Seite 42 von 52 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 777
  1. #616
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Barca wollte sich mit den Berater von de Jong und Braithwaite was besprechen.
    Doch die Berater gingen einfach und ignorierten Barca, weil Sie unzufrieden mit Barca sind.

  2. #617

  3. #618
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Einfach nur noch traurig...
    Was darf
    Freiheit kosten?

  4. #619
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    hab da persönlich kein mitleid, die erfolge wurden ja auch gerne genommen.
    eine Epoche von 7 Jahren, in denen Real Madrid 4 Mal die CL gewinnt und Barca einmal ins Halbfinale kommt, hat nicht ansatzweise was mit Erfolgen zu tun. In dieser 7 Jahres Spanne hat es in La Liga natürlich zumindest einen 3-3 Gleichstand an Meisterschaften mit Madrid gegeben, was aus historischer Perspektive auch noch geht sogar. Aber war ja auch seit 2019 nichts mehr. Und CL>La Liga natürlich immer

    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Das ist alles so unfassbar krank. Coco tut mir echt Leid, dass er das alles ertragen muss.
    Aus meiner Perspektive und für mein Empfinden ist das jetzt sicher nicht schlimmer als die Sandro und Bartomeu Zeit. Hochzeiten, ob Spotify den Stadionnamen und Trikotsponsering bekommt oder Barça Studios verkauft wird ist mir doch völlig egal. Spotify ist kein schlimmes Unternehmen verglichen zu anderen multinationalen Konzernen, die denkbar gewesen wären. Wobei mir persönlich die Musikindustrie natürlich auch etwas egal ist und einige Independent Künstler sicher berechtigten Groll haben gegenüber Spotify. Aber Sandro hatte damals Qatar Airways als Sponsor geholt und auf die Stadionwand und Sitze gemalt. Was soll man da als Fan jetzt gegen Spotify haben, zumal im heutigen Fussball, wo man gegen Investorenteams mit unbegrenzten Budget antreten muss in Europa Verkauf des Stadionnamens normaler Move ist. NFT ist natürlich nicht schön von Laporta sowas überhaupt zu machen, aber auch selbst schuld, wer blöd genug ist, da zu investieren.

    Wenn Tebas die Spieler nicht registriert für morgen geht sicher auch nicht die Welt unter. Würde wohl niemanden überraschen, da man weiß wer Tebas ist.
    Aber glaube nicht, dass er das jetzt wochen-oder monatelang durchziehen kann. Wenn doch habe ich den Spinner wohl nochmal falsch eingeschätzt.

    Zudem auch, dass jetzt jeder auf der Welt gegen Barca ist und Misserfolge und gescheiterte Spielerregistrierung und Ruin wünscht, während ein Board den Verein führt, dass ich ideologisch nach wie vor verehre und unterstütze, natürlich auch eine Ausgangsposition, die dir als Fan den Support viel leichter macht als in den vergangenen Jahren, wo ich oft tagsüber dachte: Mist heute Abend muss ich wieder ein Barca-Spiel schauen.

  5. #620
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Es geht hier aber nicht um Spotify als Trikotsponsor. So gar nicht.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #621
    Problematisch ist es halt langfristig. Ob alle Leute die wie Nagelsmann und Uli Hoeneß sagen der Verein wird aufhören zu existieren wegen Zahlungsunfähigkeit oder in Investorenhand übergehen, Recht haben. Ich kann das ja aus meinem Wissensstand auch nicht einschätzen, ob das passieren wird. Das ist im Endeffekt der entscheidende Punkt, ob 2026 noch Geld da ist, um eine Mannschaft zu finanzieren, die um alle Titel mitspielen kann und ob die Mitglieder 2026 noch Präsidium wählen können und über grundlegende Dinge abstimmen. Falls Laporta da jetzt dazu beigetragen hat, dass dem nicht so ist, muss ich natürlich meine Meinung über ihn revidieren, wie ich jetzt schon oft angemerkt hatte.

    Mich freut alles, was Jaume Roures
    https://www.marca.com/futbol/barcelo...34f8b45a2.html
    hier sagt und dass ausgerechnet er die 100 Mio gibt ist auch eine schöne Sache, die ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Aber seine Aussage, dass Laporta den besten Juli in der Vereinsgeschichte produziert hätte beruhigt mich natürlich nicht. In der Hinsicht, dass er nicht derjenige dessen Urteil man da gerne hören würde.

    Die andere Problematik ist natürlich, dass Laporta da durch sein Handeln auch selbst jetzt sportlich einen großen Druck aufgebaut hat. Mit den Investitionen muss es halt mindestens CL-Halbfinale sein, wo man immer scheitern kann je nach Tagesform und in der Liga absolute fussballerische Augenhöhe mit Madrid. Wenn Madrid dann wegen den Schiris Meister wird, was immer passieren kann ist es natürlich nicht zu ändern. Aber sie dürfen nach 200 Mio Transferausgaben bei uns halt nicht auf dem Platz besser sein.
    Wenn es sportlich im Endeffekt weniger wird als dieser Anspruch ist die Häme der ganzen Welt natürlich gerechtfertigt.
    Geändert von gnuss (12-08-2022 um 17:57 Uhr)

  7. #622
    sirius
    unregistriert
    Interessiert alles keinen Menschen mehr, wenn der Ball rollt.
    Die Fans auf der ganzen Welt wollen Barca sehen, genauso wie PSG.
    Dieses Genöle gibts doch nur im Internet.

  8. #623
    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    Interessiert alles keinen Menschen mehr, wenn der Ball rollt.
    Die Fans auf der ganzen Welt wollen Barca sehen, genauso wie PSG.
    Dieses Genöle gibts doch nur im Internet.
    Bist du jetzt Leipzig, Real, PSG oder Barcelona Fan?
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #624
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Alle außer Kounde wurden übrigens registriert bei Barca

    Mal schauen ob man bis morgen noch eine Einigung mit Kounde und LaLiga bekommt, oder man noch etwas verkaufen muss.

    https://www.laliga.com/en-GB/clubs/fc-barcelona/squad
    Geändert von Ornox (13-08-2022 um 07:31 Uhr)

  10. #625
    Durch den Kauf neuer Spieler für alle Mannschaftsteile außer Tor, wo wohl nicht mit Pena als 1 geplant wird, reagiert auf Madrids laut ihrer Zählweise 6 Titel 2022 und unseren Blamagen gegen Bayern, Benfica und Eintracht. Unwichtige Sachen, die keinen interessieren wie Stadionnamen, Kryptomist oder Barca Studios verkauft dafür. Die Spieler eingeschrieben bekommen für den Saisonsauftakt. Seit Amtsübernahme wohl das Gehaltsniveau auf gesünderes Maß heruntergeschraubt da die Neuzugänge wohl insgesamt weniger verdienen als es Messi, Coutinho und Griezmann akkumuliert 2021 taten. Versucht mit den Spielern denen Bartomeu kranke Verträge bescherte zum Abgang zu verhandeln bzw. sie unter Druck zu setzen ( da sind ihm wohl die Hände gebunden, wenn das nicht zum Erfolg führt). Alle anderen Fussballfans und die bekannten "Barca-Journalisten" gegen den Verein aufgebracht, so dass man mit einem schönen wir vs Welt Gefühl als Barca-Fan in die Saison startet.

    Würde Laporta da eine 1 verleihen im Schulnotensystem für seine Arbeit diesen Sommer. Die 1 würde natürlich etwas wackeln, weil die TV-Einnahmen verpfändet wurden, was ja wirtschaftlich keine gute Strategie sein könnte. Aber angesichts der Ausgangslage, die er geerbt kann man da kulant sein bei der Benotung finde ich.

  11. #626
    Gibt ja auch ständig widersprüchliche Berichte, ob Pique jetzt angeblich auf sein völlig ungerechtfertigtes Gehalt verzichtet und für lau unter Vertrag steht diese Saison oder ob die Verhandlung völlig festgefahren werden wie andere berichten.

    Er sollte einfach bedenken, dass er Rieseneinnahmen aus fussballfremden Geschäftsfeldern hat und in 10 oder 15 Jahren Barca-Präsident werden kann.

    Hängt nur davon ab, dass er sich normal verhält hier und auf das Geld verzichtet. De Jong und Ter Stegen machen ja wenige Vorwürfe. Bei ihm sollte die Sache klar sein. Auf das Geld welches er nicht braucht verzichten und sich demnächst als Präsidentschaftskandidat aufstellen oder auf das Geld bestehen und sich nie mehr blicken lassen bei der Barca-Fangemeinde nach Karriereende, was ja nah sein dürfte. Die Entscheidung kann ja nicht so schwer sein.

    Aber wir glauben mal dem Athletic
    https://twitter.com/ManagingBarca/st...JYCN40T2Uu4Phw

  12. #627
    https://twitter.com/Barzaboy/status/...tg_ZpMK4KJY6Cg

    und das natürlich auch

    https://twitter.com/andywest01/statu...Fd7GV1e05jvmmw

    Ich hätte ja in meinem rudimentären Fussball-Wissen auch vermutet, dass bei Chelsea ebenfalls der gesamte Verein einer Investfirma gehört.

    Aber anscheinend natürlich doch nicht, sonst hätte Rachel Green schließlich nicht Coco bedauert

  13. #628
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Klubs welche noch Spieler registrieren müssen
    UD Almería: Houboulang Mendes.
    FC Barcelona: Koundé.
    Rayo Vallecano: Sergio Camello.
    Real Betis: Joaquín, Claudio Bravo, Andrés Guardado, Luiz Felipe, Luiz Henriquez und Willian José.

    Real Betis hat aktuell richtige Probleme


    Depay wechselt übrigens nach Juve, vielleicht reicht das a schon für Kounde
    Geändert von Ornox (13-08-2022 um 07:35 Uhr)

  14. #629
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Nach 40 Jahren Hass werd ich, glaub ich, noch Real-Fan.
    Barca verspielt sich ja im Moment alle Sympathien, die sie noch hatten.

    Weiß nicht, ob das hier schon war, aber es gibt ne "Hau ab"-Liste bei Barca und Spieler von der Liste werden von den Fans bepöbelt.

  15. #630
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Ich würde denen ja nicht einen Euro erlassen. Der Spieler, der auf Geld verzichtet hat und es nun nachgezahlt bekommen soll. Und wenn ich mir das Geld von der Tribüne verdienen würde, schon aus Prinzip nicht einen Deut mehr nachlassen.
    Was darf
    Freiheit kosten?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •