Seite 99 von 349 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 5230
  1. #1471
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Hut ab wie Sascha im 3. Satz vor allem zu Beginn so ruhig geblieben ist und dann doch den Grundstein für den Sieg gelegt hat. Ich hatte das nach dem 2. Satz nicht mehr gedacht.
    Ich auch nicht. Verblüffend wie er den saudumm verlorenen Satz mit 5 vergebenen Matchbällen wegsteckte, nicht haderte, keine negativen Körpersignale, sich sofort gefasst und weiter gekämpft hat, den Satz nach dem Break diesmal durchgezogen und mit dem Aufschlag das Match zugemacht hat. Klasse, niveaumäßig durchaus mit dem ATP-Finale vergleichbar. Man kann richtig zusehen, wie sein Selbstvertrauen mehr und mehr wächst. Ein Detail dazu, die Doppelfehler waren weg, im 2. und 3. Satz glaube keiner mehr, auch nicht unter Druck. Noch letzte Woche meinte ich, dass zur Spitze noch Einiges fehlt, aber jetzt sieht es schon wieder anders aus. Wenn mir einer vor einem Vierteljahr gesagt hätte, dass er so schnell aus dem langen Formtief rauskommt, ich hätte ihn für einen heillosen Optimisten gehalten.

  2. #1472
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Es hat mich erstaunt, dass sie die an #1 gesetzte Niederländerin geschlagen hat. Gegen Korpatsch war Gauff ja noch chancenlos.
    Nächste Woche steht Gauff erstmals in den Top 100
    Gauff auch im Doppel- HF. Ihr Match gegen Petko parallel zur Zverev.
    Bei einem Turniersieg wäre sie schon in den Top 75.

  3. #1473
    jo Zverev, jetzt irgendwann auch mal bei einem GS-Turnier so und man kann mal den Daumen richtig nach oben recken!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #1474
    Ironischerweise war das VF bei Roland Garros inklusive Sieg gegen die Nr. 12 Fognini (bis Federer der höchstplatzierte Spieler, den er im Jahr geschlagen hat) und erwartbarer Niederlage gegen Djokovic bis dahin m.E. sogar noch sein beachtenswertester Saisonerfolg. Achtelfinale bei den US Open mit Niederlage gegen einen starken Schwartzman ging in der damaligen Form eigentlich auch vollkommen in Ordnung. Die Grand Slam Schwäche, in den letzten Jahren selbstverständlich nicht wegzudiskutieren, war dieses Jahr wirklich nicht sein Problem. Das nötige Niveau war bis vor kurzem einfach nicht da.
    Geändert von timoe (11-10-2019 um 23:38 Uhr)

  5. #1475
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    jo Zverev, jetzt irgendwann auch mal bei einem GS-Turnier so und man kann mal den Daumen richtig nach oben recken!
    für mich hat dat NULL!!!, absolut NULL!!! Aussagekraft!!!

    Roger un GSs, ich hab et mich nu ein für allemal abgeschmickt, ihn abzuschreiben

    womöglich gewinnt er mit 40 Paris nochmal, zu oft habsch den schon auf Altenteil geschickt, ne Dreiisatzsieg gen Roger , un in China is ne Sack Reis umgefallen

    zu mein Simo nix mehr gelesen hab, warum se sich für ein einzig Turnier Asien gegeben hat, wissen die Götter

    die AO, schon gesagt hab, werden bei die Damen megamegaspannend
    Geändert von pantoffel_3 (12-10-2019 um 00:03 Uhr)

  6. #1476
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    für mich hat dat NULL!!!, absolut NULL!!! Aussagekraft!!!
    Wie immer: Wenig Ahnung, wahrscheinlich nicht einmal das Match gesehen, aber viel Meinung. Und möglichst viele Ausrufezeichen dahinter. Schreibst du eigentlich auch für die Bild?

  7. #1477
    Zitat Zitat von timoe Beitrag anzeigen
    Wie immer: Wenig Ahnung, wahrscheinlich nicht einmal das Match gesehen, aber viel Meinung. Und möglichst viele Ausrufezeichen dahinter. Schreibst du eigentlich auch für die Bild?


    AO, dat Höchste, dat Allerhöchste für Herrn Zverev, ein VF, un wenn der Aufschlag nich funzt, isser ab Runde 1 in höchste Gefahr

    richtig is, nix gesehen, weil ich " Null" mit sein Spiel anfangen kann, dat extrem von der Aufschlag abhängig is

  8. #1478
    Es stimmt in soweit schon, dass Sascha extrem abhängig vom Aufschlag ist. Nicht nur wegen der Freipunkte sondern auch weil das Selbstvertrauen dann ein anderes ist. Er stünde ohne die gute Quote mit dem ersten Service nicht im Halbfinale.
    Aber was mir im Interview gestern gut gefallen hat war die Aussage, dass er wusste er würde weitere Chancen bekommen wenn er so weiterspielen würde wie zuvor. Also da hängt er nicht an dem vergangenen Satz sondern konzentriert sich auf das was kommt.

    Bisher war es oft so: Er verliert ein Aufschlagspiel oder macht unglücklich mal das Break nicht und dann verliert er den Satz. Denkt dann nach: "Warum habe ich diesen Satz denn verloren, ich spiele so schlecht ..." und dann geht entweder das Match weg oder er konzentrierte sich erst im 5. Satz wieder um das Ding wieder umzubiegen. Und dann hat er aber viel zu lange Matchzeiten.

    Klar, in diesem Jahr war das Grundniveau nicht da und es war gar nicht mehr zu erwarten. Aber das würde ihm so auch immer im Weg stehen wenn die Form passt.

    In diesem Jahr hat sie nicht gepasst, aber es gab Gründe. Er sagt selbst, dass jetzt alles ruhiger wird. Freundin wieder da, Trainerfrage erst mal geklärt (ohne Golfspieler), neue Agentur. Dazu dann das Erfolgserlebnis beim Laver Cup. Das Umfeld hat sich verbessert und dann kann er sich wieder mehr auf das Wesentliche konzentrieren. Und von da an muss er sein Spiel steigern.

    Dann ist es nicht mehr so, dass es ein glücklicher Zufall ist wenn er ein Grand Slam gewinnt. Sondern eben eher eine logische Konsequenz. Bis er dahin kommt fehlt aber noch einiges.

  9. #1479
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Extra früher aufgestanden,hoffentlich nicht umsonst.

    Medvedev einfach nicht zu bremsen klarer 2 Satzsieg,Finale.

    Kai Dittmann als Kommentator.

  10. #1480
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Guter Start von Zverev 4/1

  11. #1481
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    1.Satz 6/3 Zverev im Stile von Medvedev,weiter so.

  12. #1482
    Bei Petko ist der Satz weg. 4:6.

  13. #1483
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    3 Breakbälle Zverev

  14. #1484
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Das wäre dann wohl das Match und die Quali

  15. #1485
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    4.Breakball jetzt aber

    Hat er


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •