Seite 10 von 52 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 774
  1. #136
    https://11freunde.de/artikel/the-cit...1#seiteninhalt
    "Wenn die Kleinen kurz vorm Ver­hun­gern sind, können sie von den Großen beson­ders leicht geschluckt werden."
    Ich habe das irgendwie anders in Erinnerung bei Girona. Bilde mir ein, dass der Verein vor dem Sommer 2017 nie erstklassig gespielt hat und dann am 29.10.2017 im Montilivi Madrid 2-1 schlug, 28 Tage nachdem die independistischen Wähler in Girona verdroschen wurden, am Wochenende Ende Oktober welches für immer als Klimax im Katalonien Konflikt in den Geschichtsbüchern bleiben wird und 1 Tag bevor Puigdemont gehen musste. Dann hatten sie 2019 noch im Bernabeu gewonnen. Diese beide Siege wird nie ein Girona Fan je vergessen.

    Man kann ja mal Leute, die lebenslang Girona Fans sind fragen, ob sie sich von City und Soriano unterjocht fühlen oder die 2 Jahre vielleicht die größten ihres Fanlebens waren. Dort wo es ähnlich ist, dass der Independismus in ländlichen Gegenden stärker ist als in den Metropolen Barcelona und Montreal, in denen Kanada 1995 und Spanien 2017 knapp die Wählermehrheit für sich hatten, gibt es seit 1995 kein NHL Team mehr als ihnen die Quebec Nordiques unter Duldung von Gary Bettman nach Colorado entführt wurden.

  2. #137

  3. #138
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Ach da war ja noch was. Liga muss zu ende gespielt werden.

  4. #139
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Die niedrigen Temperaturen sind fast unmenschlich.


  5. #140
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Den Restart der Primera mit dem Duell von Joaquins Klub Real Betis Balompié gegen Sevilla FC gibt es heute ab 22 Uhr im Livestream FOR FREE auf SPOX



  6. #141
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Mal schauen wie es Live aussieht

  7. #142
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Fussball-Statistiker «Mister Chip» über den Faktor Publikum https://www.srf.ch/sport/fussball/in...tart-in-laliga

  8. #143
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Stadion leer und nix gegen Rassismus.

  9. #144
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Die farblichen Kleckser auf den Unterrängen ist albern,die FANS/Geräusche fehlen!

  10. #145
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Virtueller Applaus für Corona Helfer gerade,Sorry für euren Applaus hab ich nur noch ein FCK Y übrig! Geht´s noch bequemlicher...uhhh gibt nettes Handyvideo?

  11. #146
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Da ist der Fakefan Sound bei der Bundesliga besser

  12. #147
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ich guck lieber Youtube,der Fussi in der Art ist einfach tot!

  13. #148
    Diese animierten Fans sind ja das jämmerlichste, was ich seit langen gesehen habe. Der Gameboy Color hatte bessere Animationen.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  14. #149
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Animationen und Sound sollen sie weglassen. Dann kann ich auch FIFA auf der PS4 spielen.

  15. #150
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Das sollten doch keine Fans darstellen. Waren doch nur Pixelpunkte, damit es nicht so fad aussah.
    Und welcher Sound war gemeint, ich habe keinen gehört?

    Nochmal angeschaut, haben die nur beim Tor etwas kurzes eingespielt?


    Habe so viel mehr erwartet
    Geändert von Ornox (12-06-2020 um 14:59 Uhr)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •