Seite 32 von 104 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1556
  1. #466
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Gleiches gilt für ManUtd auch
    na na

  2. #467
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Sterling wurde für das nächste Spiel der Nationalelf aus dem Kader gestrichen, weil er in der Kabine mit Joe Gomez aneinander geraten ist.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #468
    und Joe Gomez wurde gestern deswegen von den eigenen Fans ausgepfiffen.

  4. #469
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Doch so schnell? Webseite aktuell nicht erreichbar Arsenal hinkt mal wieder hinter her,bei United dürfte sich auch bald ws tun.

  5. #470
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Wäre zu GEIL geiler wäre nur noch BVB

  6. #471
    Der geht doch bestimmt im Januar zu den Bauern.

  7. #472
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Der geht doch bestimmt im Januar zu den Bauern.




  8. #473
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Als Nachfolger ist wohl Mourinho ganz vorne bei Tottenham.

  9. #474
    spätestens seit die "Unruhen" um Ericsson hat sich dat abgezeichnet, die Spurs mit Pocchetino Zenit mit CL-Fnal erreicht

    türlich bei die Spurs och viel viel Kohle unterwegs, et is aber insgesamt ne Verein der weniger für Kohle mehr für Team steht, sicher insbesondere mit Son un Kane Krachers, Erfolg aber vor allem dadurch, dat die über Jahre eingespielt waren mit ne relativ fixe Kader, wenn Poccetino dat anderswo nochmal so hinkriegt, braucht er sich hinter Pepes un Kloppo nich verstecken

    wenn die Spurs Mou Ralf vorziehen, dann den hier

    ich kenn die Bosse da aber nich, die Trennung von Poccetino für mich richtig, Zenit eben echt drüber, spielt mans weiter solide, dann kanns unmöglich Mou werden

    dat kann am End hier Ralf werden, wenn Bosse entsprechend ticken, er die Rundum-Kompetenzen bekommt, da ich ihn wirklich mag, der Mann wirklich Ahnung hat, würd ich mich eher wünschen, dat er so ein Hausnummer ablehnt, wenns ihm den angeboten wird

    Edit.
    wird ers un kann er sich ne Kicker wünschen, wär et wohl Naby Keita, dessen Stern noch nich aufgeht, den ich aber in Gegenwart nach wie vor für eine von die größten Kickers überhaupt halte
    Geändert von pantoffel_3 (20-11-2019 um 00:36 Uhr)

  10. #475
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Der geht doch bestimmt im Januar zu den Bauern.
    da hieß et, Brazzo wolle ihn, aber wer is Brazzo

    mit Mou die heißeste trainertechnisch Nummer

    wobei Mou für mich nich mehr wirklich heiß is, jeder kennt seine Fussi, wer will so nen Scheiss sehen

    Sprache is schon wichtig, natürlich Autorität noch wichtiger

    Fussi können wohl Beide, Ten Hag un Poccetino, aber kaum mehr woanders dürften Kickers so ein Macht über Kabine haben wie im Süden, Beide werden dat och schon mitbekommen haben

    bei Mou un München knallen mein Korken, über kurz oder lang wär dann jede Woch ein neu Fuerwerk, nich auf der Platz, neben der Platz

    ich hätt nix dagegen
    Geändert von pantoffel_3 (20-11-2019 um 00:53 Uhr)

  11. #476
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Sky Info: José #Mourinho wird neuer Tottenham-Coach! Er unterschreibt heute früh einen langfristigen Vertrag bei den Spurs und folgt damit auf den entlassenen Mauricio Pochettino.










    Stuff ich habe 14 Mio € für uns eingesackt!!!

  12. #477
    Denke Mou wird schon länger auf den Posten geschielt haben. Konnte bei ihm eigentlich nur ein PL Club werden.

  13. #478
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Aber so kurz nach dem CL Finale? Zeigt mal wieder Fussi ist ein Tagesgeschaft.Ich hab das gerade nicht so auf dem Schirm,hatte Tottenham auch ne Transfersperre oder war das gewollt das man längere Zeit keine Spieler verpflichtete und den Kader somit ausquetschte? Tottenham nicht so meine Spielwiese.

  14. #479
    Vertrag bis Mitte 2023
    Läuft bei ihm.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #480
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer



    Jetzt mach schon Platz.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •