Seite 9 von 52 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 774
  1. #121
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Schluss, Aus, Ende. Die Sensation ist perfekt! Real Sociedad fügt den Königlichen die erste Niederlage seit 21 Spielen zu und kegelt den haushohen Favoriten aus dem Pokalwettbewerb.

  2. #122
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Barca, Real, Sevilla, Valencia, Atleti alle raus. Dafür ein Halbfinale mit Mirandés, Granada, San Sebastian und Bilbao. Mal was anderes.

  3. #123
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    ...Beim sensationellen Pokal-Triumph gegen die Königlichen war es allerdings Alexander Isak, der jedem, sogar Top-Talent und Real-Leihgabe Martin Odegaard, die Show stahl. Borussia Dortmund wird die nächste starke Leistung des Angreifers mit Interesse beobachtet haben. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge verfügt der BVB nämlich über eine Rückkaufoption in Höhe von 30 Millionen Euro.
    https://www.waz.de/sport/fussball/bv...228356873.html

    6 Buden in der Liga und 7 in der Copa bisher.

  4. #124
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Real Madrid lag zwar 1:0 hinten, hat es kurz vor der Halbzeit aber gedreht, und führen nun 1:2

  5. #125
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Real Madrid nur Unentschieden gegen Vigo, damit Barca nur noch 1P dahinter.

  6. #126
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Da Ous ja nun 6 Monate ausfällt, durfte Barca ja einen Spieler verpflichten. Wie es sich die Tage angekündigt hat, wurde es Martin Braithwaite von Leganés.



    Man zog die 18 Mio. Klausel.

    Verstehe einer das Board. Ein Spieler vom B Team hätte es auch getan. Das klingt jetzt wie ein Notkauf. Es klingt nicht nur so, es ist einer. Im Sommer hat man es schon verpasst und nun will man auf Biegen und Brechen die 9er Position füllen.

    Ich erwarte erstmal nichts großes. Kann mich aber auch irren und er entpuppt sich als dankbarer Abnehmer von Leos Pässen.

  7. #127
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Sieht Rivaldo genauso:

    "Ich sehe keinen Sinn darin, eine solche Anstrengung für einen Spieler zu unternehmen, der, bei allem Respekt, meiner Meinung nach kaum der Spieler ist, den Barcelona im Moment braucht. Ich hätte da eher an einen jungen Spieler gedacht, der sich noch steigern kann."
    https://www.goal.com/de/meldungen/fc...r1qslvilch5kl1
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  8. #128
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Barca wieder an Real vorbei. Real verlor bei Levante 1:0 und 4 Tore Leo brachte Barca ein 5:0 gegen Eibar. Läuft.

  9. #129
    Falls Keller das im ASS so artikuliert hat, wie es Pa1n09 bei Twitter wiedergibt
    https://twitter.com/Pa1n09/status/12...746672129?s=20
    (was ich ja nicht verfizieren kann, weil ich das ASS ja nie schaue und mich der deutsche Vereins-Fussball nicht mehr interessiert) müsste auch wirklich im europäischen Kontext auch nochmal herausstreichen, dass es in Deutschland in der Mehrheit der Stadien so ist, dass die Ultras gegen die Rechtsextremen im Stadion arbeiten/ankämpfen, während woanders der Rechtsextremismus im Stadion eher geschwächt wird, indem man die Ultras ausschließt.
    Wie bei uns
    https://www.vice.com/de/article/wnv8...m-fc-barcelona oder bei der Mehrzahl der spanischen Ultras-Gruppierungen, welche nicht explizit unpolitisch sind.

    Bei der Hopp Sache geht es den Machern des deutschen Fussballs ja wahrscheinlich eh nicht primär um die Ultras, deren Sympathiewerte eh mäßig sind beim Durchschnittsfussballfanvolk, sondern darum den organisierten Fan-Widerstand gegen die Abschaffung von 50+1 endgültig zu erodieren durch dieses Affentheater des Spielabbruchs wegen Beleidigung.

    Bei uns wäre ich inzwischen auch nicht mehr so niedergeschlagen, wenn es in naher Zukunft zu einer Umwandlung in eine Aktiengesellschaft kommen sollte.
    Zum einem weil ich mich ja in diesem Jahrzehnt noch komplett vom Fussball abwenden werde, aber ich muss auch dem einen Typen bei Twitter inzwischen recht geben, dass die Umwandlung in eine AG kein Horrorszenario mehr wäre, wie sie es immer für vernünftige Barça gewesen ist. Weil dann zumindest Transparenz garantiert wäre und die Mitglieder auch zu oft beweisen nicht die mentale Reife zu haben, um einen e.V. zu verdienen.
    Geändert von gnuss (01-03-2020 um 00:27 Uhr)

  10. #130
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Früher war mehr Lametta beim el clasico

  11. #131
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Früher war mehr Lametta beim el clasico
    Ja.

    Insgesamt ein grausames Spiel. Zwei angeschlagene Box Champions, die sich so durch die Saison schleppen. Meister wird am Ende der, der am wenigsten Fehler macht. Mit dem CL Titel dürften beide nichts zu tun haben.

  12. #132
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ja.

    Insgesamt ein grausames Spiel. Zwei angeschlagene Box Champions, die sich so durch die Saison schleppen. Meister wird am Ende der, der am wenigsten Fehler macht. Mit dem CL Titel dürften beide nichts zu tun haben.
    bis auf Pool un och City, PL mal hintenanschieb, un ja, die Seppels, wo allet aber ganz dünn genäht is, is, der Rest och nich Angst einflössend

    hab gelesen, Real will der Heiland, wat man all so all lesen kann, stimmt dat alles rund um die AK, wird man da noch warten müssen. aber der tät dahin passen, für Barca wär et Sancho, der passen würd

    zu Barca kansch nich viel sagen, la massia? dat weißt besser

    bei Real isset klar, da fehlt vor allem Ronaldo, Barca hat noch der ultraxxl-Kicker mit Messi un nu och keine Valverde mehr, begreifen tu ich dat aus Ferne nich
    Geändert von pantoffel_3 (02-03-2020 um 00:32 Uhr)

  13. #133
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    Falls Keller das im ASS so artikuliert hat, wie es Pa1n09 bei Twitter wiedergibt
    https://twitter.com/Pa1n09/status/12...746672129?s=20
    (was ich ja nicht verfizieren kann, weil ich das ASS ja nie schaue und mich der deutsche Vereins-Fussball nicht mehr interessiert) müsste auch wirklich im europäischen Kontext auch nochmal herausstreichen, dass es in Deutschland in der Mehrheit der Stadien so ist, dass die Ultras gegen die Rechtsextremen im Stadion arbeiten/ankämpfen, während woanders der Rechtsextremismus im Stadion eher geschwächt wird, indem man die Ultras ausschließt.
    Wie bei uns
    https://www.vice.com/de/article/wnv8...m-fc-barcelona oder bei der Mehrzahl der spanischen Ultras-Gruppierungen, welche nicht explizit unpolitisch sind.

    Bei der Hopp Sache geht es den Machern des deutschen Fussballs ja wahrscheinlich eh nicht primär um die Ultras, deren Sympathiewerte eh mäßig sind beim Durchschnittsfussballfanvolk, sondern darum den organisierten Fan-Widerstand gegen die Abschaffung von 50+1 endgültig zu erodieren durch dieses Affentheater des Spielabbruchs wegen Beleidigung.

    Bei uns wäre ich inzwischen auch nicht mehr so niedergeschlagen, wenn es in naher Zukunft zu einer Umwandlung in eine Aktiengesellschaft kommen sollte.
    Zum einem weil ich mich ja in diesem Jahrzehnt noch komplett vom Fussball abwenden werde, aber ich muss auch dem einen Typen bei Twitter inzwischen recht geben, dass die Umwandlung in eine AG kein Horrorszenario mehr wäre, wie sie es immer für vernünftige Barça gewesen ist. Weil dann zumindest Transparenz garantiert wäre und die Mitglieder auch zu oft beweisen nicht die mentale Reife zu haben, um einen e.V. zu verdienen.
    weiß jetzte janet, wat Du meinst

    ich habs gesehen, hat mich nich gefallen, da fand ich Braun besser un in Worte stärker

    Lösungsvorschläge gleich null

    ansonsten, hab dat Thema aber nur gestreift, gehts wohl im Kern darum, dat BVB-Fans un solche, dies nich sind, in Sinsheim draussen bleiben mußten, Kollektivstrafe, un dat wohl Quell allen aktuellen Übels, un hatte DFB un DFL oder Beide, ich weiß et nich, derlei Strafen wohl schon ausgeschlossen

    Dein Einschätzung mit 50+1 hier für mich falsch, weder der BVB noch die Seppels haben wat mit 50+1 am Hut, wobei der BVB wohl mal gegen ein Aufhebung gestimmt hat, wenn ich richtig erinner, an die Stell aber mal geschenkt

    insgesamt gehen kein Affenruffe un son Scheiss, un Leuts im Fadenkreuz, dat is ein Mordandrohung bzw. Aufruf dazu, gehen genauso wenig, da is einfach Grenze total drüber

    bei so ernst Themen schreib ich normal richtig, aber ists für mich anstrengend, sorry

    "Hanau" war ein Zeichen, das man sehr ernst nehmen sollte, spielt es in diesem Kontext überhaupt keine Rolle, dass der Mensch psychische Probleme hatte.

    Ich las es aber auch jetzt.
    Geändert von pantoffel_3 (02-03-2020 um 00:48 Uhr)

  14. #134
    Ich frage mich wie das die Manchester United und AC Milan Fans verkraften, dass ihr Team früher zu den absolut besten der Welt zählte und sie heute jedes Wochenende die fussballerische Gülle ertragen müssen. Das ist ja die nahe Zukunft und schon Gegenwart, die einem als Cule blüht.

    Es ist inzwischen schon schwer sich den Scheiss überhaupt noch ansehen zu müssen, wenn man sieht was für ein Fussballgenuss das Wochenende gleichzeitig für Gladbach oder Dortmund Fans ist, was die Qualität des Spiels angeht.

  15. #135
    Auch in Spanien wird mindestens die nächsten beiden Spieltage ohne Zuschauer gespielt.

    https://www.ran.de/fussball/spanien/...ussball-144771


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •