Seite 4 von 349 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5230
  1. #46
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Hier mal Aufschlußreiches über C. Witthöft: https://www.spiegel.de/sport/sonst/c...a-1278305.html
    ich sags mal so, die Hauptsach is immer noch, dat ne Mensch glücklich is bzw. möglichst viel mit sich im Reinen is un zufrieden is, un da is jede Mensch anders, sie kann die begnadeste Spielerin ever sein, wenn Dich dat net glücklich macht, dann musst weiter suchen im Leben

  2. #47
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    ich bins net, un ich mach sowat och net mehr, mich alte Knispel wollt ich dem Mädel och net antun

    ich halt sie für ne extrem feine Charakter, der sich allet hat ganz hart erarbeiten müssen, jede Punkt in ein Match muss sie sich bretthart erarbeiten

    wenn man da net mitgeht, weiß ich och net SIMO

  3. #48
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zverev in der 1.Runde gegen den Båstad Gewinner Jarry,mal schauen.

  4. #49
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ich sags mal so, die Hauptsach is immer noch, dat ne Mensch glücklich is bzw. möglichst viel mit sich im Reinen is un zufrieden is, un da is jede Mensch anders, sie kann die begnadeste Spielerin ever sein, wenn Dich dat net glücklich macht, dann musst weiter suchen im Leben


    Die Rittner geht mir da mit ihrem Gelaber eh auf die Nerven. Das wird Witthöft sicher nicht zu einem Comeback motivieren.

  5. #50

  6. #51
    Dost
    unregistriert
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Hier mal Aufschlußreiches über C. Witthöft: https://www.spiegel.de/sport/sonst/c...a-1278305.html
    Frau Witthöft nervt. Sie macht ständig Privates per Instagram, Spiegel und Co. öffentlich. Wenn dann aber die Öffentlichkeit ihr Privates kritisiert, ist das natürlich privat und hat die Öffentlichkeit nicht zu interessieren.

    Das ist doch dada.

    Ich teile Barbara Rittners Einschätzung.

  7. #52
    Nachdem Barthel seit heute keine Top 100 Spielerin mehr ist, gibt es keine einzige Deutsche in den Top 100, die unter 30 Jahre alt ist. "Jüngste" deutsche Top 100 Spielerin ist jetzt Görges mit 30 Jahren und 8 Monaten.

  8. #53
    Kohli 3:6 0:6
    Mit ihm gehts auch dahin...

  9. #54
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Kohli 3:6 0:6
    Mit ihm gehts auch dahin...
    Der Augsburger ist ja auch schon 35 oder 36. Da kann man keine regelmäßigen Viertel- oder Halbfinalteilnahmen mehr erwarten.

  10. #55
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Der Augsburger ist ja auch schon 35 oder 36. Da kann man keine regelmäßigen Viertel- oder Halbfinalteilnahmen mehr erwarten.
    Man muss sich aber auch nicht bei einem Heimturnier von einem mittelmäßigen Spieler verprügeln lassen. Dann kann man es auch gleich lassen.. Habe das Match nicht gesehen, aber das ist schon übelst..
    Geändert von Paris2024 (22-07-2019 um 15:36 Uhr)

  11. #56
    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen
    Frau Witthöft nervt. Sie macht ständig Privates per Instagram, Spiegel und Co. öffentlich. Wenn dann aber die Öffentlichkeit ihr Privates kritisiert, ist das natürlich privat und hat die Öffentlichkeit nicht zu interessieren.

    Das ist doch dada.

    Ich teile Barbara Rittners Einschätzung.
    Und weil sie dir ein Bild vom Skifahren schenkt, darfst du über ihre elementaren Lebensentscheidungen mitbestimmen?
    Dass das Stalker-Gedankentum par excellence ist fällt dir aber schon selbst noch auf, ne?

  12. #57
    Dost
    unregistriert
    Schwachsinn!

  13. #58
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Und weil sie dir ein Bild vom Skifahren schenkt, darfst du über ihre elementaren Lebensentscheidungen mitbestimmen?
    Dass das Stalker-Gedankentum par excellence ist fällt dir aber schon selbst noch auf, ne?
    Du übertreibst jetzt aber!

  14. #59
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Molleker schlägt Mayer Hat er mit der Nr. 51 schon mal einen so gut platzierten Gegner geschlagen

  15. #60
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Struff glatt in 2 Sätzen weiter gegen Monteiro,Revanche für München geglückt.Als Nächster spielt Thiem und dann Zverev.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •