power Power un nochmal Power, un sie war im Final och wirklich schlecht, mal egal, dat bei Simo alles aufging

    Gauff war gen Simo solide, dat Besondere fehlte aber

    sie is 15 un hat gut Voraussetzugen, aber sin da schon och noch gewaltig Entwicklungsschritte nötig

    wie schwer et is für die zahlreich jung Sternchen sich in Weltspitzte zu behaupten, kann man grad bestens beobachten

  5. #140
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Da sieht man auch die Williams als Vorbilder? Später dann gegen Mladenovic.
    Edit:Verloren in 3 Sätzen.


    Für Peter Gojowczyk läuft es in Washington,erst Rublev und dann De Minaur geschlagen,im Achtelfinale gegen Raonic.
    Struffi dagegen in 3 Sätzen raus.
    Geändert von Saruman (01-08-2019 um 04:15 Uhr)

  6. #141
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    also diese Vergleich bietet sich net wirklich an

    Serena is Power Power un nochmal Power, un sie war im Final och wirklich schlecht, mal egal, dat bei Simo alles aufging

    Gauff war gen Simo solide, dat Besondere fehlte aber

    sie is 15 un hat gut Voraussetzugen, aber sin da schon och noch gewaltig Entwicklungsschritte nötig

    wie schwer et is für die zahlreich jung Sternchen sich in Weltspitzte zu behaupten, kann man grad bestens beobachten
    Wer sagt dass sie sich nicht mehr entwickeln muss? Aber wer mit 15 schon so gut ist, der wird mit 20 schon sehr gut sein. Ihr bestes Match hatte sie ohnehin gegen Venus und das nehme ich als Referenz für ihr aktuelles Leistungspotential
    Oder glaubst du ernsthaft, dass eine Serena mit 15 besser war. Ich kann mich gut an Capriati in diesem Alter erinnern..die hatte ein ähnliches Level. Und ihre Karriere ist daran "gescheitert", dass ihr Erfolg zu früh kam. Dieses Problem sehe ich bei Gauff aber von ihrem Wesen her überhaupt nicht.
    Geändert von Paris2024 (01-08-2019 um 06:48 Uhr)

  7. #142
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Für Peter Gojowczyk läuft es in Washington,erst Rublev und dann De Minaur geschlagen,im Achtelfinale gegen Raonic.
    sehe ich auch gerade, Hammer

  8. #143
    Leider ist Struffi raus. Das wird seeehr eng mit einer Setzung in NY.

  9. #144
    Und Gojowczyk schlägt auch Raonic, klasse!

  10. #145
    Das ist ja schon fast unverschämt, da er ja eigentlich schon in der Quali gescheitert war. Jetzt will er wohl noch die US Open mitnehmen?

  11. #146
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Krass,was ist denn mit dem los? Als nächstes gegen Kyle Edmund.

  12. #147
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von timoe Beitrag anzeigen
    Und Gojowczyk schlägt auch Raonic, klasse!
    Aber hallo, was macht da Gojo, schlägt Rublev, de Minaur und Raonic hintereinander Ist jetzt schon Weihnachtsbescherung

  13. #148
    Zitat Zitat von timoe Beitrag anzeigen
    Und Gojowczyk schlägt auch Raonic, klasse!
    wat habens dem denn in der Tee getan?!


  14. #149

  15. #150
    Worüber lachst du denn? Medvedev oder was?
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •