Seite 20 von 52 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 774
  1. #286
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Atleti schwächelt auf den letzten Metern. Nachhole- und aktuelles Ligaspiel gegen Levante daheim verloren und Real krabbelt auf 3 Punkte ran. Atleti hat aber noch 1 Nachholespiel.

    Ja und Barca wird dann wohl von Sevilla auf Platz 4 verdrängt, weil man zu blöd war und nicht über ein Unentschieden gegen Cádiz hinaus kam. Was für Schrottsaison(s).

  2. #287

  3. #288
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wenn man ganz oben sein will, muss man bescheißen, ansonsten hat man ein paar Millionen weniger auf dem Konto.
    Und Leute die über mich schlecht reden, sende ich zukünftig auch ein Team, um die schlecht zu reden, natürlich wasche ich nebenbei etwas Geld dabei.

  4. #289
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Neuer Trikotwerbespruch,mehr als ein Euro



    Ach Präsiwahl ist auch noch.
    Geändert von Saruman (01-03-2021 um 13:53 Uhr)

  5. #290
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Wenn man ganz oben sein will, muss man bescheißen, ansonsten hat man ein paar Millionen weniger auf dem Konto.
    Und Leute die über mich schlecht reden, sende ich zukünftig auch ein Team, um die schlecht zu reden, natürlich wasche ich nebenbei etwas Geld dabei.
    Redest du von den Bayern?

  6. #291
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Neuer Trikotwerbespruch,mehr als ein Euro



    Ach Präsiwahl ist auch noch.
    Die Seilschaften von Bartomeu hängen noch lange nach. Wird schwer dass man sich kurzfristig von diesem Mafia-Clan erholt.

  7. #292
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Die Seilschaften von Bartomeu hängen noch lange nach. Wird schwer dass man sich kurzfristig von diesem Mafia-Clan erholt.

  8. #293
    Wenn Bartomeu damit gerechnet hätte, hätte er sich vielleicht noch in einer Universität verbarrikadiert vor der Verhaftung durch die Mossos. Ich bin mir sicher dass er ebenfalls eine beachtliche Menschenkette als Unterstützung zusammengetrommelt hätte, die sich den Mossos in den Weg stellen. Sandro Rosell, Santi Nolla, Toni Freixa, die Duran i Lleida Familie, Ronald Koeman, die Nonne Lucia Caram, die Boixos Nois und einige andere illustre Gestalten hätten sich sicherlich in den Weg gestellt, so dass die Bullen sich erneut mit scharfer Munition den Weg zu Bartu durch das Uni-Gebäude hätten bahnen müssen.

    Eine Sache ist aber auch, dass die beanstandenden korrupt finanzierten Facebook Posts, die man hier sieht
    https://www.sport.es/es/noticias/bar...ciones-7852174
    ja auch völlig ok sind moralisch, wenn man von einem deutschen, europäischen, spanischen und pro-unionistischen Blickwinkel der katalanischen Gesellschaft schaut.
    Es wird einmal Messi und Pique attackiert. Aber dann vor allem gegen Pep gehetzt mit Katar und VAE Kritik. Und dann vor allem bei den Attacken gegen Laporta noch mehr gegen den katalanischen Independismus in einer pro-spanischen Mantra. Weiß nicht, ob bei solchen Mainstreammeinungen wie Anti-Messi, Anti-Katar, Anti-Scheichs, Anti-Katalanismus, Pro Katalonien auslöschenden spanischen Unionismus nicht inzwischen viele Leute da auch eher ein Auge zudrücken würden, wenn dieses facebook gespamme auch durch Veruntreuung finanziert sein sollte.

    Ansonsten möchte ich den Mossos natürlich applaudieren für ihre heutigen Verhaftungen und Razzias. Ich hatte auch bezüglich Barcagate überhaupt nicht mehr damit gerechnet. Und meine Hoffnungen liegen auch nach wie vor allem darauf, dass nach dem Präsidentswahlen vielleicht noch schlimmere kriminelle Taten ermittelt werden können. Glaube nicht so richtig, dass es bei Barcagate zu einer langen Haftstrafe reichen wird.

    Nichtsdestotrotz hat die Führung der Mossos natürlich einschneidende Reformen zu erwarten und da müssen auch Köpfe rollen in der Führung und ihr gesamter modus operandi reformiert. Meine Sympathie für sie ist nach wie vor eher im Minusbereich. Vor allem, wenn noch geheult wird von der Politik ja im Stich gelassen zu sein, nur weil es ein paar kritische Stimmen gibt weil seit Jahren/Jahrzehnten regelmäßig jungen Leuten das Augenlicht genommen wird bei Auseinandersetzungen mit Gummigeschosseinsatz.

  9. #294
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Nach einer 2:0 Hinspiel-Niederlage in Sevilla, hat es Barca gerade mit einem 3:0 nach Verlängerung doch noch ins Copa Finale geschafft.

    Der Gegner wird morgen ermittelt, wo dann Bilbao und Levante (1:1 im Hinspiel bei Bilbao) ermittelt wird.

    Also eventuell doch noch ein Titel für Barca. Mal schauen.

  10. #295
    Hab mir das gerade mal angeschaut. Was für ein Spiel.

  11. #296
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Von der Umwandlung in eine AG wurden nur die Klubs ausgenommen, die in den fünf Jahren vor dem Stichtag Gewinne gemacht hatten. Das traf auf Barcelona, Real Madrid, Athletic Bilbao und CA Osasuna zu.

    Vor wenigen Jahren monierte die EU-Kommission, dass diese vier Klubs einen Wettbewerbsvorteil genossen. Als gemeinnützige Vereine mussten sie eine Körperschaftssteuer von "nur" 25 Prozent abführen; den Sport-AGs in Spanien hingegen wurden 30 Prozent berechnet. Die Kommission sah darin deshalb eine unerlaubte staatliche Beihilfe - sinngemäß, weil die Klubs längst Hunderte Millionen Euro umsetzten, also im Grunde nur der Form nach gemeinnützig seien.

    Die Klubs widersprachen, da ihnen aus der Gemeinnützigkeit auch Verpflichtungen und Nachteile erwachsen würden. So oder so: Die Kommission forderte Spaniens Regierung auf, Strafen von bis zu fünf Millionen Euro pro Klub auszusprechen. Barcelona klagte, bekam zunächst vom EU-Gericht Recht, doch musste sich nun doch beugen.
    https://www.sueddeutsche.de/sport/eu...aign=1.5224947

    5 Mio sind doch Peanuts...wenn man es hat.

  12. #297
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Nach einer 2:0 Hinspiel-Niederlage in Sevilla, hat es Barca gerade mit einem 3:0 nach Verlängerung doch noch ins Copa Finale geschafft.

    Der Gegner wird morgen ermittelt, wo dann Bilbao und Levante (1:1 im Hinspiel bei Bilbao) ermittelt wird.

    Also eventuell doch noch ein Titel für Barca. Mal schauen.
    Das 1:0 von Dembele war ja Zucker mindestens 5 Mio für den BVB Wert

  13. #298
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    https://www.sueddeutsche.de/sport/eu...aign=1.5224947

    5 Mio sind doch Peanuts...wenn man es hat.
    Solche Strafen sind doch nur symbolisch. Sie führen ja dennoch immer noch genug Steuern an den Staat ab, egal mit wieviel Millionen sie bei Banken in der Schuld stehen.

  14. #299

  15. #300
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Solche Strafen sind doch nur symbolisch. Sie führen ja dennoch immer noch genug Steuern an den Staat ab, egal mit wieviel Millionen sie bei Banken in der Schuld stehen.
    Du findest gleiche Regeln+Strafen für Alle,symbolisch?Wettbewerbsgleichgeichheit drauf geschissen,die Strafen sind ja nur symbolisch!Also BITTE,das kann man anders formulieren!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •