Seite 45 von 52 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 777
  1. #661
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Nächster hohe Barca Sieg. Sehe schwarz für uns am Dienstag

  2. #662
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Nächster hohe Barca Sieg. Sehe schwarz für uns am Dienstag
    Das war heute nur Cadiz.

    Aber ja,im Moment ist man eingespielt. Und Ous wird immer besser.

  3. #663
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Nächster hohe Barca Sieg. Sehe schwarz für uns am Dienstag
    ...und die haben jetzt Lewandowski

  4. #664
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Rodrygo tanzt nach seinen Tor mit Vini zusammen, wie respektlos gegenüber Atletico Madrid.


  5. #665
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Was läuft denn da mit Vinicius Jr. ab?



    "WENN SIE DAS VIDEO ÜBER RASSISMUS VERÖFFENTLICHEN, WERDEN WIR SIE IM PROGRAMM ZERSTÖREN" https://www.youtube.com/watch?v=od3Or5u881o

    Hab mir nur die Kommentare per Google Translate durchgelesen.





    Vielleicht kann Loco das Ganze auch noch einordnen.

  6. #666
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Bei der nächsten TV Rechtevergabe der LaLiga darf der Gewinner der Rechte, nur noch positiv über die Spiele, Vereine und Spieler berichten.

  7. #667
    Halbzeitstand beim El Clasico: Real führt 2:0

  8. #668
    Kann ja sehr viel dieses Barca für die Hoffnungen, die ich hatte wegen Laporta und Xavi

  9. #669
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Anschlusstreffer Torres. Noch 7 Minuten + Nachspielzeit

  10. #670
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Elfer für Real und drin in der 91. Minute, das wars wohl

  11. #671
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer



    Zahlen können manchmal so ernüchternd sein.

  12. #672
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen



    Zahlen können manchmal so ernüchternd sein.
    Koeman hatte aber nach dem verlorenen Clasico im Oktober 2021 die Liga bereits verloren gehabt und Madrid war Ende Oktober schon Meister, obwohl sie damals zum gleichen Zeitpunkt deutlich mehr Punkte abgegeben hatten als die 2 die ihnen derzeit zur perfekten Bilanz fehlen.

    Davon kann ja bei Xavi bei 3 Punkten Rückstand und Heim Clasico in der Rückrunde jetzt noch nicht die Rede sein.
    Allein daran sieht man ja, dass Zahlen die ausdrücken Koeman hätte in La Liga besser performt als Xavi nicht ganz hinhauen können.

    Hoffe mal, dass man Madrid auch bis zum 19.März einigermaßen auf den Fersen bleiben kann. Und muss man natürlich auch verlangen. Ich hatte ja im Sommer geschrieben, wenn man 200 Mio € ausgibt an Transfersummen bei Riesenschulden ist Augenhöhe mit Madrid im Titelrennen Pflicht und wegen dem Risiko das eingegangen wurde müsse auch CL-Halbfinale angepeilt werden, obwohl ich den Kader für nicht stark genug dafür hielt und Lewandowski nicht den Einkauf, der das erwartbar machen würde. Sondern Haaland, den wir uns nicht leisten konnten wie Laporta und Fjörtoft auch sagten. Gegen Inter darf man natürlich erst recht nicht verlieren, obwohl das Achtelfinale für Inter jetzt bei fairen VAR auch sehr schwer geworden wäre.

    Im Endeffekt ist das aber natürlich ein enormes Underperformen bislang mit der CL und dem Clasico, da man die Schiris ja auch nie als Ausrede nehmen darf. Vor aller bei einem Verein nicht, der immer versagt hat in Europa seit 8 Jahren bei untragbaren Transferausgaben, vor allem in Dembele, Coutinho, Grützmann von denen ich ja von Anfang an niemanden im Blaugrana Trikot sehen wollte, wie ich damals auch vor dem Kommen von Dembele und Griez schon ins ioff gerotzt hatte.

    Lewandowski und Kounde sind erwartungsgemäß immerhin Verbesserungen zum vorher anwesenden Personal, auch wenn sie etwas über 100 Mio kombiniert kosteten.

  13. #673
    Am 19.März noch eine Titelchance zu haben, wäre ja auch deswegen essentiell damit man vielleicht beim EL-Achtelfinale am 16.3 in Freiburg sagen kann, wir müssen leider Lewandowski, Pedri, Gavi, Ansu, Kounde und Ter Stegen schonen wegen dem entscheidenden Saisonspiel am Sonntag. Aber wenn wir die hätten spielen lassen, hätten Streichs Breisgauer keine Chance gegen uns gehabt und Freiburg wäre nicht weitergekommen. Wenn man es so hinkriegen könnte, wäre das ja mal weniger Gesichtsverlust als die A Elf zu bringen und das Ausscheiden dann auf den Rasen und die Freiburger Fans zu schieben.

    Wenn diese Ausrede bis dahin weggefallen sein sollte und Madrid schon sicher Meister wäre wie vor dem Rückrunden Clasico 2023 ist aber Xavi auch leider wirklich schon am Ende. Was mich abermals aufgrund meiner Sympathie für ihn den Fussball hassen lässt dann. Obwohl ich wirkllich nach den letzten Jahren als Barca, Energie Cottbus, U de Chile Fan und Madridhasser dachte der Fussball könne sich nichts neues mehr einfallen lassen, um mich zu ficken, weil man inzwischen alles Negative ohne irgendwelche Glücksmomente erlebt hat und einen nichts mehr tangiert.

  14. #674
    Ich frage mich auch in welchem Jahr Pep Guardiola Busquets aussortiert hätte, wäre er 2008-2022 Barca Coach geblieben. Bei Pique war es 2012 als er noch jung war, als Pep sich für einen Pique Verkauf aussprach.

    Bei Busquets wäre es vor 4 oder 5 Jahren gewesen tippe ich mal.

    Dass Xavi Busquets nach wie vor im Oktober 2022 als unverzichtbaren Stammspieler sieht ist schon bitter.

    Vor allem, weil ich Xavi so glorifiziere eigentlich halt. Ansonsten wärs mir ja schon längst alles egal.

  15. #675
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen

    Dass Xavi Busquets nach wie vor im Oktober 2022 als unverzichtbaren Stammspieler sieht ist schon bitter.

    Vor allem, weil ich Xavi so glorifiziere eigentlich halt. Ansonsten wärs mir ja schon längst alles egal.
    Die beiden wurden zusammen Welt- und Europameister. Vielleicht hat man als Freund vom Trainer halt doch den ein oder anderen Vorteil.
    Bei Pirlo und Buffon war es ähnlich bei Juventus.
    Und zu Barca. Ich glaube ein Piqué hat dort auch seinen Zenit längst überschritten.
    Aber den Kumpel mit dem man in Südafrika Geschichte schrieb setzt man halt ungern vor die Türe.
    Geändert von Fey´Eria (24-10-2022 um 10:37 Uhr)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •