Seite 139 von 349 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.085 von 5230
  1. #2071
    Das war es dann vermutlich mit dem WTA-Turnier in Nürnberg.

    Wie das Abendblatt erfuhr, hat Rothenbaum-Turnierdirektorin Sandra Reichel die Lizenz für das WTA-Event in Nürnberg an einen nationalen Bewerber verkauft. Weder der DTB noch Reichel wollten sich aktuell zur Zukunft des Nürnberger Turniers äußern.
    https://www.abendblatt.de/sport/arti...s-Einsatz.html

  2. #2072
    Verstehe ich das aber richtig, dass die Lizenz für ein anderes Turnier in Deutschland verwendet werden soll?
    Ist etwas seltsam formuliert.

  3. #2073
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

  4. #2074
    3 Siege reichen übrigens um 1 Million einzusammeln. Nagut, Federer hat 8 Millionen für 4 Matches erhalten, die er nicht mal alle gewonnen hat

  5. #2075
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    https://twitter.com/Schiavone_Fra/st...40478428561408

    Heftige Geschichte,viel Kraft und Erfolg weiterhin

  6. #2076
    Görges und Krawietz wollen Doppel spielen und zu Olympia
    klick

    Keine Ahnung, wie da die Quali-Kriterien sind
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  7. #2077
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Görges und Krawietz wollen Doppel spielen und zu Olympia
    klick

    Keine Ahnung, wie da die Quali-Kriterien sind
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...h-Tokio/page59

  8. #2078
    Okay, stand in einem anderen Thread. Hatte ich nicht gesehen.
    Und das mit den Quali-Kriterien ist ja noch komplizierter als ich dachte

  9. #2079
    Andreescu sagt irgendein Turnier wegen da wohl schon länger andauert Knieprobs ab.

    kurzum, der absolut hellste Stern in Damentenniswelt, ohne ne gesunde Body geht aber mal janix

    da sollt sie schon sehr bedacht mit umgehen

  10. #2080
    die AO nächst Jahr will ich vollfett geniessen, weniger als 3 Wochen

    ich hoff, et kommt mich nix dazwischen, bis hierhin nix in Sicht, zwar Augenprobs, aber et geht noch

    gefühlt wird dies Turnier mega, Weibilies wie Herrchen, Andreescu bitte fit dahin, weil sie bei die Mädels die neu Hausnummer is

    wenn gesund, da binsch och ganz sicher, wirds ein monsterstark Simonatsche geben, da is mit nu ein vornehmlich offensiv Spielweis neu Verbesserungspotential, an dem nach Wimbledon gearbeitet worden is, aber wird Madame och nich jünger

    gewinnen muss se nix mehr, da is allet erreicht un merkt sie grad, dat Tennis nich allet im Leben is

    Geändert von pantoffel_3 (31-12-2019 um 00:00 Uhr)

  11. #2081

    Wenn sie nix mehr gewinnen müsste, dann könnte sie ja gleich aufhören. Solche Sprüche finde ich immer etwas seltsam.

    Scharapowa kommt zurück, hat für irgendwo gleich ne Wildcard gekriegt ()
    dafür hat der Murray aber abgesagt, noch nicht wieder fit

  12. #2082
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Für mich das richtige Programm nach dem Nachtdienst zum Einschlafen.

  13. #2083
    Und gerade hat die Tennis-Saison 2020 begonnen mit dem ATP Cup und der Begegnung Belgien - Moldawien.

    Kanada - Griechenland läuft auch schon.

    Wenn ich mir das Teilnehmerfeld so anschaue, dann kann das es richtig geiles Turnier werden.
    Geändert von Fritz Karl (03-01-2020 um 00:34 Uhr)

  14. #2084
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Steve Darcis beats #818 Alexander Cozbinov 6-4, 6-7(4), 7-5 in three hours and 10 minutes

    Shapovalov schlägt Tsitsipas 7-6, 7-6

    Mal schauen was Zverev heute früh drauf hat oder ob wir gleich wieder diskutieren müssen?
    Geändert von Saruman (03-01-2020 um 03:56 Uhr)

  15. #2085
    Der zweite Wackelaufschlag ist auf jeden Fall mit ins neue Jahr gekommen. Ansonsten spielt er ganz gut, hat aber irgendwie versäumt, das Match schon längst zu entscheiden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •