Seite 151 von 349 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 5230
  1. #2251
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Lottner spielt in der Nacht ihr Quali-Finale
    und hat es geschafft Ob MK das überlebt

  2. #2252
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Zitat Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
    und hat es geschafft Ob MK das überlebt
    Hast du mit einem entsprechenden Kommentar nach solch einem positivem Ergebnis wirklich gerechnet?

  3. #2253
    .....dass Thomas Muster in dieser Saison 20 Wochen als Berater mit dem 26-Jährigen auf Tour gehen wird. „Ich möchte Dominic Thiem zu einem besseren Spieler machen, als ich es je war“, gab Muster damals zu verstehen.


    Thomas Muster: "Es ist alles da, aber nichts perfekt"

    Auf die Frage, was bei Dominic Thiem noch zum ganz großen Champion fehle, zeigte sich Muster bedeckt: „Ich werde das niemals öffentlich diskutieren, ich bespreche das intern.“ Bei Thiem sei alles da, nichts sei aber perfekt: „Man kann und muss an jeder Schraube drehen.“ Vor allem nach dem Sieg in Wien habe bei Dominic Thiem eine deutliche Verbesserung stattgefunden, auch in den letzten vier Wochen habe es beim 26-Jährigen eine Leistungssteigerung gegeben. „Der Rest wird noch kommen“, ist sich Muster sicher.


    Dominic Thiem besitzt absolute Bereitschaft zu lernen

    Besonders für die Einstellung des Österreichers fand Thomas Muster durchwegs lobende Worte: „Ich habe von ihm noch nie ein „Na“, „Das geht net“, „Ich will nicht“ gehört. Er besitzt die absolute Bereitschaft zu lernen, besser zu werden." Auch in Melbourne trainiert Dominic Thiem gerade hart, am Samstag fand eine Session mit Rafael Nadal statt – für die der Mallorquiner nur positive Worte fand: „Großartiger Trainingstag mit meinem Freund Dominic Thiem und guten Teams um uns herum“, war auf dem Instagram-Profil des Weltranglistenersten zu lesen.

    https://www.tennisnet.com/news/thoma...bJQJ4CUEO_DMww

    Ich freu mich auf ein spannendes Jahr!

  4. #2254
    Fängt ja schon bombig an. Eurosport zeigt lieber das Match von Osaka gegen Bouzkova als das Görges Match.

    Danke, dann kann ich ja ins Bett gehen.

  5. #2255
    Bouzkova echt gut gen Naomi un sie kämpft, Naomi aber schon richtig gut, erste Satz relativ locker an Naomi, durch isses noch nich, weil Bouzkova fightet, aber wenn Naomi so weiterspielt, werdens glatt 2 Sätz

    Shapo verliert der erste Satz gen Fuchssevic oder so

    Julchen Görges mit ne ganz klare Sieg
    Geändert von pantoffel_3 (20-01-2020 um 01:09 Uhr)

  6. #2256
    4:2 Bouskova, ich habs gesagt, die fightet, un Osaka macht erste leicht Fehlers, die sie bis dahin nich drin hatte

    Rebreak, mit ein Ball ganz knapp drin un 2 Doppelfehlers Bouzkova, die et nu zuallerst och mental gebacken bekommen muss

    4:4

    Break Naomi 5:4, die will ins Eisbad

    6:4 Naomi

    Bouskova durchgängig wirklich gut, aber von ein Naomi trennt sie da nich nur ein Welt, ein Kämpferin, aber dat Besondere fehlt, kein Ahnung wo sie steht, Top 10 werden ultraschwer, Top 20 hat sie drin

    Naomi, wenn überhaupt, dann mit ein Miniminital, ansonsten absolut überzeugend, un musst sie nich ans Limit gehen, in wichtige Momente konnte sie immer noch zulegen
    Geändert von pantoffel_3 (20-01-2020 um 01:40 Uhr)

  7. #2257
    Shapo wackelt, och wenn bei 0:2 noch lang nich raus is

    TB 6:6 un Shapo lässt einiges liegen, unnötig

    9:7 TB Shapo, Shapo, wie er leibt un lebt, mit Ach un Krach

    der Ungar kenn ich null, mutig Spiel un sinds all kein Hausmeister

    der TB wirds für ihn gewesen sein, entweder 3:1, wahrscheinlich, oder 3:2 Sätz, unwahrscheinlich, Shapo
    Geändert von pantoffel_3 (20-01-2020 um 01:56 Uhr)

  8. #2258
    nu noch Serena, dann habsch erste Nacht überstanden

    Gaudi geht schon los, 5 minutes fürs Schuhe binden bei Serena

    Potapova mal zu zuruf Du musst sie bewegen!

    nixweiss im Übrigen, ob Potapova eins von die Jungsternchen

    Potapova mit ne gute Aufschlag un trotzdem, zwei drei Schwinger un fertig is dat Break

    3:0 Serena, Potapova aber och nich Hausmeister, aber kriescht sie Serena ans Laufen, dat allet Entscheidene,insbesondere ihre Aufschlag is gut :

    4:0 Serena, Potapovas erste Aufgabe is mal, die ganz Schwingers mental zu verarbeitern

    5:0 Serena trifft allet, Potapova kriescht null Luft, aber aufgegeben hats noch nich

    6:0 in 17 minutes oder so

    Potapova scheint mich mental aber relativ stabil, die Nummer nich durch, wenn Serena weiter so trifft, kanns aber och 6:0 6:0 werden
    Geändert von pantoffel_3 (20-01-2020 um 02:19 Uhr)

  9. #2259
    Shapo 1:4 hinten im Dritten


  10. #2260
    also Potapova hat dat Besondere, wat Bouskova fehlt, och hier werden Top 10 ultraschwer, ich würd sie aber nich ins Reich der Fabel verweisen

    Serena so als würds nu allet 6:0 6:0 gewinnen wollen, un ich sags Euch, noch nich mal die Nummer is durch

  11. #2261
    Break Potapova mit Doppelfehler Serena

    jaja

  12. #2262
    puh, Potavo kriescht nu Serena ans Laufen, lässt aber liegen

    Rebreak, dat Ganze aber eng, is Serena hier schon am Limit, da gehts um eine Schuss, meistens kommt der noch, aber wehe sie verliert der Zweite

    Breakball abgewehrt von Serena, die Russin gefällt mich, die will unbedingt, is och dran, aner ihr Qualiät is noch unzureichend

    un ich sag schon jetzt, nie un nimmer wird Serena dat Turnier gewinnen, weil ihr Spiel im Grunde auf eine Schuss wat überspitzt reduziert is

    auf die ein Seit x Jungsternchen un auf die ander Seite die Schüsse

    soviel Schüsse kanns auf Dauer für ein 37jährige nunmal nich geben

    3:3 un die Russin funzt mental

    4:3 Serena aber sin ihr Aufschlagspiels eng, die Russin mit immer noch viel leicht Fehlers un trotzdem isse dran
    Geändert von pantoffel_3 (20-01-2020 um 02:51 Uhr)

  13. #2263
    Break Serena 5:3, Potava mit zu viel leicht Fehlers, ich denk mal, da is weniger mental dat Prob, sie kriegst mit Qualität nich gebacken, is noch überfordert mit die Nummer

    6:3

    ich glaub nich an Serena, dat is ziemlich viel reduziert auf ein Schlag, Potava anders als Bouskova, da sin Top 10 nich unrealistisch, aber fehlt och noch einiges, viel UEs
    Geändert von pantoffel_3 (20-01-2020 um 02:58 Uhr)

  14. #2264
    Shapo machts spannend, wär wichtig, dat ers gewinnt

    gewinnt ers nich, gewinnt er so Dinger aber eben morgen

    6:5 der Fuchs

    6:6 TB

    Minibreak Fuchs 4:2

    5:2 fuchs

    Shapo raus, ich bezweifel aber, dat der Fuichs in Rangliste weit kommt

    Shapo einfach nach wie vor in Ausbildung, dat wär einer für Bobele
    Geändert von pantoffel_3 (20-01-2020 um 03:27 Uhr)

  15. #2265
    nu Roger, da binsch nu aber raus


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •